Oberliga Niedersachsen 2011/2012

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
say
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6169
Registriert: 29.10.2006 20:20

Re: Oberliga Niedersachsen 2011/2012

Beitrag von say »

Es sollte aber noch erwähnt werden, dass wenn der VfB aus irgendwelchen Gründen drei Mal nicht antritt, auch diese Spiele aus der Wertung fallen.
Bild

Prinz Blau
VfB-Megafan
Beiträge: 360
Registriert: 06.06.2011 18:41
Wohnort: Pete´s Pond

Re: Oberliga Niedersachsen 2011/2012

Beitrag von Prinz Blau »

Mundico hat geschrieben:Aktuelles zu Eintracht Nordhorn und Kickers Emden:

Eintracht benötigt 100.000 Euro Quelle: http://www.amateurmarkt.de/wordpress/2012/01/05/8399/

Kickers-Schicksalstag lässt auf sich warten Quelle: http://www.oz-online.de/index.php?id=542&did=51321

Bin gespannt wie ein Flitzbogen, wie die Liga am Ende des Monats aussehen wird. Vielleicht finden sich ja NFV-Funktionäre, die eine Spielgemeinschaft Kickerseintracht aus beiden Teams gründen und diese dann ein automatisches Aufstiegsrecht zur neuen Regionalliga genießt.
Interessant. Kann mir mal jemand erläutern, was der Satz (Zitat aus der zweiten angegebenen Ouelle, der OZ)

"Da der BSV Kickers insolvent ist, gibt es künftig offiziell auch kein Geld mehr für die Akteure. "Die Spiele sollen mit Freiwilligen und Ehrenamtlichen bestritten werden", heißt es in der Pressemitteilung."

heißen soll? Sind die alle dämlich?
"Spielregeln sind falsch, wenn sie das Spielen verhindern." Walter Ludin

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8152
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: Oberliga Niedersachsen 2011/2012

Beitrag von Toni Tore »

Prinz Blau hat geschrieben:Sind die alle dämlich?
ja
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9949
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: Oberliga Niedersachsen 2011/2012

Beitrag von kalimera »

Auch die beiden Testspieler Timo Scherping (Eintracht Nordhorn) und Jerome Assauer (Wuppertaler SV) zeigten je eine Halbzeit lang, dass sie die Offensive beleben können. „Sie waren sehr bemüht und haben ordentlich gespielt, aber einen Marcus Fischer kann man eben nicht ersetzen. Nun bleiben sie zunächst bei uns, aber wir laden uns zusätzlich auch noch weitere Spieler ein“, sagt Walpurgis, der mit Andreas Gerdes-Wurpts (Kickers Emden) einen Testspieler in der vergangenen Woche wieder nach Hause schickte.
http://www.noz.de/sport/sf-lotte/news/5 ... t-zu-spaet

Benutzeravatar
Pongo
VfB-Megafan
Beiträge: 3495
Registriert: 18.12.2005 17:04
Wohnort: Leider Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Niedersachsen 2011/2012

Beitrag von Pongo »

Denn kann er ja noch zu uns kommen.
Bild

Benutzeravatar
Teebeutel
VfB-Megafan
Beiträge: 815
Registriert: 22.11.2011 10:01
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Niedersachsen 2011/2012

Beitrag von Teebeutel »

Uns?
Lebe Ultra' - Liebe Oldenburg!

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan
Beiträge: 3634
Registriert: 12.09.2007 13:11
Wohnort: Oldenburg

Re: Oberliga Niedersachsen 2011/2012

Beitrag von das-zwölfte-bier »

:mrgreen:
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9949
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: Oberliga Niedersachsen 2011/2012

Beitrag von kalimera »

Braininger wechselt zum Biener Busch
http://www.noz.de/sport/amateur-fussbal ... ener-busch

Akki
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5426
Registriert: 27.11.2007 23:41

Re: Oberliga Niedersachsen 2011/2012

Beitrag von Akki »

Heute vor 6 Tagen hat Dino im NFV-Forum zum Thema Lizensierungsverfahren
einen tollen,es auf den Punkt bringenden Beitrag geschrieben,auf den bis heute nicht
von NVF-Seite her eingegangen wurde.

Ähnliches erwarte ich dann auch vom Staffeltag des NVF,nämlich gar nichts.

Firaball97
VfB-Megafan
Beiträge: 4598
Registriert: 28.01.2008 20:35

Re: Oberliga Niedersachsen 2011/2012

Beitrag von Firaball97 »

Sind wohl alle noch im Skiurlaub ...
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Benutzeravatar
say
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6169
Registriert: 29.10.2006 20:20

Re: Oberliga Niedersachsen 2011/2012

Beitrag von say »

Gerdes hat in Meppen unterschrieben.
http://nordwestsport.com/201112/index.p ... &Itemid=40
Bild

der neue cody
VfB-Megafan
Beiträge: 2459
Registriert: 20.03.2011 22:50
Wohnort: morpeth

Re: Oberliga Niedersachsen 2011/2012

Beitrag von der neue cody »

:cry:
Das V steht für GmbH

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12352
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Niedersachsen 2011/2012

Beitrag von Frank aus Oldb »

nächste saison schießt der meppen in die 3. liga.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

kanzlermirko
VfB-Megafan
Beiträge: 3477
Registriert: 30.05.2010 21:50
Wohnort: heute hier, morgen da
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Niedersachsen 2011/2012

Beitrag von kanzlermirko »

"Denn was neu ist wird alt und was gestern noch galt,
stimmt schon heut oder morgen nicht mehr.

Heute hier, morgen dort..."
:D

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22427
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Oberliga Niedersachsen 2011/2012

Beitrag von Schwede »

say hat geschrieben:Gerdes hat in Meppen unterschrieben.
http://nordwestsport.com/201112/index.p ... &Itemid=40
Die guten Nachrichten reißen ja gar nicht mehr ab.

Viel Spaß mit dem Knallkopp!!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8152
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: Oberliga Niedersachsen 2011/2012

Beitrag von Toni Tore »

say hat geschrieben:Gerdes hat in Meppen unterschrieben.
http://nordwestsport.com/201112/index.p ... &Itemid=40
Ein Glück - beste Nachricht des Tages!
Da passt er auch gut hin!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
ParaRoxy
VfB-Megafan
Beiträge: 1441
Registriert: 28.08.2007 23:13
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Oberliga Niedersachsen 2011/2012

Beitrag von ParaRoxy »

Südschwede hat geschrieben:
say hat geschrieben:Gerdes hat in Meppen unterschrieben.
http://nordwestsport.com/201112/index.p ... &Itemid=40
Die guten Nachrichten reißen ja gar nicht mehr ab.

Viel Spaß mit dem Knallkopp!!

EEEEEEEEEEEEEEEYYYYYY!!!! :x

Bild
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Oberliga Niedersachsen 2011/2012

Beitrag von Godzilla77 »

Akki hat geschrieben:Heute vor 6 Tagen hat Dino im NFV-Forum zum Thema Lizensierungsverfahren
einen tollen,es auf den Punkt bringenden Beitrag geschrieben,auf den bis heute nicht
von NVF-Seite her eingegangen wurde.

Ähnliches erwarte ich dann auch vom Staffeltag des NVF,nämlich gar nichts.
...naja. Gar Nichts wäre zumindest schonmal besser als weitere Verschlimmerungen.
Wenn da hinterm Deister wieder die Fuchsbachtalmalaria grassiert fällt den Patienten nämlich gerne nochmal was "geniales" zum Ligenbetrieb ein.

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Oberliga Niedersachsen 2011/2012

Beitrag von Godzilla77 »

Ist der Trödelking jetzt Sportdirektor in Meppen, oder warum holen die sich nochmal so`ne Antiquität zurück ins Haus wie G-W?

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6240
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Re: Oberliga Niedersachsen 2011/2012

Beitrag von MarS »

Bild

Ein Gesamtkunstwerk. :lol: :lol: :lol:

Antworten