Stadiongastronomie

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
KickerGott
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 28
Registriert: 22.08.2010 07:10

Stadiongastronomie

Beitrag von KickerGott »

Wie findet Ihr eigentlich unsere Stadiongastronomie? Am letzten Sonntag waren weder Bratwurst noch Pommes lecker. Ich vermisse im Stadion Laugenstangen, Brezel etc..
Der Service ist recht flink und nett, aber von einer echter Stadionwurst kann bei uns keine Rede sein.

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan
Beiträge: 3631
Registriert: 12.09.2007 13:11
Wohnort: Oldenburg

Re: Stadiongastronomie

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Wie es Sonntag war weiß ich leider nicht aber sonst find ich die Brat immer in Ordnung. Fritten könnten nen paar mehr sein .

Brezeln und Laugenstangen gibt es eigentlich immer wenn die Zuschauerkulisse mehr ist.

ich glaube wir haben aktuell andere Probleme als das Catering.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2023! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16863
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Stadiongastronomie

Beitrag von Roberto »

Bierkrieg 7.0

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22312
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Stadiongastronomie

Beitrag von Schwede »

Wurst, besonders die Riesenkrakauer ist eigentlich immer gut. Die Wurst vom letzten Sonntag kann ich nicht beurteilen, aber die Pommes waren gut. Die Majo ist okay, der Ketchup hat zu viel Essig. Den verkneife ich mir schon seit längerem. Ansonsten....
das-zwölfte-bier hat geschrieben:ich glaube wir haben aktuell andere Probleme als das Catering.
Wenn wir aber noch ein Luxusproblem benötigen, dann hätt' ich gerne Geflügeldöner àla Oberleuland und verschiedene belegte Brötchen wie in Havelse.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan
Beiträge: 3631
Registriert: 12.09.2007 13:11
Wohnort: Oldenburg

Re: Stadiongastronomie

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Brötchen würde nicht angenommen werden. Döner schon eher, ich wäre dabei :mrgreen:
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2023! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Stadiongastronomie

Beitrag von Ggaribaldi »

mmmh, belegte Broetchen faend ich toll. Wir bei BfS.
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25136
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Stadiongastronomie

Beitrag von Soccer_Scientist »

Beheizte Räumlichkeiten, in denen man an Tischen Platz nehmen kann, wären nicht schlecht.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Juri
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5260
Registriert: 02.10.2007 00:29
Wohnort: Südoldenburg

Re: Stadiongastronomie

Beitrag von Juri »

Das Bier ist zu teuer.
Magdeburg sehen und sterben.

Benutzeravatar
herrvonbödefeld
VfB-Megafan
Beiträge: 3526
Registriert: 01.06.2007 21:33
Wohnort: Oldenburg/Etzhorn
Kontaktdaten:

Re: Stadiongastronomie

Beitrag von herrvonbödefeld »

der Kaffee im Stadion ist gut und günstig. Was will man mehr...:-)
VfB Fan seit 1987

EWE Baskets /OTB Fan seit 1994

16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)

Sunny1985_m
VfB-Megafan
Beiträge: 2012
Registriert: 06.09.2007 20:18
Wohnort: Oldenburg/Osternburg

Re: Stadiongastronomie

Beitrag von Sunny1985_m »

Der Glühwein war okay, aber 1 Euro für nen Schuss Rum finde ich dann schon etwas heftig! Ansonsten kann ich dem Schweden nur bestätigen, Die krakauer ist immer lecker... :mrgreen:
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Stadiongastronomie

Beitrag von Ggaribaldi »

Ohja, Gluehwein mit Schuss hab ich immer sehr genossen.
Mein System kennt keine Grenzen

Firaball97
VfB-Megafan
Beiträge: 4598
Registriert: 28.01.2008 20:35

Re: Stadiongastronomie

Beitrag von Firaball97 »

Ich vermisse guten Fussball :roll: :? .
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Benutzeravatar
onlyVfB
VfB-Megafan
Beiträge: 547
Registriert: 13.01.2007 13:14
Wohnort: metjendorf

Re: Stadiongastronomie

Beitrag von onlyVfB »

lecker kuchen mit kännchen kaffee
VfB Oldenburg First!!!!!!

Benutzeravatar
KickerGott
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 28
Registriert: 22.08.2010 07:10

Re: Stadiongastronomie

Beitrag von KickerGott »

das-zwölfte-bier hat geschrieben:Wie es Sonntag war weiß ich leider nicht aber sonst find ich die Brat immer in Ordnung. Fritten könnten nen paar mehr sein .

Brezeln und Laugenstangen gibt es eigentlich immer wenn die Zuschauerkulisse mehr ist.

ich glaube wir haben aktuell andere Probleme als das Catering.

Warum andere Probleme?

Man darf doch wohl diskutieren oder etwa nicht? Und wenn es etwas zu verbessern geben sollte, was sogar mit eventuell mit geringen Aufwand umsetzbar ist....was spricht dagegen?

Ich mag jedenfalls das Catering von Janßen nicht !!!

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16863
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Stadiongastronomie

Beitrag von Roberto »

Belegte Brötchen, Kuchen und Kaffee

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 2972
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Stadiongastronomie

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Ich wäre für Popcorn, aufgrund der spannenden Spiele. :mrgreen:
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16863
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Stadiongastronomie

Beitrag von Roberto »

Naja, wenn's danach geht, wären wohl leider eher trockenes Brot und Wasser angesagt.

FiBoynn
VfB-Superfan
Beiträge: 137
Registriert: 01.12.2010 20:12
Wohnort: Oldenburg

Re: Stadiongastronomie

Beitrag von FiBoynn »

Mettbrötchen :!: :D
HOFFMANN RAUS!!!

Pyrotechnik ist kein Verbrechen!!

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16863
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Stadiongastronomie

Beitrag von Roberto »

Charly!

Benutzeravatar
KickerGott
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 28
Registriert: 22.08.2010 07:10

Re: Stadiongastronomie

Beitrag von KickerGott »

Klasse Ideen, anscheinend bin ich nicht ganz alleine mit meiner Meinung!

Korn, wie früher in Cloppenburg für 50 Pfennig!

Antworten