VfB Oldenburg Newsletter

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Prof.Hastig
VfB-Superfan
Beiträge: 148
Registriert: 08.05.2009 20:34
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB Oldenburg Newsletter

Beitrag von Prof.Hastig »

Ich freue mich regelmäßig wenn der Newsletter in mein Postfach geworfen wurde.
Wäre schön wenn er wieder (so wie zur Zeit) regelmäßig erscheinen würde. Bin schon gespannt auf den nächsten!
Ein großes Danke dafür
Tausche Heulsuse gegen Lachmöwe

AufstiegVfB
VfB-Megafan
Beiträge: 2359
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: VfB Oldenburg Newsletter

Beitrag von AufstiegVfB »

Falls Harald diesen Threat liest:
Kannst Du in den Newsletter nicht einen Abschnitt "Aktuelles aus der Mannschaft" einbringen?
Viele Fans rätseln z.B. um die Situation verschiedener Spieler, von denen man nichts hört (Verletzte, Ausgeschiedene pp.).
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

Juri
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5261
Registriert: 02.10.2007 00:29
Wohnort: Südoldenburg

Re: VfB Oldenburg Newsletter

Beitrag von Juri »

Magdeburg sehen und sterben.

AufstiegVfB
VfB-Megafan
Beiträge: 2359
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: VfB Oldenburg Newsletter

Beitrag von AufstiegVfB »

AufstiegVfB hat geschrieben:Falls Harald diesen Threat liest:
Kannst Du in den Newsletter nicht einen Abschnitt "Aktuelles aus der Mannschaft" einbringen?
Viele Fans rätseln z.B. um die Situation verschiedener Spieler, von denen man nichts hört (Verletzte, Ausgeschiedene pp.).
Danke, Harald, dass Du meinen Vorschlg aufgegriffen hast und in dem Newsletter jetzt einen Abschnitt "Aktuelles aus der Mannschaft" bringst.
Dadurch schaffst Du Transparenz und stillst auch den Informationsdurst der Fans!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

Benutzeravatar
Sascha12
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5258
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB Oldenburg Newsletter

Beitrag von Sascha12 »

Jau, Daumen hoch !
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan
Beiträge: 3634
Registriert: 12.09.2007 13:11
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB Oldenburg Newsletter

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Stimmt war sehr nett zulesen und stimmt ein wenig zuversichtlich
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan
Beiträge: 3634
Registriert: 12.09.2007 13:11
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB Oldenburg Newsletter

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Top!
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan
Beiträge: 3634
Registriert: 12.09.2007 13:11
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB Oldenburg Newsletter

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Leider seit langem kein Newsletter mehr, kann mir hier jemand sagen wieso? Auch wartet meine Frau schon seit 2,5 Monaten auf die Mitgliedschaft und eine Dauerkarte ist auch noch nicht da ... E-Mail dazu ist gerade eben rausgegangen..
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25202
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg Newsletter

Beitrag von Soccer_Scientist »

Sowas hätte es bei Sandra nicht gegeben.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13304
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: VfB Oldenburg Newsletter

Beitrag von James »

Sandra hätte mir schon längst die Hölle heiß gemacht.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Pfeffersteak
VfB-Megafan
Beiträge: 3990
Registriert: 21.04.2008 22:25
Wohnort: Old Osternburg

Re: VfB Oldenburg Newsletter

Beitrag von Pfeffersteak »

Mein Mitgliedsbeitrag wird nach wie vor pünktlich abgebucht
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

VFB Oldie
VfB-Megafan
Beiträge: 390
Registriert: 01.03.2011 15:54
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB Oldenburg Newsletter

Beitrag von VFB Oldie »

Ein Kumpel von mir hat dem VFB am 10-02-11 den Mitgliedsantrag (PDF) zukommen lassen. Er hat bis heute noch keine Nachricht. Zukommen lassen = FAX und später nochmals persönlich.
Ich glaube nicht dass ich Ihn noch überzeugen kann Mitglied zu werden. Na ja... :?: :?: :?: :?:
............................................
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: VfB Oldenburg Newsletter

Beitrag von Sandra »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Sowas hätte es bei Sandra nicht gegeben.
Das mit den Dauerkarten kann ich verstehen. Warum schon Stress machen, wenn die Karten eh noch nicht genutzt/gebraucht werden. Das erhöht doch nur die Gefahr, dass die Leute ihre Karten verlegen oder verlieren.
James hat geschrieben:Sandra hätte mir schon längst die Hölle heiß gemacht.
Stimmt :mrgreen:

Selbst dann, wenn die Vorlagen schon längst von dir erstellt wurden :wink:

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13304
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: VfB Oldenburg Newsletter

Beitrag von James »

Sandra hat geschrieben:Selbst dann, wenn die Vorlagen schon längst von dir erstellt wurden :wink:
Ich erinnere mich. Das war keine Zuckerschlecken.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
BöllerB
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5268
Registriert: 12.08.2006 14:24

Re: VfB Oldenburg Newsletter

Beitrag von BöllerB »

Wozu brauchen wir noch nen Newsletter, solange wir die VfB Nachrichten haben. :-)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25202
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg Newsletter

Beitrag von Soccer_Scientist »

Sandra hat geschrieben:
Soccer_Scientist hat geschrieben:Sowas hätte es bei Sandra nicht gegeben.
Das mit den Dauerkarten kann ich verstehen. Warum schon Stress machen, wenn die Karten eh noch nicht genutzt/gebraucht werden. Das erhöht doch nur die Gefahr, dass die Leute ihre Karten verlegen oder verlieren.
Ich wollte mich auch nur ein bisschen anbiedern.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: VfB Oldenburg Newsletter

Beitrag von Sandra »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben:
Soccer_Scientist hat geschrieben:Sowas hätte es bei Sandra nicht gegeben.
Das mit den Dauerkarten kann ich verstehen. Warum schon Stress machen, wenn die Karten eh noch nicht genutzt/gebraucht werden. Das erhöht doch nur die Gefahr, dass die Leute ihre Karten verlegen oder verlieren.
Ich wollte mich auch nur ein bisschen anbiedern.
Ich hab dich auch lieb.

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan
Beiträge: 3634
Registriert: 12.09.2007 13:11
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB Oldenburg Newsletter

Beitrag von das-zwölfte-bier »

[quote="das-zwölfte-bier" - 16.09.2011 ]Leider seit langem kein Newsletter mehr, kann mir hier jemand sagen wieso? Auch wartet meine Frau schon seit 2,5 Monaten auf die Mitgliedschaft und eine Dauerkarte ist auch noch nicht da ... E-Mail dazu ist gerade eben rausgegangen..[/quote]

Nachdem nett und sehr sehr zeitnah geantwortet wurde, ist der Mitgliedsantrag damals untergegangen. Wir mussten den Antrag nochmals neu ausfüllen. Dies ist fast genau 6 Wochen her und leider immer noch keine Reaktion, deshalb ging gerade eine neue Mail raus:

Hallo Ihr lieben,

leider sind seit meiner Mail und meinem Fax schon wieder fast 6 !! Wochen vergangen und wir haben immer noch nichts von euch gehört bezüglich des Mitgliedschaftsantrages meiner Frau .
Erst wurde der Antrag "verschlampt", den ich am Tag als ich meine Karten für das DFB Pokal Spiel gekauft habe und jetzt nachdem ich den Antrag vor fast 6 Wochen erneut abgeben musste kam bisher keine Reaktion!

Es ist auf jeden Fall sehr schade das der VfB Oldenburg solche Anträge nicht schneller bearbeiten kann und dadurch alte Vorurteile vieler Oldenburger Bürger gegenüber dem VfB neues Futter geben . Bei mir ist es natürlich nicht so da ich keine Vorurteile haben sondern treuer Fan bin trotzdem ist es mehr als Schade wenn man so mit mir/uns als Fans umgeht.

Mit frdl. Gr.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan
Beiträge: 3634
Registriert: 12.09.2007 13:11
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB Oldenburg Newsletter

Beitrag von das-zwölfte-bier »

das-zwölfte-bier hat geschrieben:[
Oh man... Fast 14 Tage her und immer noch keine Antwort...
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB Oldenburg Newsletter

Beitrag von Uwe »

Was ist das eigentlich die ganze Zeit in der Geschäftsstelle los? Es waren in den letzten Wochen doch nichtmal Heimspiele. Wie soll es erst werden, wenn alle 14 Tage noch die Heimspiele mit Kartenvorverkauf etc. dazu kommen?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Antworten