braunschweig 2

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

braunschweig 2

Beitrag von ewigfan »

leute,<br><br>nach dem spiel ist vor dem spiel! (okay, wo steht das phrasenschwein?)<br><br>aber sollte das schrecklichste wahr werden, so lasst uns jedes spiel in der ol noch genießen und vor allem zeigen, was den wahren charakter des v f b ausmacht.<br>seine [glow=blue,2,400]unglaublichen fans![/glow]<br><br>wir sind der v f b und keiner in der ol oder wie die nächste liga auch immer heißen mag, hat auch nur annähernd das, was an unsere kultur und tradition heranreicht.<br><br>gegen b2 sehen wir uns und werden wieder zeigen, wer das einzig wahre im nordwesten ist!<br><br> v f b for ever
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Chori
VfB-Megafan
Beiträge: 897
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: braunschweig 2

Beitrag von Chori »

na dann  aufi gehts

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16855
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: braunschweig 2

Beitrag von Feuerlein »

1000 leute sollen gg 96 dagewesen sein (laut kicker), kommt wohl hin. aber gg bs werden es wohl nur noch 700 sein. und auch unser block wird immer leerer, vor allem weil sonntag auch werder wieder spielt. <br>ich für meinen teil bin jeden fall im marschweg stadion.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Gayskin_Udo
VfB-Superfan
Beiträge: 115
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Sandkrug

Re: braunschweig 2

Beitrag von Gayskin_Udo »

Na wenn da mal die 700 Zuschauer nicht mal zu hochgegriffen sind. Ich schätze mal mit einem Durchschnitt von 300-400 Zahlenden. Der Drops ist gelutscht.<br><br>Bild [br](Diese Nachricht wurde am 29.03.04 um 19:58 von Gayskin_Udo geändert.)
Ich mache mir die Knaben mit Alkohol gefügig.

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: braunschweig 2

Beitrag von Tonyx »

Wie berechne ich den Zuschauerschnitt für ein Spiel? <br>Ab Einlass bis Spielbeginn, Halbzeit, wenn ein grosser Anteil der Besucher zur Opfertrank- und Speisenausgabe schaut, vor oder nach Steuer... <br>Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Gayskin_Udo
VfB-Superfan
Beiträge: 115
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Sandkrug

Re: braunschweig 2

Beitrag von Gayskin_Udo »

Ja ja Herr Neunmalklug, Zuschauerschnitt ist wohl etwas falsch ausgedrückt. Aber ich denke du weisst was ich meine. <br><br>Grüße an den Herrn aus dem Outback der die Spiele am Ticker verfolgt und meint sich einbilden zu müssen ein VFB-Fan zu sein, nur weil sein Bruder mal in dieser Gurkentruppe gespielt hat.
Ich mache mir die Knaben mit Alkohol gefügig.

Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Re: braunschweig 2

Beitrag von Don-Julian »

bitte lass mich nicht der/die einzige sein, der das nicht versteht...<br><br>ich wuerde spontan sagen, die Anzahl geworfener Bierdeckel/becher durch 3 teilen und man hat den Schnitt der Gegengrade.<br><br>Und auf die Gefahr hin, dass mein Satz einzelnd zerschmettert wird, sage ich loyal 'Prost'

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: braunschweig 2

Beitrag von ewigfan »

mensch udo,<br><br>werd doch nicht schon wieder böse!<br>die, die da sind, sind de facto erst mal die guten!<br>wer sich für den v f b interessiert ist für mich - bevor er oder sie das gegenteil bewiesen hat, auch erstmal gut - danach werden leute nach modefan, z.zt. fan odér garnichtfan sortiert!<br>laß jeden doch erstmal so sein wie er/sie ist!<br>
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: braunschweig 2

Beitrag von Tonyx »

<br>
Ja ja Herr Neunmalklug, Zuschauerschnitt ist wohl etwas falsch ausgedrückt. Aber ich denke du weisst was ich meine. <br><br>Grüße an den Herrn aus dem Outback der die Spiele am Ticker verfolgt und meint sich einbilden zu müssen ein VFB-Fan zu sein, nur weil sein Bruder mal in dieser Gurkentruppe gespielt hat.
<br>Flachschippe, was willst du?

Benutzeravatar
Gayskin_Udo
VfB-Superfan
Beiträge: 115
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Sandkrug

Re: braunschweig 2

Beitrag von Gayskin_Udo »

Eigentlich will ich von Dir gar nichts. Dafür bist Du mir zu unwichtig. Aber ich muss sagen:"Ich habe Angst".Bild
Ich mache mir die Knaben mit Alkohol gefügig.

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: braunschweig 2

Beitrag von Tonyx »

Wer keine Angst hat, ist es ausserhalb pädagogischen Diskussionen selbst schuld Bild .<br><br>Du hast die Frage nicht beantwortet und redest am Thema vorbei:<br><br>Was willst du Flachschippe?<br><br><br>

Benutzeravatar
Gayskin_Udo
VfB-Superfan
Beiträge: 115
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Sandkrug

Re: braunschweig 2

Beitrag von Gayskin_Udo »

Was ich will ist, dass der VFB seinen Abgang in die Niedersachenliga mit ein wenig mehr Würde und Kampfgeist bestreitet. Denn so wie wir spielen kann die Mannschaft den Spielbetrieb gleich einstellen. <br><br>Was ich von dir will s.o.!<br><br>P.S.: Ich bin keine Flachschippe sondern eher eine Kehrschaufel. Und von Dir Vogel lass ich mich bestimmt nicht beleidigen.Bild
Ich mache mir die Knaben mit Alkohol gefügig.

olleburga
VfB-Fan
Beiträge: 66
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: osnabrooklyn

Re: braunschweig 2

Beitrag von olleburga »

moin leude!!!<br>das sich hier einige leude im forum immer gleich gegenseitig beschimpfen, geht mir echt auf`n sack!<br>setzt mal einen gang zurück. etwas mehr respekt vor der meinung anderer.<br>es ist ja normal das es unterschiedliche meinungen zu themen gibt-absolut richtig. das man      drüber schnackt und DISKUTIERT auch richtig (sonst könnt man das forum ja gleich dicht machen), aber mit etwas mehr RESPEKT!!!<br>Bild
---elf freunde müsst ihr sein--

Benutzeravatar
Sonataka
VfB-Megafan
Beiträge: 279
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Altenmarkt a.d. Triesting, Österreich
Kontaktdaten:

Re: braunschweig 2

Beitrag von Sonataka »

Liebet und Vermehret Euch<br><br>Bild
"Klarer Blick und voll Herzen verlieren nicht"

Benutzeravatar
Sonataka
VfB-Megafan
Beiträge: 279
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Altenmarkt a.d. Triesting, Österreich
Kontaktdaten:

Re: braunschweig 2

Beitrag von Sonataka »

Bild<br><br>Ich mag die auch nicht, Danke an Tim für das Bild :-) [br](Diese Nachricht wurde am 30.03.04 um 10:23 von Sonataka geändert.)
"Klarer Blick und voll Herzen verlieren nicht"

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: braunschweig 2

Beitrag von ewigfan »

aus meiner sicht brauchen wir die nicht zu hassen!<br>einfach nur engagiert spielen - 90 min herz zeigen - und am ende siegen!<br>reicht mir!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Stoertebecker
VfB-Megafan
Beiträge: 1753
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: braunschweig 2

Beitrag von Stoertebecker »

3 Punkte egal wie.<br><br>Ein vernünftiges Fußballspiel erwarte ich in dieser Saison nicht mehr.<br><br>Bild

Benutzeravatar
Sonataka
VfB-Megafan
Beiträge: 279
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Altenmarkt a.d. Triesting, Österreich
Kontaktdaten:

Re: braunschweig 2

Beitrag von Sonataka »

Ein bißchen Hass muß sein....dann läuft das spiel von ganz allein...dann schenkn wir den zwei tore ein...und fahren 3 Punkte ein<br><br>
"Klarer Blick und voll Herzen verlieren nicht"

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: braunschweig 2

Beitrag von Senf »

@ Sonataka<br>Vor dem Hannover Spiel stellst du ein Anti Hannoverteil online und vor dem Braunschweig Spiel ein Anti Braunschweigteil der Hannoveraner... komisch!<br><br>Wir müssen gewinnen und wir werden auch.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Benutzeravatar
Sonataka
VfB-Megafan
Beiträge: 279
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Altenmarkt a.d. Triesting, Österreich
Kontaktdaten:

Re: braunschweig 2

Beitrag von Sonataka »

@senf: Liegt daran, das ich folgende Vereine überhapt nicht leiden kann:<br><br>Eintracht Braunschweig, H96, VfL Wolfsburg, Schalke, Dortmund, BSV Kickers, die Bayern, den HSV und RW Essen....<br><br>Nur deswegen...Hat sonst keien weiteren Beweggründe, außer das es zu jedem dieser Vereine ne Story gibt...<br><br>Aber recht hast Du: 3 Punkte und sonst enfach nichts....Ein bißchen kampf wäre nett...<br><br>Gruß<br><br>
"Klarer Blick und voll Herzen verlieren nicht"

Antworten