Mit der Mühle auf der Brust - Rügenwalder muss bleiben!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15918
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Mit der Mühle auf der Brust - Rügenwalder muss bleiben!

Beitrag von JanW »

schreib mal wieder vernünftig auf hochdeutsch , bitte .
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

IG3P
VfB-Megafan
Beiträge: 2062
Registriert: 30.01.2007 15:45
Wohnort: Weserpampas

Re: Mit der Mühle auf der Brust - Rügenwalder muss bleiben!

Beitrag von IG3P »

desch luschtige isch verpufft.
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.

sehr alter VfB Fan
VfB-Megafan
Beiträge: 291
Registriert: 04.07.2009 21:27
Wohnort: mömlingen bei aschaffenburg, bayern

Re: Mit der Mühle auf der Brust - Rügenwalder muss bleiben!

Beitrag von sehr alter VfB Fan »

aber der bayerisch preusische übersetzer aus dem netz ist schon geil find ich :mrgreen: ob das jetzt richtiges bayerisch war, ka, kann nur hochdeutsch :mrgreen:

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15918
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Mit der Mühle auf der Brust - Rügenwalder muss bleiben!

Beitrag von JanW »

es hat sich schon scheiße gelesen . überzeugend bayrisch war das irgendwie nicht ...das klang so gezwungen .
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
Maddi
VfB-Megafan
Beiträge: 1713
Registriert: 20.08.2006 17:15
Wohnort: Oldenburch

Re: Mit der Mühle auf der Brust - Rügenwalder muss bleiben!

Beitrag von Maddi »

JanW hat geschrieben:es hat sich schon scheiße gelesen . überzeugend bayrisch war das irgendwie nicht
Jetzt entscheid dich mal.

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Mit der Mühle auf der Brust - Rügenwalder muss bleiben!

Beitrag von Hulle »

JanW hat geschrieben:
Hulle hat geschrieben:Mich freut das mit der Rügenwalder Mühle.
Meiner Diät wird das allerdings nicht zuträglich sein.
gibts echt keine light produkte von rügenwalder ? das finde ich aber schade .
Der Kochschinken ist lecker hat nur 3% Fett... Mühlenmett hab ich auch noch gekauft, unter'm Strich passt das dann :wink:
pain is temporary - glory forever

sehr alter VfB Fan
VfB-Megafan
Beiträge: 291
Registriert: 04.07.2009 21:27
Wohnort: mömlingen bei aschaffenburg, bayern

Re: Mit der Mühle auf der Brust - Rügenwalder muss bleiben!

Beitrag von sehr alter VfB Fan »

ich hab heute beim einkauf eine mir völlig fremde frau durch meinen unwiederstehlichen charme dazu gebracht, bei ihrer wurstauswahl doch bitte auch rügenwalder produkte zu berücksichtigen. und :?: sie hat zwei packungen grobe teewurst mitgenommen :mrgreen:

1897Fan
VfB-Megafan
Beiträge: 1347
Registriert: 15.03.2008 19:28

Re: Mit der Mühle auf der Brust - Rügenwalder muss bleiben!

Beitrag von 1897Fan »

Wann wird denn die Homepage neu überarbeitet. ich meine Ausrufezeichen weg und Rügenwalder endlich hin??

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13302
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Mit der Mühle auf der Brust - Rügenwalder muss bleiben!

Beitrag von James »

1897Fan hat geschrieben:Wann wird denn die Homepage neu überarbeitet. ich meine Ausrufezeichen weg und Rügenwalder endlich hin??
Ruf doch bitte auf der Geschäftsstelle an und stelle genau diese Frage. Das ist Deine große Chance, etwas zu bewegen. Voran. Einer muss ja mal damit anfangen. Und melde Dich bitte wieder, wenn Du Neuigkeiten zu berichten weißt. Dafür wären hier viele Menschen / Lebewesen sicherlich sehr dankbar.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9949
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: Mit der Mühle auf der Brust - Rügenwalder muss bleiben!

Beitrag von kalimera »

läuft... (?)
Antwort vom 12.8.: Wir danken Ihnen für die Hinweise und werden die Fehler noch bearbeiten. Danke!

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22425
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Mit der Mühle auf der Brust - Rügenwalder muss bleiben!

Beitrag von Schwede »

Oh, Rügenwalder sponsort nicht nur in finanzieller Hinsicht, sondern stellt auch deren Textbaustein-Datenbank zur Verfügung. :lol:

:wink:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
say
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6169
Registriert: 29.10.2006 20:20

Re: Mit der Mühle auf der Brust - Rügenwalder muss bleiben!

Beitrag von say »

Einfach mal abwarten. Ist alles in der Mache. Außerdem müsste WBack zu sehen sein und nicht Rügenwalder. Ist aber bald online. Immer mal wieder auf die HP gucken. Es tut sich fast täglich etwas. ;)
Bild

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan
Beiträge: 3634
Registriert: 12.09.2007 13:11
Wohnort: Oldenburg

Re: Mit der Mühle auf der Brust - Rügenwalder muss bleiben!

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Rügenwalder Teewurst mit grünem Pfeffer ist lecker!
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11910
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Mit der Mühle auf der Brust - Rügenwalder muss bleiben!

Beitrag von Dino »

Im Sponsoringbereich fehlt jetzt noch das Bier zu Backwaren und Wurst (Mett).
Und ein Verdauungsschnaps wäre auch genehm. :wink:
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
DjMars
VfB-Megafan
Beiträge: 2152
Registriert: 10.06.2007 23:00
Wohnort: Nord-Ofenerdiek

Re: Mit der Mühle auf der Brust - Rügenwalder muss bleiben!

Beitrag von DjMars »

Dino hat geschrieben:Im Sponsoringbereich fehlt jetzt noch das Bier zu Backwaren und Wurst (Mett).
Und ein Verdauungsschnaps wäre auch genehm. :wink:
Jever und Jägermeister als Sponsoren *träum*
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren

Denis Diderot

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Mit der Mühle auf der Brust - Rügenwalder muss bleiben!

Beitrag von Roberto »

niemand als Sponsor *träum*

Benutzeravatar
herrvonbödefeld
VfB-Megafan
Beiträge: 3526
Registriert: 01.06.2007 21:33
Wohnort: Oldenburg/Etzhorn
Kontaktdaten:

Re: Mit der Mühle auf der Brust - Rügenwalder muss bleiben!

Beitrag von herrvonbödefeld »

Roberto hat geschrieben:niemand als Sponsor *träum*

hatten wir schon...soooo toll wars nun auch nicht ;-)
VfB Fan seit 1987

EWE Baskets /OTB Fan seit 1994

16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Mit der Mühle auf der Brust - Rügenwalder muss bleiben!

Beitrag von Roberto »

Ich fand's sooooooooooooooo toll.

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12351
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: Mit der Mühle auf der Brust - Rügenwalder muss bleiben!

Beitrag von Frank aus Oldb »

toll würde ich einen hinweis finden wo ich rügenwalder mühlen mett mit chili bekomme...
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

kanzlermirko
VfB-Megafan
Beiträge: 3477
Registriert: 30.05.2010 21:50
Wohnort: heute hier, morgen da
Kontaktdaten:

Re: Mit der Mühle auf der Brust - Rügenwalder muss bleiben!

Beitrag von kanzlermirko »

Apropos Wurst....zum Glück für die Einheimischen & Co-die kann man auch in London kaufen...
Sollte man auch tun. Gut für die Nerven. Und hilft gegen den Kater nach durchgesoffener Nacht.
:mrgreen:

https://www.germandeli.co.uk/sess/utn;j ... 28SS013=29

Antworten