Kickers Emden - VfB

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Kickers Emden - VfB

Beitrag von ewigfan »

moin aiko,<br><br>da die frage nach eurem kaiser von mir kam, klör doch aml auf, wie der oddsetkaiser zu seienm namen kam.<br><br>ewigfan
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Kickers Emden - VfB

Beitrag von Sandra »

Aiko: Socci und Nils saßen mit Florian, Berthold und co im Vereinsheim. Kurz nach unserer Ankunft durfte man da scheinbar noch rein.

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16834
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Kickers Emden - VfB

Beitrag von Feuerlein »

also ich fand dat fest gaaaanz toll. ganz großes curling...Bild
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Kickers Emden - VfB

Beitrag von Godzilla77 »

Spiel fiel aus. Obwohl das Wetter durchaus pfleglich war. Kein Regen. Kein Wind.<br><br>Aber die vollgeschissenen Hosen der BSV-Vereinsführung mussten wohl als "Windhose" herhalten.<br>Ob die Absage formal korrekt war wage ich zu bezweifeln. <br>Der Schiri hat wohl nix mitgekriegt. Egal.<br>Thats EMD. <br><br><br>Danach und Stunden später:<br>Tja, so kann man sich irren. Verantwortlich für die Absage war nach Angaben div. Leute der Obmann vom NFV.   [br](Diese Nachricht wurde am 21.03.04 um 22:13 von Godzilla77 geändert.)
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25224
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Kickers Emden - VfB

Beitrag von Soccer_Scientist »

Concordia verdoppelt Zahl der Platzordner <br><br>fußball Polizei kommt mit Hundestaffel <br><br>ihrhove / UP - Vor dem Derby gegen SV Meppen haben die Verantwortlichen des Fußball-Oberligisten Concordia Ihrhove umfangreiche Sicherheits-Vorkehrungen getroffen. „Die Zahl der Platzordner ist verdoppelt worden“, bestätigte Ihrhoves Geschäftsführer Oskar Knipper gestern Nachmittag. <br><br>Neben dem Westoverledinger Sicherheitsdienst Grafentein, der bei jedem Heimspiel im Stadion arbeitet, hat der Verein auch eine Wachfirma aus Oldenburg verpflichtet. „Die kennen die Szene beim VfB Oldenburg : und wir wollen kein Risiko eingehen“, sagt Knipper. Schon vor einer Woche war mit Auseinandersetzungen mit verfeindeten Hooligans aus Meppen und Oldenburg gerechnet worden, als der VfB in Emden antreten musste. Die Partie war dann kurzfristig wegen des Sturms abgesagt worden. <br><br>Da einige Hardcore-Fans des SV Meppen mittlerweile bundesweit mit Stadionverbot belegt worden sind, kommen heute auch Kräfte der Meppener Polizei nach Ihrhove. Sie unterstützen ihre ostfriesische Kollegen, die mit „einem angemessenen Aufgebot“ (Knipper) im Dienst sind. Auch Hundestaffeln wurden nach Angaben des Vereins angefordert. <br><br>Um eine Eskalation zwischen den verschiedenen Fan-Lagern zu verhindern, werden Meppener Anhänger separat ins Stadion eingelassen und in einen eigenen Block geleitet. Der wird durch Bauzäune von anderen Teilen der Tribüne getrennt. „Wir haben alles getan, was in unserer Macht steht, damit es keine Probleme gibt“, meinte Knipper. „Hoffentlich bleibt es ruhig.“ <br><br>http://www.ostfriesen-zeitung.de/artike ... sort=SP<br>
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Klaus-Peter
VfB-Megafan
Beiträge: 200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Langenhagen
Kontaktdaten:

Re: Kickers Emden - VfB

Beitrag von Klaus-Peter »

> Schon vor einer Woche war mit Auseinandersetzungen mit verfeindeten Hooligans aus Meppen...<br><br>Nur so ein Gedanke: Wenn Meppen die Quali nicht schafft - gibt es dann auch Hooligans in der 5. Liga ? Das wäre wohl neu. Ob Ramlingen, Spelle und Fortuna Hannover auch so ein Polizeiaufgebot auf die Beine bringen ???<br><br>

Benutzeravatar
Gayskin_Udo
VfB-Superfan
Beiträge: 115
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Sandkrug

Re: Kickers Emden - VfB

Beitrag von Gayskin_Udo »

Meppen hat gar keine Hooligans. Das sind nur ein paar halbstarke Spinner die einen auf dicke Hose machen. Ich kann überhaupt nicht verstehen was die Bullen da so einen Aufstand von machen.
Ich mache mir die Knaben mit Alkohol gefügig.

Benutzeravatar
Behoernchen
VfB-Superfan
Beiträge: 104
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Jesteburg

Re: Kickers Emden - VfB

Beitrag von Behoernchen »

ich kann das schon verstehen.<br>auch wenn es sich bei den hooligans nur um halbstarke krawallmacher handelt.<br>der effekt ist ja wohl der gleiche.<br>wenn irgendwelche personen zu einem fußballspiel kommen, weil sie sich kloppen wollen, dann ist das erstens nicht sinn der sache, zweitens stört es unter umständen andere, drittens bringt es die friedlichen fans des vereins in verruf, da dann in der zeitung immer steht "die fans des xyz randalierten" und viertens kann es bei ausschreitungen immer auch verletzte von unschuldigen geben, die mit den hooligans gar nix zu tun haben.<br>es gibt also mehrere gründe, warum man solche warnungen oder ankündigungen ernst nehmen sollte.<br>allerdings muß ich zugeben, dass das auftreten der polizei meistens nicht dazu beiträgt die situation zu entspannen, sondern eher sie auch noch herrauf zu beschwören.<br>naja ich bin zumindest der meinung, dass hooligans bei einem fußballspiel nichts zu suchen haben.<br>und wenn es der polizei durch die maßnahmen schaffen sollte die vom spiel fern zu halten dann ist doch alles in ordnung.<br>sollen sich die hooligans irgendwo auf nem feld in der pampa treffen und sich die birne einhauen, das stört dann wenigstens keinen.<br><br>

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Kickers Emden - VfB

Beitrag von Zachi »

<br>
Der wird durch Bauzäune von anderen Teilen der Tribüne getrennt.
<br><br>Bauzäune? Soll ich lachen oder was?

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16834
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Kickers Emden - VfB

Beitrag von Feuerlein »

ich will mir gar nich vorstellen wie das aussehen soll. ich sach ma, lächerlich!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Revo
VfB-Megafan
Beiträge: 2947
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Re: Kickers Emden - VfB

Beitrag von Revo »

is da gestern noch was pasiert? Bild
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Kickers Emden - VfB

Beitrag von Zachi »

Kann ich mir nicht vorstellen bei der Prävention.Bild

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16834
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Kickers Emden - VfB

Beitrag von Feuerlein »

also laut deren zeitung ist wohl alles ruhig geblieben. siehe commando forum
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Antworten