VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Vidal
VfB-Megafan
Beiträge: 201
Registriert: 22.07.2011 13:08

Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Beitrag von Vidal »

Blaue Elise hat geschrieben:
jayjay hat geschrieben:Ist das nicht ein Torwart?
Nee, er stammt aus der erfolgreichen U19 mit den Baals, Puttkammer, Dusbaba etc. Den du meinst ist Reinke. :wink:
Edit: er spielt im Mittelfeld!
Hatte damals aber nie gespielt in der A Jungend. Kann diese Verpflichtung nicht ganz verstehen für die 2te, für die 3te ok, aber 2te niemals.

Benutzeravatar
onlyVfB
VfB-Megafan
Beiträge: 553
Registriert: 13.01.2007 13:14
Wohnort: metjendorf

Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Beitrag von onlyVfB »

http://www.huntereport.de/web/cms/front ... idart=5783

Radek Špiláček will lieber in jeddeloh bleiben.......
fürs mittelfeld muss meiner meinung nach auf jeden fall noch ein gestandener spieler her.
VfB Oldenburg First!!!!!!

Benutzeravatar
Pfeffersteak
VfB-Megafan
Beiträge: 3990
Registriert: 21.04.2008 22:25
Wohnort: Old Osternburg

Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Beitrag von Pfeffersteak »

So ist er sicherlich zu einer kleinen Gehaltserhöhung gekommen
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Benutzeravatar
Ghettokind
VfB-Megafan
Beiträge: 906
Registriert: 07.04.2008 23:01

Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Beitrag von Ghettokind »

Also dem Artikel nach scheint ja sehr wohl Verpflichtungsbedarf seitens der Vereinsverantwortlichen zu bestehen, zu tatsächlichen Verpflichtung kommt es (abgesehen von Bennert) allerdings nicht.
Ich hoffe, dass man sich da nicht verkalkuliert hat.

Abgesehen von der Baustelle Mittelfeld erscheint mir unser Kader auch stark genug, auf manchen Positionen vielleicht etwas dünn besetzt. Naja mal gucken wer noch kommt.

Dirstar
VfB-Megafan
Beiträge: 3539
Registriert: 20.02.2007 11:04
Wohnort: Ammerland

Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Beitrag von Dirstar »

Was ist war (ist) jetzt eigentlich mit den spanischen Torwart?
Ceterum censeo AfD esse delendam.

Fan99er
VfB-Megafan
Beiträge: 243
Registriert: 20.05.2006 08:49

Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Beitrag von Fan99er »

Moin,
genau was ist mit Torhüter Nr. 7!!!

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12351
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Beitrag von Frank aus Oldb »

...Verpflichtungsbedarf seitens der Vereinsverantwortlichen zu bestehen...

wen will man denn da neu verpflichten? :?
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Zonny
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5457
Registriert: 22.09.2011 17:47

Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Beitrag von Zonny »

Ich wollte doch so gerne Gashemi haben!!! :-(

Benutzeravatar
Ghettokind
VfB-Megafan
Beiträge: 906
Registriert: 07.04.2008 23:01

Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Beitrag von Ghettokind »

Frank aus Oldb hat geschrieben:...Verpflichtungsbedarf seitens der Vereinsverantwortlichen zu bestehen...

wen will man denn da neu verpflichten? :?
Ich bezog mich auf die Meldungen im Huntereport, nach denen der VfB sowohl an Radek als auch an Toni Gänge interessiert war, beide Verpflichtungen jedoch nicht verwirklicht werden konnten. Auch ist dort von einer "Wunschliste" des Trainers die Rede.

Benutzeravatar
Pongo
VfB-Megafan
Beiträge: 3491
Registriert: 18.12.2005 17:04
Wohnort: Leider Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Beitrag von Pongo »

Rügenwalder und Milram lassen wohl nicht soviel springen. :wink:
Bild

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15918
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Beitrag von JanW »

oder es soll auch spieler geben die einfach nicht zum vfb wechseln möchten. sowas soll es ja durchaus geben, hab ich mal irgendwo gehört .
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Beitrag von Hulle »

...unter anderem auch, weil hier der Druck so groß ist. Da sind in der Vergangenheit schon Heerscharen von Spielern dran zerbrochen. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Hulle am 16.01.2012 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12351
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Beitrag von Frank aus Oldb »

wer nicht ringen kann hat hier schlichtweg nischt zu suchen.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
Pfeffersteak
VfB-Megafan
Beiträge: 3990
Registriert: 21.04.2008 22:25
Wohnort: Old Osternburg

Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Beitrag von Pfeffersteak »

Zum Radek hatte ich gelesen das er wohl sehr interressiert am VfB war...Doch aus irgendein...$ Grunde spielt er weiter am Kanal :wink:
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 3073
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Vielleicht trauen die sich ja auch nicht zum VfB zu kommen. Nicht nur wegen des Geldes wegen, sondern auch durch das harte Umfeld hier beim VfB z.B. die Haupttribühne die jedensmal stöhnt wenn ein Ball verloren geht oder die Area 97 die für die Stimmung verantwortlich ist(wenn man hier im Forum so liest).Das Problem ist auch, das die Fans vom VfB mit zu den Auswärtsspielen fahren und auch für die Stimmung im Stadion verantworlich sind.

Das hat man in CLP, WHV, Ähmden, Jeddeloh II, Bfs usw. nicht. Da kann man vor ca.400 Zuschauer kicken und hat seine Ruhe.

Aber ich hoffe wir bekommen noch einen guten Mittelfeld Spieler, aber das gute ist das Mansur wieder dabei ist. Ist ja auch ein Neuzugang in dieser Saison ;-)
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Beitrag von Uwe »

Ohne diese scheiß Stimmung wären wir schon längst in der zweiten Liga. Für die ganzen Nichtaufstiege seid daher ja auch ihr auf euren 7 EUR Plätzen selbst verantwortlich!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

der neue cody
VfB-Megafan
Beiträge: 2459
Registriert: 20.03.2011 22:50
Wohnort: morpeth

Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Beitrag von der neue cody »

du bist ja voll angefixt uwe :D
Das V steht für GmbH

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13302
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Beitrag von James »

Schnauze, ihr Hippies!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Pfeffersteak
VfB-Megafan
Beiträge: 3990
Registriert: 21.04.2008 22:25
Wohnort: Old Osternburg

Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Beitrag von Pfeffersteak »

Wie heisst der neue offensivstarke torgefährliche Mittelfeldspieler,der natürlich einen ganz gewaltigen Bums an sich hat, und darüber hinaus weiß wie man seine Mitspieler einsetzt.
Derjenige, welcher gewaltige höherklassige Erfahrung hat, und trotzdem noch laufen kann.
Der Mann, welcher aus reiner Überzeugung zum VfB Oldenburg wechselt, und nicht des Geldes wegen !
Verdammt, den muss es doch geben 8)
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 3073
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB Oldenburg - Kader Übersicht - Saison 2011/2012

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Antworten