Mit der Mühle auf der Brust - Rügenwalder muss bleiben!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Rocksteady
VfB-Megafan
Beiträge: 3258
Registriert: 19.10.2007 23:19

Mit der Mühle auf der Brust - Rügenwalder muss bleiben!

Beitrag von Rocksteady »

In diesem Sinne kann ich noch mal von mir aus sagen, dass schon so einige Sponsoren gekommen und wieder gegangen sind. Bei einigen davon fragte man sich, zumindest ich, was Verein und Unternehmen verbindet.

Bei der Mühle fällt mir persönlich die Identifikation nicht besonders schwer. Hier sind zwei Partner, welche ihre jeweilige lange Tradition und starke regionale Indentifikation verbinden. Dazu noch, dass das Firmenlogo des Unternehmens einfach gut auf dem Trikot unserer "blauen Zitrone" macht.

Aufgrunddessen erhoffe ich mir persönlich, eine weitere Zusammenarbeit zwischen dem Unternehmen Rügenwalder und unserem VfB Oldenburg.

Bild
(nwzonline)
Zuletzt geändert von Rocksteady am 02.08.2011 00:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Re: Mit der Mühle auf der Brust - Rügenwalder muss bleiben!

Beitrag von Don-Julian »

auch wenn du sonst prinzipiell nur Unsinn schreibst, aber das Logo sieht tatsächlich sehr gut auf dem Trikot aus.

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Benutzeravatar
Pfeffersteak
VfB-Megafan
Beiträge: 3990
Registriert: 21.04.2008 22:25
Wohnort: Old Osternburg

Re: Mit der Mühle auf der Brust - Rügenwalder muss bleiben!

Beitrag von Pfeffersteak »

Sagen wir mal so... Das Pokalspiel gegen den HSV wird doch lange positiv in Erinnerung bleiben. Ebenso die Geschichte um den VfB und die Rügenwalder Mühle. Wird Zeit das sich was dreht :!:
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Benutzeravatar
Rocksteady
VfB-Megafan
Beiträge: 3258
Registriert: 19.10.2007 23:19

Re: Mit der Mühle auf der Brust - Rügenwalder muss bleiben!

Beitrag von Rocksteady »

Don-Julian hat geschrieben:auch wenn du sonst prinzipiell nur Unsinn schreibst, aber das Logo sieht tatsächlich sehr gut auf dem Trikot aus.
Ich habe dich auch ganz dolle lieb, mein kognitiver Primus! :D

Benutzeravatar
tz_don
VfB-Megafan
Beiträge: 1180
Registriert: 05.05.2008 00:41

Re: Mit der Mühle auf der Brust - Rügenwalder muss bleiben!

Beitrag von tz_don »

Seh ich auch so..Allerdings will ein Sponsor natürlich was bezwecken,viele sollen das Logo sehen.
Und das Spiel war landesweit bei Sky,am meisten sicher millionenfach bei der Sportschau gesehen worden ,dazu Berichte beim NDR,tonnenweise Bilder in Zeitungen..Da lohnt sich das.
In der Oberliga gibts kein TV,allenfalls ein paar Bilder in regionalen Zeitungen sind zu sehn.
Das wird das Problem sein....
Bild

Dirstar
VfB-Megafan
Beiträge: 3539
Registriert: 20.02.2007 11:04
Wohnort: Ammerland

Re: Mit der Mühle auf der Brust - Rügenwalder muss bleiben!

Beitrag von Dirstar »

Ceterum censeo AfD esse delendam.

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Mit der Mühle auf der Brust - Rügenwalder muss bleiben!

Beitrag von Roberto »

ist mir egal

Benutzeravatar
Gattuso
VfB-Megafan
Beiträge: 1002
Registriert: 05.10.2010 18:49

Re: Mit der Mühle auf der Brust - Rügenwalder muss bleiben!

Beitrag von Gattuso »

Roberto hat geschrieben:ist mir egal
http://www.cd01.de
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6205
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: Mit der Mühle auf der Brust - Rügenwalder muss bleiben!

Beitrag von Fussballgott »

Sieht gut aus, würde dem Verein defintiv helfen! Von daher gerne!

Mal gucken was wir heute für Trikots tragen!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Mit der Mühle auf der Brust - Rügenwalder muss bleiben!

Beitrag von Roberto »

hoffentlich welche ohne Sponsoren! Sieht geiler aus

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12351
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: Mit der Mühle auf der Brust - Rügenwalder muss bleiben!

Beitrag von Frank aus Oldb »

ich hätte gerne mal so ´ne dicke wurst.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
say
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6169
Registriert: 29.10.2006 20:20

Re: Mit der Mühle auf der Brust - Rügenwalder muss bleiben!

Beitrag von say »

Fussballgott hat geschrieben:Sieht gut aus, würde dem Verein defintiv helfen! Von daher gerne!

Mal gucken was wir heute für Trikots tragen!
Also ich werde das Pokaltrikot tragen! :D
Bild

der neue cody
VfB-Megafan
Beiträge: 2459
Registriert: 20.03.2011 22:50
Wohnort: morpeth

Re: Mit der Mühle auf der Brust - Rügenwalder muss bleiben!

Beitrag von der neue cody »

Gattuso hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:ist mir egal
Das V steht für GmbH

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Mit der Mühle auf der Brust - Rügenwalder muss bleiben!

Beitrag von Ggaribaldi »

Ich finde Geld gut.
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
KnallErbse
VfB-Megafan
Beiträge: 2192
Registriert: 31.07.2008 00:47
Wohnort: Praha 7

Re: Mit der Mühle auf der Brust - Rügenwalder muss bleiben!

Beitrag von KnallErbse »

Ich finde Leberwurst gut
Ick steh uff Fussball


Plymouth OUF Radio
"A fine selection of grunge, rock, garage and generally anything good"

Mi, 18-20 Uhr (GMT) live: http://eatmusic.co.uk/studio
Listen again: http://www.justin.tv/oufshow/videos

sehr alter VfB Fan
VfB-Megafan
Beiträge: 291
Registriert: 04.07.2009 21:27
Wohnort: mömlingen bei aschaffenburg, bayern

Re: Mit der Mühle auf der Brust - Rügenwalder muss bleiben!

Beitrag von sehr alter VfB Fan »

habe mir heute mühlenmett gegöhnt, aber naja, so richtig schmeckt sie mir nicht. :( hatte aber trotzdem was, nämlich sau teuer. :evil:

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6205
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: Mit der Mühle auf der Brust - Rügenwalder muss bleiben!

Beitrag von Fussballgott »

Heute wieder im Rügenwalder Trikot gespielt...interessant... ;)
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6767
Registriert: 01.04.2007 21:11

Re: Mit der Mühle auf der Brust - Rügenwalder muss bleiben!

Beitrag von danielacritterschwester »

Ich kauf jetzt auch immer Rügenwalder Leberwurst, aber auf den Trikots sieht das doof aus,finde ich.
Kann man da nicht mal was an der Farbe ändern? Ich finde Rot auf Blau extrem häßlich.
The only way forward is together!

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 4529
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: Mit der Mühle auf der Brust - Rügenwalder muss bleiben!

Beitrag von Lyrico »

wenns geld bringt find ichs gut... wenn ein anderer sponsor geld bringt auch gut.. iss mir gleich.. solange da ein sponsor drauf iss der uns geld in die kassen bringt iss doch (fast) egal welcher das nun ist oder nicht !? das ist doch lediglich genau so eine werbefläche wie eine bandenwerbung oder die presentation eines eckballs... nur das der brustsponsor sicher mehr als der eckballsponsor hinblättern sollte...
solange es bei der werbung/werbefläche bleibt isses doch lachs.. solange keine entscheidungs-ansprüche gestellt werden...
Nur der VfB

IG3P
VfB-Megafan
Beiträge: 2062
Registriert: 30.01.2007 15:45
Wohnort: Weserpampas

Re: Mit der Mühle auf der Brust - Rügenwalder muss bleiben!

Beitrag von IG3P »

danielacritterschwester hat geschrieben:Ich kauf jetzt auch immer Rügenwalder Leberwurst, aber auf den Trikots sieht das doof aus,finde ich.
Kann man da nicht mal was an der Farbe ändern? Ich finde Rot auf Blau extrem häßlich.
Rotes Kreuz auf blauem Grund - besser geht es nicht :!:
Blöde Tussi :wink:
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.

Antworten