Sanierung des Marschwegstadions

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

agentprostadion
VfB-Megafan
Beiträge: 359
Registriert: 09.06.2009 20:19

Re: Sanierung des Marschwegstadions

Beitrag von agentprostadion »

Sieht im Rohbau aus, wie ein Fussballstadion :P


[img]http://www.nwzonline.de/oldenburg/wirts ... 88797.html[/img]


Träummm :wink:

Benutzeravatar
say
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6169
Registriert: 29.10.2006 20:20

Re: Sanierung des Marschwegstadions

Beitrag von say »

Menno.....

....immer wenn in diesem Thread etwas steht, denke ich wir bekommen Flutlich. Die Enttäuschung ist jedes Mal sehr groß.... :cry:
Bild

agentprostadion
VfB-Megafan
Beiträge: 359
Registriert: 09.06.2009 20:19

Re: Sanierung des Marschwegstadions

Beitrag von agentprostadion »

Warum bekommen die Basketsfuzzi eigentlich innerhalb von 5 Jahren gleich zwei neue Arenen in Oldenburg dahingestellt.
Warum bekommen die Leichtatlehten für ein paar Millionen eine neue Laufbahn + neue Geräte.

Warum muss ich, wenn ich Stehplatz gebucht habe immern noch auf ein altes Dixiklo gehen :oops:

http://www.oldenburg.de/microsites/stad ... halle.html" onclick="window.open(this.href);return false;


Sieht aber mal echt gut aus die neue Arena !! :wink:

kanzlermirko
VfB-Megafan
Beiträge: 3477
Registriert: 30.05.2010 21:50
Wohnort: heute hier, morgen da
Kontaktdaten:

Re: Sanierung des Marschwegstadions

Beitrag von kanzlermirko »

Sagt hier jemand was gegen unsere Dixiklos??!! :shock:

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9949
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: Sanierung des Marschwegstadions

Beitrag von kalimera »

agentprostadion hat geschrieben:Warum bekommen die Basketsfuzzi eigentlich innerhalb von 5 Jahren gleich zwei neue Arenen in Oldenburg dahingestellt.
Warum bekommen die Leichtatlehten für ein paar Millionen eine neue Laufbahn + neue Geräte.

Warum muss ich, wenn ich Stehplatz gebucht habe immern noch auf ein altes Dixiklo gehen :oops:
frag ihn:
Wer Fragen, Kritik, Anregungen oder Lob für die Stadtverwaltung hat, kann diese am Dienstag, 25. September, direkt dem Oberbürgermeister vortragen. Gerd Schwandner bietet wieder eine Bürgersprechstunde an, um mit Bürgerinnen und Bürgern über deren Anliegen zu sprechen. Die Bürgersprechstunde findet statt von 16.30 bis 18 Uhr in den Räumen der Oberschule Osternburg (Sophie-Schütte-Straße 10).
Kolumne des Oberbürgermeisters (21. August 2012)]Wobei ich sagen muss: Der VfB, dessen Saison schon begonnen hat, vertritt die Platzhirsche aus den Bundesligen derzeit sehr ordentlich. Auch dort könnte, sollte oder müsste man mal vorbeischauen.
http://www.oldenburg.de/startseite/poli ... tunde.html

Rehalist

Re: Sanierung des Marschwegstadions

Beitrag von Rehalist »

Vielleicht sollte der OB Schwandner auch mal zu einem Spiel des VfB eingeladen werden, allerdings mit Gratisbesuch des
Dixie -Klos und nicht im VIP- Bereich , sondern auf der Stehplatztribüne bei strömendem Regen ( bei den Baskets sitzt er
auch immer im Trockenen mit Besuch des VIP- Bereiches usw. ) sowie früher Holzapfel, Schütz und Co., die , die uns immer das
"Flutlicht " versprochen haben ! Wobei um der Sache mit dem Neubau gerecht zu werden , nicht nur wegen der Baskets
Oldenburg wird die " Erweiterung " der Weser-Ems-Halle gebaut !
Was uns doch ärgert, ist das Gefühl, der Fußball , in diesem Fall der VfB Oldenburg, wird von Seiten der zuständigen
Politiker nicht hinreichend gewürdigt , sei es durch Entscheidungen, dass Stadion im Marschweg attraktiver zu machen
oder auch durch Ingnoranz der maßgeblichen Entscheidungsträger. Sei es gewollt oder nicht, Oldenburg als " Übermorgen-
stadt " braucht auch ein Stadion für Fußballfans des VfB, dazu gehört auch ein Flutlicht und " angemessene " sanitäre
Anlagen ! :!: :!: :!:

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12408
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: Sanierung des Marschwegstadions

Beitrag von Frank aus Oldb »

fest installierte toiletten gibt es im übrigen auch im "steher" bereich, man kommt nur nicht hin...
und mal ehrlich, die frage "warum gibt es kein neues stadion, bzw. fußballstadion" kann man sich
doch echt schenken... nee ehrlich... :?

edit: und das mit dem flutlicht "versprochen haben" stimmt so ja nun auch nicht ganz... mir klingt es noch in den ohren... :wink:
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Rehalist

Re: Sanierung des Marschwegstadions

Beitrag von Rehalist »

Frank aus Oldb hat geschrieben:fest installierte toiletten gibt es im übrigen auch im "steher" bereich, man kommt nur nicht hin...
und mal ehrlich, die frage "warum gibt es kein neues stadion, bzw. fußballstadion" kann man sich
doch echt schenken... nee ehrlich... :?

edit: und das mit dem flutlicht "versprochen haben" stimmt so ja nun auch nicht ganz... mir klingt es noch in den ohren... :wink:
Früher hat man (mann ! ) im Stehen gepinkelt ! Aber die Zeiten haben sich ja geändert ! :wink:

agentprostadion
VfB-Megafan
Beiträge: 359
Registriert: 09.06.2009 20:19

Re: Sanierung des Marschwegstadions

Beitrag von agentprostadion »

Na dann also weiter ins Stadion gehen.

Zum Stehplatz stolpern, das ist da, wo die Stadt jetzt die neuen Stolpersteine erneuert hat. Ohrenstöpsel in den Ohren, da die Beschallung ja so extrem laut geworden ist, das man die gruselige Einlaufmusik bis nach Meppen hört. Zwischen durch mal ebend auf ein Vollgepisstes Dixi gehen. (Besser hinter dem Dixi) Und wieder dem Stadionsprecher zuhören das die 10 te Ecke vom Sponsor Xy gesponsort wurde.

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Sanierung des Marschwegstadions

Beitrag von Uwe »

Dafür haben wir einen normalen Hexenkessel.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
retrofan
VfB-Superfan
Beiträge: 149
Registriert: 01.08.2012 13:53

Re: Sanierung des Marschwegstadions

Beitrag von retrofan »

Du hast 5 Millionen und musst den MWS sanieren, was würdest du machen?
**** COMMODORE 64 BASIC V2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE
READY.

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Sanierung des Marschwegstadions

Beitrag von Uwe »

Flutlicht, Dach über die Gegengerade und Stehplätze beim Rasenwall.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

agentprostadion
VfB-Megafan
Beiträge: 359
Registriert: 09.06.2009 20:19

Re: Sanierung des Marschwegstadions

Beitrag von agentprostadion »

noch mehr Dixi aufstellen..mit Licht ausstatten (Flutlicht)... und so viele bist die Stehplätze überdacht sind. :lol:

Marschweg wird dann umbenannt zur Dixi Arena :lol:

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12408
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: Sanierung des Marschwegstadions

Beitrag von Frank aus Oldb »

retrofan hat geschrieben:Du hast 5 Millionen und musst den MWS sanieren, was würdest du machen?
den dämlichen rasenwall in eine überdachte stehplatztribüne umbauen, flutlicht, gästebereich überdachen
(würde auch noch alles durch die sportförderung mitfinanziert werden), sponsoren durch den umbau dazu gewinnen,
um die gegengrade zu überdachen. dann wäre ja noch gut etwas über... ok... noch ein tolles familienfest
mit richtig guter musik, und abendlichem brilliant-höhenfeuerwerk... joar...

edit: den schaukasten juristisch abgesichert unter denkmalschutz stellen lassen
Zuletzt geändert von Frank aus Oldb am 20.09.2012 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9949
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: Sanierung des Marschwegstadions

Beitrag von kalimera »

und den allerletzten Rest für nen schnuckeligen Schaukasten mit gaaanz vielen Schlüsseln 8)

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12408
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: Sanierung des Marschwegstadions

Beitrag von Frank aus Oldb »

und ich habs gerad hinzugefügt... du warst schneller...
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
Stephan Wulf
VfB-Vorstand
Beiträge: 230
Registriert: 15.07.2006 12:45
Wohnort: Oldenburg

Re: Sanierung des Marschwegstadions

Beitrag von Stephan Wulf »

kalimera hat geschrieben:und den allerletzten Rest für nen schnuckeligen Schaukasten mit gaaanz vielen Schlüsseln 8)
:roll: fein, fein
------ So oder so - die Erde wird Blau Weiß ! -------

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12408
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: Sanierung des Marschwegstadions

Beitrag von Frank aus Oldb »

NEIN :!:
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Rehalist

Re: Sanierung des Marschwegstadions

Beitrag von Rehalist »

kalimera hat geschrieben:und den allerletzten Rest für nen schnuckeligen Schaukasten mit gaaanz vielen Schlüsseln 8)
Prima, Jungs ! Tolle Ideen, Ihr habt nur noch die Trefferanzeige vergessen ! Und den Spielplatz für die Kleinen mit
Animation usw. Also, das Ihr immer wieder auf den " S..........." kommt , bemerkenswert ! Gibt es eigentlich " offizielle "
Fahrradstände " für das MWS ? :wink: :wink: :wink:
Herr Wulf hat ja mitgelesen, der hat sich schon seine Notizen für eine Sponsorenversammlung gemacht ! :!: :!: :!:

Juri
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5261
Registriert: 02.10.2007 00:29
Wohnort: Südoldenburg

Re: Sanierung des Marschwegstadions

Beitrag von Juri »

kalimera hat geschrieben: frag ihn:
Wer Fragen, Kritik, Anregungen oder Lob für die Stadtverwaltung hat, kann diese am Dienstag, 25. September, direkt dem Oberbürgermeister vortragen. Gerd Schwandner bietet wieder eine Bürgersprechstunde an, um mit Bürgerinnen und Bürgern über deren Anliegen zu sprechen. Die Bürgersprechstunde findet statt von 16.30 bis 18 Uhr in den Räumen der Oberschule Osternburg (Sophie-Schütte-Straße 10).
Kolumne des Oberbürgermeisters (21. August 2012)]Wobei ich sagen muss: Der VfB, dessen Saison schon begonnen hat, vertritt die Platzhirsche aus den Bundesligen derzeit sehr ordentlich. Auch dort könnte, sollte oder müsste man mal vorbeischauen.
http://www.oldenburg.de/startseite/poli ... tunde.html
Ein Fall für den Rehalisten, möchte ich meinen.
Magdeburg sehen und sterben.

Antworten