Oberliga Niedersachsen 2011/2012

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Oberliga Niedersachsen 2011/2012

Beitrag von Uwe »

Sailer raus!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Oberliga Niedersachsen 2011/2012

Beitrag von Hulle »

Mary hat geschrieben:Wie einige hier sich in scheinbarer Häme zur Verpflichtung zu AGW ergehen ist ganz großes Kino! :lol:
Ihr ärgert euch doch einfach nur darüber, dass a) ihr ihn nicht bezahlen könnt, b) er gar nicht zu euch will und c) dass er zum SVM zurückgeht.
Viel Spaß mit ihm.
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11909
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Oberliga Niedersachsen 2011/2012

Beitrag von Dino »

Mary, you are so right my dear. Ich ärgere mich tatsächlich gewaltig darüber, dass wir AGW nicht kriegen, weil er nicht zu uns will und wir ihn nicht bezahlen können und weil er lieber zu seiner alten Liebe nach Meppen geht. Noch mehr ärgere ich mich darüber, dass Du mich so durchschaust.
Viel Spaß mit AGW!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Oberliga Niedersachsen 2011/2012

Beitrag von Uwe »

Ihr auf euren 7 EUR Plätzen seid doch an den scheiß Spielerverpflichtungen schuld!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6205
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: Oberliga Niedersachsen 2011/2012

Beitrag von Fussballgott »

Uwe hat geschrieben:Ihr auf euren 7 EUR Plätzen seid doch an den scheiß Spielerverpflichtungen schuld!
Weisst du übrigens das du den Spruch falsch wiederholst?

Wenn, dann heisst es:

"Das ist doch populistische Scheiße. Für die Scheißstimmung seid ihr doch zuständig und nicht wir. Was glaubt ihr eigentlich, was wir das ganze Jahr machen, um euch für sieben Euro ins Stadion zu lassen. Euch finanzieren doch die Leute in der Loge.

Warum glaubt ihr eigentlich, warum wir den Leuten in der Loge das Geld aus der Tasche ziehen? Das Stadion hat 350 Millionen Euro gekostet – das ist nicht mit sieben Euro aus der Südkurve zu finanzieren!

Was glaubt Ihr, wer Euch finanziert? Die Leute aus den Logen, denen wir das Geld aus der Tasche ziehen.

Wenn es um die Stimmung geht, seid ihr gefordert und nicht wir!

Es kann nicht sein, dass wir uns jahrelang den Arsch aufreißen und dann so kritisiert werden.

Wer glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid? Dass ihr uns dafür kritisiert, dass wir uns dafür den Arsch aufreißen, dieses Stadion hinzustellen? Das ist mit sieben Euro aus der Südkurve nicht zu refinanzieren.""

Danke!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Oberliga Niedersachsen 2011/2012

Beitrag von Uwe »

Ihr auf euren 7 EUR Plätzen seid doch die scheiss Besserwisser!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6205
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: Oberliga Niedersachsen 2011/2012

Beitrag von Fussballgott »

Das is quatsch!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12351
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Niedersachsen 2011/2012

Beitrag von Frank aus Oldb »

scheiß stimmung sollte man nicht überbewerten.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

der neue cody
VfB-Megafan
Beiträge: 2459
Registriert: 20.03.2011 22:50
Wohnort: morpeth

Re: Oberliga Niedersachsen 2011/2012

Beitrag von der neue cody »

Akki hat geschrieben:Ich weiß nur von Cody,das er ihn "gerne" im VfB-Dress gesehen hätte.
Schätze aber,das er in Wirklichkeit auf Cody-Art damit polarisieren wollte!
Das tut er ja ganz gerne zwischendurch... :wink:
nein, das ist ernstgemeint. von anderen auch.
agw ist ein super typ.. allerdings ist es natürlich auch nachvollzierbar, daß manche vfb-fans ein problem mit agw haben

die legende, ich wolle stets provozieren und meine dinge nicht ernst, wurde von menschen in die welt gesetzt, die mir ernsthaft schaden wollen
Das V steht für GmbH

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9949
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: Oberliga Niedersachsen 2011/2012

Beitrag von kalimera »

Gerd Bruns ist nicht mehr LSK-Trainer
http://www.lsk-hansa.de/2012/01/16/gerd ... k-trainer/

kanzlermirko
VfB-Megafan
Beiträge: 3477
Registriert: 30.05.2010 21:50
Wohnort: heute hier, morgen da
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Niedersachsen 2011/2012

Beitrag von kanzlermirko »

kalimera hat geschrieben:Gerd Bruns ist nicht mehr LSK-Trainer
http://www.lsk-hansa.de/2012/01/16/gerd ... k-trainer/
Das wurde auch Zeit!
Luenesport. de sprach heute morgen mit Thomas Oelkers. Der stellt sich der Verantwortung: "Natürlich habe ich auch nicht mehr Zeit, aber geminsam bekommen wir das schon hin. Wir werden das alles erst einmal ein, zwei Tage sacken lassen, uns dann über grindsätzliche Dinge unterhalten. Natürlich ist so eine Entscheidung immer außergewöhnlich, aber wenn ich etwas gelernt habe, dann solche Dinge zu akzeptieren. Die Sache ist jetzt so, wir gehen damit vernünftig um."

Wie reagierte das Team auf die Nachricht? "Die Spieler wurden gestern informiert. Da waren alle schon erstaunt, denn die Info kam sehr überraschend. Da muss jetzt jeder für sich mit umgehen. An der Konstellation ändert sich ja nicht allzu viel, wir rücken eben noch enger zusammen. Wir haben gestern trainiert, da waren alle motiviert bei der Sache, so etwas macht auch den Kopf frei."

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9949
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: Oberliga Niedersachsen 2011/2012

Beitrag von kalimera »

Eintracht Nordhorn fehlen die Spieler – Testspiel am Freitag in Lohne fraglich

In den Trainingseinheiten kann Eintracht-Coach Shefqet Lajci derzeit kaum mehr als zehn Fußballer begrüßen. Und der Vorstand befürchtet, dass noch weitere Oberligaspieler den Verein verlassen werden.

Es ist immer noch fraglich, ob die Fußballer des SV Eintracht Nordhorn auch in der Rückrunde in der Oberliga antreten werden. Erst wenn das Amtsgericht dem Antrag des wirtschaftlich angeschlagenen Vereins folgt und das beantragte Insolvenzverfahren eröffnet, darf der Klub vom Heideweg die Saison zu Ende spielen. Doch welches Gesicht die Mannschaft auf dem Platz dann haben wird, ist derzeit offenbar völlig unklar.

Nachdem zuletzt auch Sebastian Terdenge seinen Abschied zum FC Schüttorf 09 bekanntgegeben hat, sind derzeit maximal bis zu neun Fußballer aus dem bisherigen Kader im Training, darunter mehrere Nachwuchsspieler. Doch weitere Abgänge könnten folgen. „Ich habe den Eindruck, dass noch Spieler gehen werden“, sagte der Vorsitzende Gerd Treiber nach einem Gespräch mit der Mannschaft am vergangenen Freitag.

Vor dem angesetzten Training hatte er die Spieler über den aktuellen Stand des Insolvenzverfahrens informiert, doch offenbar konnten nicht alle Fragen beantwortet werden. „Es gibt sehr viele Fragezeichen“, sagt Trainer Lajci, dessen Truppe nach dem Gespräch wenig Lust verspürte, noch zu trainieren.

Ob das für den kommenden Freitag terminierte erste Testspiel gegen den Landesligisten Union Lohne ausgetragen wird, ist zumindest fraglich. „Vielleicht müssen wir die Partie verschieben“, sagt Coach Lajci, der in diesen Tagen auch drei Talente aus dem älteren A-Jugend-Jahrgang des Klubs in den Übungseinheiten dabei hat, „aber nächste Woche werden wir eine Mannschaft zusammen haben.“

Der Trainer sucht nach eigenen Angaben "überall“ nach potenziellen Kandidaten für die Oberliga-Spiele, zum Beispiel auch in der Altherren-Mannschaft des Vereins. Für den Eintracht-Vorsitzenden Treiber kommt es in den nächsten Monaten einzig und alleine darauf an, die Saison zu Ende zu spielen – „mit welcher Mannschaft auch immer, vielleicht auch mit Spielern der zweiten und dritten Mannschaft oder der A-Jugend.“ Hintergrund: Nur wenn der SV Eintracht in den verbleibenden 15 Spielen antritt, erhält er in der Spielzeit 2012/13 einen Startplatz in der Landesliga. Das Problem: Die Reserve steht weit abgeschlagen am Tabellenende der Kreisliga, die dritte Mannschaft kickt in der 4. Kreisklasse. „Es wird sehr, sehr schwierig“, sagt Treiber.


(Quelle: Grafschafter Nachrichten)

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22415
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Oberliga Niedersachsen 2011/2012

Beitrag von Schwede »

Wozu wollen die überhaupt noch Testspiele abhalten? Die Ergebnisse werden mit einer zusammengesuchten Trümmertruppe eh desaströs ausfallen. Warum also mit laufendem Insolvenzverfahren diese weiteren Kosten produzieren?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

kanzlermirko
VfB-Megafan
Beiträge: 3477
Registriert: 30.05.2010 21:50
Wohnort: heute hier, morgen da
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Niedersachsen 2011/2012

Beitrag von kanzlermirko »

Der Trainer sucht nach eigenen Angaben "überall“ nach potenziellen Kandidaten für die Oberliga-Spiele, zum Beispiel auch in der Altherren-Mannschaft des Vereins.
Vielleicht medizinische Gründe?! Belastungs-Test - wer kann noch wie lange etc. :|
Zuletzt geändert von kanzlermirko am 17.01.2012 13:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Niedersachsen 2011/2012

Beitrag von Soccer_Scientist »

kalimera hat geschrieben:Der Trainer sucht nach eigenen Angaben "überall“ nach potenziellen Kandidaten für die Oberliga-Spiele, zum Beispiel auch in der Altherren-Mannschaft des Vereins.
Bernhard Brink!

Bild
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Oberliga Niedersachsen 2011/2012

Beitrag von Uwe »

Ich finde es mittlerweile erschreckend, was für einen desaströsen Unterbau einige Vereine in unserer Liga haben. Da fragt man sich was die überhaupt für Ziele haben.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Pfeffersteak
VfB-Megafan
Beiträge: 3990
Registriert: 21.04.2008 22:25
Wohnort: Old Osternburg

Re: Oberliga Niedersachsen 2011/2012

Beitrag von Pfeffersteak »

Uwe hat geschrieben:Ich finde es mittlerweile erschreckend, was für einen desaströsen Unterbau einige Vereine in unserer Liga haben. Da fragt man sich was die überhaupt für Ziele haben.
Ohne Rücksicht in die Regionalliga, oder besser noch höher.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Oberliga Niedersachsen 2011/2012

Beitrag von Uwe »

...um einmal kurz einen auf "dicke Hose" machen zu können...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Pfeffersteak
VfB-Megafan
Beiträge: 3990
Registriert: 21.04.2008 22:25
Wohnort: Old Osternburg

Re: Oberliga Niedersachsen 2011/2012

Beitrag von Pfeffersteak »

Uwe hat geschrieben:...um einmal kurz einen auf "dicke Hose" machen zu können...
So sieht das wohl aus ! Wird diese Tage ja sehr deutlich
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Niedersachsen 2011/2012

Beitrag von ewigfan »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
kalimera hat geschrieben:Der Trainer sucht nach eigenen Angaben "überall“ nach potenziellen Kandidaten für die Oberliga-Spiele, zum Beispiel auch in der Altherren-Mannschaft des Vereins.
Bernhard Brink!

Bild
falls die den verpflichten könnten wäre deren inso-antrag geschichte!!! der singende linksaussen würde das stadion sogar beim training füllen und die kassen in nordhorn würden nicht nur gefüllt werden, sondern auch noch bei lieblicher musik alle gläubiger und ihre forderungen befriedigen können.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Antworten
 

 

cron