VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
der Graue
VfB-Fan
Beiträge: 95
Registriert: 16.01.2012 19:15

Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Beitrag von der Graue »

Sehr gutes, da auch mal konkretes Interview. Leider aber auch traurig.

"... Am Ende geht es immer über Leistung. Wenn die stimmt, führt der Weg auch zurück...".

Das setzt voraus, daß die Leistung nicht stimmte. Und das ist falsch. Und warum darf dann nicht in der Ersten trainiert werden? Und warum trainiert ein Meyer gar nicht mehr beim VfB? Wie soll man sich denn da anbieten? Ich finde, da fehlt etwas im Interview.

Benutzeravatar
Pongo
VfB-Megafan
Beiträge: 3495
Registriert: 18.12.2005 17:04
Wohnort: Leider Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Beitrag von Pongo »

der Graue hat geschrieben:Sehr gutes, da auch mal konkretes Interview. Leider aber auch traurig.

"... Am Ende geht es immer über Leistung. Wenn die stimmt, führt der Weg auch zurück...".

Das setzt voraus, daß die Leistung nicht stimmte. Und das ist falsch. Und warum darf dann nicht in der Ersten trainiert werden? Und warum trainiert ein Meyer gar nicht mehr beim VfB? Wie soll man sich denn da anbieten? Ich finde, da fehlt etwas im Interview.
dito so ist es.
Bild

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Beitrag von Hulle »

Für die Zukunft wünsche ich mir neben dem Aufstieg etwas weniger personelle Fluktuation (in welcher Liga auch immer). Das ist ja fast wie bei Felix M. hier seit einigen Jahren.
Wahrscheinlich ist das aber auch der geographischen Lage zwischen Profi- und Freizeitfussball geschuldet, dass man sich beim VfB aufgrund der für die Liga großen Aufmerksamkeit gut präsentieren und empfehlen kann.
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Pongo
VfB-Megafan
Beiträge: 3495
Registriert: 18.12.2005 17:04
Wohnort: Leider Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Beitrag von Pongo »

Bis zum 31. geht ja noch was.Vielleicht morgen 16.00 Uhr. :wink:
Bild

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Beitrag von Hulle »

Michael Ballack könnte mit dem Wechsel zu uns mal so richtig für Schlagzeigen sorgen...
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
mikrowellenpete
VfB-Megafan
Beiträge: 3175
Registriert: 15.05.2009 12:59
Wohnort: Kreis München

Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Beitrag von mikrowellenpete »

Hulle hat geschrieben:Michael Ballack könnte mit dem Wechsel zu uns mal so richtig für Schlagzeigen sorgen...
Und Ailton hat auch wieder Zeit. :?
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

Sunny1985_m
VfB-Megafan
Beiträge: 2012
Registriert: 06.09.2007 20:18
Wohnort: Oldenburg/Osternburg

Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Beitrag von Sunny1985_m »

Wenn man das hier teilweise (Sorry nicht alle) so ließt, bekommt man doch echt Brechreiz...

Auch wenn mann vom Verein nicht viel hört, das noch lange kein Grund hier so nen Dünnschiss zu schreiben... Manche Leute müssen echt nix besseres zu tun haben... Gut das es bald (Hoffentlich) wieder los geht...
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*

Zonny
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5459
Registriert: 22.09.2011 17:47

Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Beitrag von Zonny »

So isses...Nur der VfB

Stoertebecker
VfB-Megafan
Beiträge: 1753
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Beitrag von Stoertebecker »

Das verwundert mich auch ein wenig das ein Littmann nicht mehr in der ersten Mannschaft trainiert. Selbst wenn er nicht jedes Training mit machen kann. Bringt er reichlich Erfahrung mit die junge Truppe zu führen.

Das nicht Blind verpflichtet wurde, wie im letzten Jahr sehe ich als positiv, obwohl der eine oder andere Kandidat aus Emden oder Nordhorn sicherlich interessant gewesen wäre.

Benutzeravatar
der Graue
VfB-Fan
Beiträge: 95
Registriert: 16.01.2012 19:15

Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Beitrag von der Graue »

Stoertebecker hat geschrieben:Das verwundert mich auch ein wenig das ein Littmann nicht mehr in der ersten Mannschaft trainiert. Selbst wenn er nicht jedes Training mit machen kann. Bringt er reichlich Erfahrung mit die junge Truppe zu führen. ....
Genau das ist der springende Punkt. Auch wenn man weiß, daß er beim VfB geblieben ist, um mit der Mannschaft aufzusteigen. Seine eingeschränkten Trainingsmöglichkeiten waren und sind dem Verein bekannt und sollen " dem Hören nach" sogar vertraglich eingeräumt worden sein.

Schranzi386
VfB-Megafan
Beiträge: 2118
Registriert: 13.05.2006 01:48

Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Beitrag von Schranzi386 »

der Graue hat geschrieben:
Stoertebecker hat geschrieben:Das verwundert mich auch ein wenig das ein Littmann nicht mehr in der ersten Mannschaft trainiert. Selbst wenn er nicht jedes Training mit machen kann. Bringt er reichlich Erfahrung mit die junge Truppe zu führen. ....
Genau das ist der springende Punkt. Auch wenn man weiß, daß er beim VfB geblieben ist, um mit der Mannschaft aufzusteigen. Seine eingeschränkten Trainingsmöglichkeiten waren und sind dem Verein bekannt und sollen " dem Hören nach" sogar vertraglich eingeräumt worden sein.
Also du hörst so viel Sch****, in deine Kneipe möchte ich nicht gehen.

Benutzeravatar
der Graue
VfB-Fan
Beiträge: 95
Registriert: 16.01.2012 19:15

Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Beitrag von der Graue »

Schranzi386 hat geschrieben:...Also du hörst so viel Sch****, in deine Kneipe möchte ich nicht gehen.
Ja, Schranzi. Und das was ich höre, gefällt mir auch nicht. Aber noch weniger gefällt mir, daß der VfB mit dem gehörten den Aufstieg aufs Spiel setzt.


Gruß vom Grauen

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12351
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Beitrag von Frank aus Oldb »

kann doch sein das die sich da besser verstehen, oder er das vielleicht sogar selbst so wollte.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22425
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Beitrag von Schwede »

Robert Littmann ist zwar ein junger Mensch, aber ich halte ihn allemal für erwachsen genug für sich selbst zu sprechen und dem Verein und dem Trainerteam gegenüber seine Interessen zu vertreten.

Ich glaube nicht dass sich dazu Außenstehende aufschwingen müssen und das Fanforum wäre hierfür sowieso der falsche Platz.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Teebeutel
VfB-Megafan
Beiträge: 815
Registriert: 22.11.2011 10:01
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Beitrag von Teebeutel »

Südschwede hat geschrieben: Ich glaube nicht dass sich dazu Außenstehende aufschwingen müssen und das Fanforum wäre hierfür sowieso der falsche Platz.
Danke!
Lebe Ultra' - Liebe Oldenburg!

Stoertebecker
VfB-Megafan
Beiträge: 1753
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Beitrag von Stoertebecker »

Wozu ist dann ein Forum da?

Es darf doch ein wenig spekuliert und die Meinung geäußert werden.

Lieber so, als wenn nur schwachsinnige Kommentare kommen.

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16770
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Beitrag von Feuerlein »

es reicht wohl nicht aus, dass der trainer sagt, aufgrund der unbefriedigenden trainingssituation der beiden spielen sie ab sofort in der 2. mannschaft? ich mein, wieso nun noch verschwörungstheorien entwickeln? der trainer hat es doch eindeutig gesagt. und erfahrung hin oder her, meyer wurde geholt weil mansur und reinke verletzte waren, mansur spielt nun die rückrunde.
und littmann hat seine priorität verständlich auf den job gelegt, muss nun aber auch damit leben, dass der trainer spielerisch seine prio auf leute setzt, die permanent mit trainierenn.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Pfeffersteak
VfB-Megafan
Beiträge: 3990
Registriert: 21.04.2008 22:25
Wohnort: Old Osternburg

Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Beitrag von Pfeffersteak »

Ich will nur aufsteigen, und wenn dabei Mansur im Sturm spielt ! Also Bitte schön :roll:
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Juri
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5261
Registriert: 02.10.2007 00:29
Wohnort: Südoldenburg

Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Beitrag von Juri »

Wer in dieser verdammt wichtigen Saison seine Prioritäten anders setzt, hat im Kader der Ersten auch nichts verloren. Jeder muss in jedem Training und Spiel Vollgas geben, damit wir unsere Ziele erreichen können. Wenn man nur zweimal die Woche trainiert, reicht das in der Oberliga einfach nicht aus. Boll zieht seit dem Amtsantritt konsequent seine Linie durch, und diese Disziplin scheint der Mannschaft auch gut zu tun.
Magdeburg sehen und sterben.

Vidal
VfB-Megafan
Beiträge: 201
Registriert: 22.07.2011 13:08

Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Beitrag von Vidal »

Hier hat Robert Littmann, öffentlich bei Facebook im Sona Portal was dazu geschrieben, dass jeder lesen kann.

Robert Littmann: Sorry aber ich kann mir das nicht mehr anhören. Unsere berufliche Situation ist schon unter Joe Zinnbauer so, deswegen finden wir es total lächerlich was hier abläuft, hier laufen doch andere Machenschaften ab. Wir wünschen dem VfB aber noch alles alles Gute!

Quelle : http://www.facebook.com/snoa.de

Antworten