06.03.11 15.00 VfB - VSK Osterholz-Scharmbeck

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3604
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: 06.03.11 15.00 VfB - VSK Osterholz-Scharmbeck

Beitrag von Craim »

Ich hatte noch überlegt, ob ich mich noch weiter abseits setze und die Waden bräune, wie beim 0:3 gegen osna, aber war mir dann doch zu kalt.

cody
VfB-Megafan
Beiträge: 3429
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: london
Kontaktdaten:

Re: 06.03.11 15.00 VfB - VSK Osterholz-Scharmbeck

Beitrag von cody »

bei deinem hauttyp solltest du auch vorsichtig sein mit sonne
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!

Bastiii83
VfB-Superfan
Beiträge: 124
Registriert: 14.04.2008 21:04

Re: 06.03.11 15.00 VfB - VSK Osterholz-Scharmbeck

Beitrag von Bastiii83 »

Goran wäre auch noch eine sehr gute Alternative

radieschen
VfB-Megafan
Beiträge: 4567
Registriert: 13.06.2007 10:09
Wohnort: In der Nähe

Re: 06.03.11 15.00 VfB - VSK Osterholz-Scharmbeck

Beitrag von radieschen »

quattrojunky hat geschrieben:ich rege mich nicht mehr auf,bringt nur graue haare und meine sind schon fast grau! 8)
Graue Haare werden hierzulande ""friedhofsblond" genannt.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Benutzeravatar
Gattuso
VfB-Megafan
Beiträge: 1002
Registriert: 05.10.2010 18:49

Re: 06.03.11 15.00 VfB - VSK Osterholz-Scharmbeck

Beitrag von Gattuso »

cody hat geschrieben:bei deinem hauttyp solltest du auch vorsichtig sein mit sonne
Haha :D
http://www.cd01.de
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: 06.03.11 15.00 VfB - VSK Osterholz-Scharmbeck

Beitrag von Ggaribaldi »

Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22474
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: 06.03.11 15.00 VfB - VSK Osterholz-Scharmbeck

Beitrag von Schwede »

Ggaribaldi hat geschrieben:http://www.huntereport.de/web/cms/front ... idart=4642

Tja. Er bleibt dann wohl
Guter Artikel! Und ich ärgere mich dass ich - nachdem ich noch längere Zeit auf der Gegengeraden war - nicht noch etwas gewartet hab. Den Dialog zwischen Trainer und Fans hätte ich gerne live erlebt.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Lost Paradise
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 33
Registriert: 12.10.2009 22:32

Re: 06.03.11 15.00 VfB - VSK Osterholz-Scharmbeck

Beitrag von Lost Paradise »

Südschwede hat geschrieben:
Ggaribaldi hat geschrieben:http://www.huntereport.de/web/cms/front ... idart=4642

Tja. Er bleibt dann wohl
Guter Artikel! Und ich ärgere mich dass ich - nachdem ich noch längere Zeit auf der Gegengeraden war - nicht noch etwas gewartet hab. Den Dialog zwischen Trainer und Fans hätte ich gerne live erlebt.
Hast aber auch nicht viel verpasst. Außer das der eine oder andere, der vorher Trainer rauß gerufen hat, plötzlich kuschelte. Aber das ist ja gang und gebe bei uns!!!! Ach ja außer den üblichen bla bla, auch nix gewesen. Das selbe bla bla wie man es sonst hört im Trainergeschäft.
Ich hab es satt dumm rum zu lügen. Und mich dem Schema F zu fügen. Wenn es nicht anders geht, dann HASS MICH, HASS MICH! Wenn du mich ändern willst, FICK DICH, LECK MICH!

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3604
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: 06.03.11 15.00 VfB - VSK Osterholz-Scharmbeck

Beitrag von Craim »

Südschwede hat geschrieben:
Ggaribaldi hat geschrieben:http://www.huntereport.de/web/cms/front ... idart=4642

Tja. Er bleibt dann wohl
Guter Artikel! Und ich ärgere mich dass ich - nachdem ich noch längere Zeit auf der Gegengeraden war - nicht noch etwas gewartet hab. Den Dialog zwischen Trainer und Fans hätte ich gerne live erlebt.
Grob zusammengefasst: im training ist die mannschaft immer super, im Spiel set sie es nicht um. Ansonsten wurde irgendwie jeder spieler durchgekaut, warum er spielt oder auch nicht. Nach 5 minuten hab ich es mir nicht mehr angehört und habs von weiter weg beobschtet.
Am Ende hat wohl Richter noch allen Honig ums Maul geschmiert, nach dem Motto, ihr Fans seid alle so super wichtig usw. Da gingen aber auch die meisten schon.

Das gute an dem Spiel am Freitag ist, dass es Freitag Abend ist und man sich das ganze gepflegt schön saufen kann.

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12390
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: 06.03.11 15.00 VfB - VSK Osterholz-Scharmbeck

Beitrag von Frank aus Oldb »

freitag abend? saufen? hui... da mach ich mit :!:
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Lost Paradise
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 33
Registriert: 12.10.2009 22:32

Re: 06.03.11 15.00 VfB - VSK Osterholz-Scharmbeck

Beitrag von Lost Paradise »

ah ja, in Zeiten von so Sportarten wie Supportboykott, wo ja einige von uns schon Erfahrung haben :-), schon mal jemand das überlegt? und im Gegenzug am selbigen Wochenende die U23 zu unterstützen mit voller Kraft? Scheint mir zur Zeit das eigentliche vernünftige Rezept zu sein, gegen eine tote Mannschaft.
Ich hab es satt dumm rum zu lügen. Und mich dem Schema F zu fügen. Wenn es nicht anders geht, dann HASS MICH, HASS MICH! Wenn du mich ändern willst, FICK DICH, LECK MICH!

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22474
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: 06.03.11 15.00 VfB - VSK Osterholz-Scharmbeck

Beitrag von Schwede »

In wieweit soll ein Supportboykott in der jetzigen Situation weiterhelfen? In welcher Situation hat er jemals geholfen?

Wobei natürlich rein gar nichts dagegen spricht die U23 zu unterstützen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Juri
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5261
Registriert: 02.10.2007 00:29
Wohnort: Südoldenburg

Re: 06.03.11 15.00 VfB - VSK Osterholz-Scharmbeck

Beitrag von Juri »

Kann es sein, dass die Pommes- Schälchen kleiner geworden sind? :shock:
Magdeburg sehen und sterben.

Benutzeravatar
vfb-donnerschwee
VfB-Fan
Beiträge: 85
Registriert: 16.07.2010 23:09

Re: 06.03.11 15.00 VfB - VSK Osterholz-Scharmbeck

Beitrag von vfb-donnerschwee »

Fröhling wird eventuell noch unser Retter. Vielleicht schafft er den Klassenerhalt. Oh mensch...ich glaube es schon fast selbst :roll:
VVVfB !!! Shit Mäppens !!!

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6767
Registriert: 01.04.2007 21:11

Re: 06.03.11 15.00 VfB - VSK Osterholz-Scharmbeck

Beitrag von danielacritterschwester »

Juri hat geschrieben:Kann es sein, dass die Pommes- Schälchen kleiner geworden sind? :shock:
Die Portionen kamen mir auch kleiner vor.
The only way forward is together!

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan
Beiträge: 3635
Registriert: 12.09.2007 13:11
Wohnort: Oldenburg

Re: 06.03.11 15.00 VfB - VSK Osterholz-Scharmbeck

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Juri hat geschrieben:Kann es sein, dass die Pommes- Schälchen kleiner geworden sind? :shock:
Jipp so sah es leider aus, auch hat die Qualität der Pommes eindeutig abgenommen
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16873
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: 06.03.11 15.00 VfB - VSK Osterholz-Scharmbeck

Beitrag von Roberto »

Pommes raus, Pommes raus!

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: 06.03.11 15.00 VfB - VSK Osterholz-Scharmbeck

Beitrag von Soccer_Scientist »

das-zwölfte-bier hat geschrieben:Jipp so sah es leider aus, auch hat die Qualität der Pommes eindeutig abgenommen
Nachdem ich Juris Pommes begutachtet hatte, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es ein Problem mit dem Frittierfett gab.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Käptn_Iglo
VfB-Megafan
Beiträge: 219
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Ammerland

Re: 06.03.11 15.00 VfB - VSK Osterholz-Scharmbeck

Beitrag von Käptn_Iglo »

Ich habe mich gestern noch gewundert, dass die Bandenwerbung nicht komplett war. Hatte man da keine Lust mehr drauf, sind die Dinger kaputt oder haben die Firmen nicht bezahlt? Es war u. a. die gesamte LzO-Werbung nicht aufgebaut, sondern stand in Einzelteilen am Zaun und die anderen Reiter waren soweit zusammengeschoben, dass die Freiräume jeweils in den Ecken, allerdings bis weit in die Gerade hineinreichten. Das hat mir gestern mehr Angst gemacht als das Gegurke auf dem Rasen.
Zum Spiel noch: Trainer raus und lasst die jungen Spieler in Ruhe. Die taten mir echt leid. Zum Torwart noch: Gottwald war gestern gut. Jeder der drei Keeper hatte gute Spiele und auch Fehler in diesem Jahr. Das ist halt 5. Liga. Guckt euch die erste Liga an. Wichtiger finde ich, dass der Keeper die Sicherheit vom Trainer hat, nicht bei jedem Fehler gleich wieder ausgetauscht zu werden. Das schafft mit Sicherheit keine Sicherheit in der Abwehr.
Es gibt wichtigere Dinge im Leben:
http://www.eltern-kinderkrebs-ol.de/

Benutzeravatar
DerHollaender
VfB-Megafan
Beiträge: 1483
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: 06.03.11 15.00 VfB - VSK Osterholz-Scharmbeck

Beitrag von DerHollaender »

Was ich am schlimmsten finde, das ist - aus der Entfernung, habe juengst nur 2 Spiele und das gegen OHZ nicht gesehen - da kein Feuer ist. Da wird runter gespult, ohne Emotion und Leidenschaft. Das ist ganz, ganz arm. Der Vergleich zu den Bayern draengt sich echt auf! Und auch dort bin ich - bitte nicht erschiessen - ueberzeugt, dass nur ein echter Impuls im Sinne eines "neuen Windes" die Spieler aus Ihrem tiefen Tal reissen kann. Sonst echt nicht meine Art, aber das geht eindeutig zu weit und ich glaube nicht an ein Wunder .... :( :oops:
VfB olé!

Antworten