14.11.10 14.00 TuS Heeslingen - VfB

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: 14.11.10 14.00 TuS Heeslingen - VfB

Beitrag von Ggaribaldi »

Octron2001de hat geschrieben:Früher hieß es immer 3 Ecken ein Elfer! Bei uns heißt es 3 Ecken 3 Abstöße!
Das war frueher schon Quatsch und ist es heute noch mehr. Es wid nicht mal nach jeder 100sten Ecke ein Tor erzielt.
Mein System kennt keine Grenzen

VfBLigaZwei
VfB-Megafan
Beiträge: 583
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: 14.11.10 14.00 TuS Heeslingen - VfB

Beitrag von VfBLigaZwei »

Ich weiß gar nicht, warum Ihr Euch alle so ärgert!
Fußball ist doch nur ein Spiel!

Florin
VfB-Megafan
Beiträge: 459
Registriert: 13.05.2007 20:53

Re: 14.11.10 14.00 TuS Heeslingen - VfB

Beitrag von Florin »

Ggaribaldi hat geschrieben:
Octron2001de hat geschrieben:Früher hieß es immer 3 Ecken ein Elfer! Bei uns heißt es 3 Ecken 3 Abstöße!
Das war frueher schon Quatsch und ist es heute noch mehr. Es wid nicht mal nach jeder 100sten Ecke ein Tor erzielt.
Schon Mal Fifa 2011 gespielt?

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6248
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Re: 14.11.10 14.00 TuS Heeslingen - VfB

Beitrag von MarS »

Ggaribaldi hat geschrieben:
Octron2001de hat geschrieben:Früher hieß es immer 3 Ecken ein Elfer! Bei uns heißt es 3 Ecken 3 Abstöße!
Das war frueher schon Quatsch und ist es heute noch mehr. Es wid nicht mal nach jeder 100sten Ecke ein Tor erzielt.
Schön, dass das mal jemand schreibt. Was ist denn die Erwartung? Dass jede Ecke ein sicheres Tor wird? Wir haben diese Saison schon einige Tore nach Ecken gemacht. Reaktion im Forum jedes Mal wieder: "Boah, nach einer ECKE! :shock: ". Ich würde wetten, dass unsere Ecke-Tor-Statistik kein bisschen schlechter ist als der Durchschnitt, richtig graupige Majewski-Gedächtnis-Ecken habe ich lange nicht mehr gesehen.

Abgesehen davon: Verdammt ärgerlich die Niederlage heute. Wieso kriegen wir so viele einfache Gegentore? Ich hatte vorher wirklich ein gutes Gefühl. Wie müssen endlich mal eine Serie starten...

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: 14.11.10 14.00 TuS Heeslingen - VfB

Beitrag von Uwe »

Tja es reicht halt zur zeit nicht zu mehr. Gegeben haben Sid wirklich alles
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

mailo
VfB-Megafan
Beiträge: 614
Registriert: 31.08.2009 10:52
Wohnort: Oldenburg

Re: 14.11.10 14.00 TuS Heeslingen - VfB

Beitrag von mailo »

Heeslingen liegt dem VfB nicht.

Aber bitte nicht immer als auf die Schiedsrichter schieben, denn die schießen nicht die nTore für den VfB!!
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!

Benutzeravatar
Maddi
VfB-Megafan
Beiträge: 1713
Registriert: 20.08.2006 17:15
Wohnort: Oldenburch

Re: 14.11.10 14.00 TuS Heeslingen - VfB

Beitrag von Maddi »

Es ist doch nun wirklich keine neue Erkenntnis, dass unser VfB nicht über die "Übermannschaft" der Liga verfügt. Ich hab zwar bisher selbst kein einziges Spiel in dieser Saison sehen können, aber nach allem was man in Zeitungen und Foren liest und bei VfB-TV sieht ist die Mannschaft bei den gezeigten Leistungen bisher insgesamt gut weggekommen, so punktemäßig. Dass man dann auf einem richtig schlechten Platz bei Schietwetter gegen eine verdammt starke Mannschaft, die auch noch gerade einen Lauf hat, mal verliert ist doch nun garnicht so eine große Sache. Vor allem, wenn die Schiedsrichter auch nur annähernd so schlecht waren, wie der Ticker es suggeriert. Dazu kommt dann noch die Tatsache, dass Heeslingen auswärts nie was gutes bedeutete und fertig ist der Pudding.

Wenn ich das aus dem Ticker richtig rauslese lag es doch heute vor allem daran, dass Hinten 3 entscheidende Fehler passiert sind und vorne nicht viel zusammenlief (was vom Schiri nicht unterbunden worden wäre). Also die selben Probleme, die bisher in fast jedem Spiel dieser Saison moniert werden konnten. Laut Ticker lag es aber definitiv nicht an mangelndem Willen.

Alles in allem also eine, vor allem in der Art, wie sie zustande kam, ärgerliche Niederlage, aber keine wirklich überraschende.

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: 14.11.10 14.00 TuS Heeslingen - VfB

Beitrag von ewigfan »

am arsch!!!!
das war wohl leider ein "heimspiel" für uns.
drei gegentore entsprechen ja dem "normalen" heimspiel gegentornymbus.
was solls - schütteln - ärgern und nächste woche auf wechsel der mentalität hoffen.
wir werden einfach mal eine serie von heimsiegen starten.
danke an meinen ticker!!!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Falke_79
VfB-Megafan
Beiträge: 1029
Registriert: 11.04.2010 11:48
Wohnort: Oldenburg

Re: 14.11.10 14.00 TuS Heeslingen - VfB

Beitrag von Falke_79 »

Maddi hat geschrieben:Es ist doch nun wirklich keine neue Erkenntnis, dass unser VfB nicht über die "Übermannschaft" der Liga verfügt. Ich hab zwar bisher selbst kein einziges Spiel in dieser Saison sehen können, aber nach allem was man in Zeitungen und Foren liest und bei VfB-TV sieht ist die Mannschaft bei den gezeigten Leistungen bisher insgesamt gut weggekommen, so punktemäßig. Dass man dann auf einem richtig schlechten Platz bei Schietwetter gegen eine verdammt starke Mannschaft, die auch noch gerade einen Lauf hat, mal verliert ist doch nun garnicht so eine große Sache. Vor allem, wenn die Schiedsrichter auch nur annähernd so schlecht waren, wie der Ticker es suggeriert. Dazu kommt dann noch die Tatsache, dass Heeslingen auswärts nie was gutes bedeutete und fertig ist der Pudding.

Wenn ich das aus dem Ticker richtig rauslese lag es doch heute vor allem daran, dass Hinten 3 entscheidende Fehler passiert sind und vorne nicht viel zusammenlief (was vom Schiri nicht unterbunden worden wäre). Also die selben Probleme, die bisher in fast jedem Spiel dieser Saison moniert werden konnten. Laut Ticker lag es aber definitiv nicht an mangelndem Willen.

Alles in allem also eine, vor allem in der Art, wie sie zustande kam, ärgerliche Niederlage, aber keine wirklich überraschende.

Schön geschrieben:-)
Ich habe ja auch oft genörgelt...Aber im Grunde braucht die Mannschaft unsere Unterstützung...
Kann zwar auch nicht oft da sein wegen Arbeit etc., aber man fiebert nach vielen Jahren fan-Sein immer mit:-)Wenn man den Ticker heute liest haben wir ja gut gekämpft, den Willen kann man der jungen Truppe also nicht absprechen...Auf gehts dann eben nächste Woche zuhause gegen Goslar, da ich denke, dass das Spiel in Emden mal wieder ausfallen wird.
Andere Mannschaften haben ja auch ihre Schwächephasen, so dass ich denke, die Meisterschaft wird eh erst an einem der letzten Spieltage entschiden...

FORZA VfB!!!
Keine Signatur

Benutzeravatar
Falke_79
VfB-Megafan
Beiträge: 1029
Registriert: 11.04.2010 11:48
Wohnort: Oldenburg

Re: 14.11.10 14.00 TuS Heeslingen - VfB

Beitrag von Falke_79 »

entschiden----+ e:-) ---entschieden :D
Keine Signatur

Benutzeravatar
Batz
VfB-Megafan
Beiträge: 217
Registriert: 24.02.2007 13:23

Re: 14.11.10 14.00 TuS Heeslingen - VfB

Beitrag von Batz »

Falke_79 hat geschrieben:entschiden----+ e:-) ---entschieden :D
--> Bild
Früher gab es längere Hosen, weil wir so lange Dödel hatten.
Ernst Kuzorra

Juri
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5261
Registriert: 02.10.2007 00:29
Wohnort: Südoldenburg

Re: 14.11.10 14.00 TuS Heeslingen - VfB

Beitrag von Juri »

Heeslingen siegte aufgrund der perfekten Chancenverwertung und der guten ersten Halbzeit verdient. Das 1:0 war aus meiner Sicht eine klare Behinderung des Torhüters im Fünfer. Da ich 50 Meter entfernt stand, lasse ich mich aber auch gerne von VfB- TV eines besseren belehren. Tja, und zu den anderen beiden Toren? Chancen genutzt. Das Spiel heute war eigentlich ein typisches 0:0 Spiel mit wenigen Chancen. Man kann der Mannschaft auch kaum einen Vorwurf machen, der Wille und der Kampf waren durchaus vorhanden. Jedoch muss man sich nicht wundern, das man Hinten wackelig steht, wenn man jedes Wochenende mit einer neuen Viererkette spielt. In dem wohl sensibelsten Mannschaftsbereich muss mehr Kontunuität herrschen, damit endlich eine gute Kommunikation und Eingespieltheit automatisiert werden kann.
Magdeburg sehen und sterben.

radieschen
VfB-Megafan
Beiträge: 4568
Registriert: 13.06.2007 10:09
Wohnort: In der Nähe

Re: 14.11.10 14.00 TuS Heeslingen - VfB

Beitrag von radieschen »

Die Abwehr stand überall, aber nicht dort, wo sie hingehörte.
Eklatante Kopfballschwächen.
Ball ständig in die Breite gespielt.
Das man aus einer 2.Reihe schiessen kann, hat sich noch nicht rumgesprochen.
Ständige Verzögerung, dadurch wiederholter Ballverlust.
Gute Fleißnote an Webessie.
Schiedsrichter gut.
Schiedsrichterassistenten Raida und Rocha hatten sofort jedesmal die Fahne oben.
(Ich kann unseren Trainer verstehen.) Hohe Falschquote!
Nouri auf diesen Boden ungewöhnlich schlecht.
Der Gegner immer einenTuc schneller
Degen und Wiesner haben nicht helfen können. Das war nichts.
Achja, und dann noch das Spiel verdient 1:3 verloren. Deutlich.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Buskohl
VfB-Fan
Beiträge: 80
Registriert: 03.10.2010 16:02
Wohnort: zuhause

Re: 14.11.10 14.00 TuS Heeslingen - VfB

Beitrag von Buskohl »

Ich glaube unsere Mannschaft will gar nicht aufsteigen. Meister wird für mich Osna.II - die wollen nämlich!Wir werden einen "guten" 4. oder 5. Platz belegen!

Benutzeravatar
magic-vfb
VfB-Megafan
Beiträge: 1059
Registriert: 18.07.2007 17:01
Wohnort: Lemwerder

Re: 14.11.10 14.00 TuS Heeslingen - VfB

Beitrag von magic-vfb »

tolle Fließnote für Webessi :shock:

60min brotlose Kunst, kein durchsetzen
30min nur offensiv-Fouls

Oberliga............ da muss mehr kommen!
1978-heute nur der VfB

radieschen
VfB-Megafan
Beiträge: 4568
Registriert: 13.06.2007 10:09
Wohnort: In der Nähe

Re: 14.11.10 14.00 TuS Heeslingen - VfB

Beitrag von radieschen »

@magic-vfb Die Fleißnote, weil er auf allen Positionen zu finden war und
unermüdlich am rackern war. Er hat zumindest viele Angriffe
zerstören können.
Ich könnte gerne andere Namen nennen, die deutlich unter ihrem Niveau
blieben und viel lieber auf vernünftige Ballbehandlung verzichteten.
Bisher galt Webessie zu meinen kritisierten Spielern. Heute hatte gerade er eine
Leistungssteigerung.(meineSicht)
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Benutzeravatar
Gattuso
VfB-Megafan
Beiträge: 1002
Registriert: 05.10.2010 18:49

Re: 14.11.10 14.00 TuS Heeslingen - VfB

Beitrag von Gattuso »

Buskohl hat geschrieben:Ich glaube unsere Mannschaft will gar nicht aufsteigen.
Lebewesen bist du! Deine Aussage kannst dir in den Arsch schieben!
http://www.cd01.de
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!

radieschen
VfB-Megafan
Beiträge: 4568
Registriert: 13.06.2007 10:09
Wohnort: In der Nähe

Re: 14.11.10 14.00 TuS Heeslingen - VfB

Beitrag von radieschen »

Mit Garantie hat der VfB heute nicht bewusst verloren. Absoluter Quatsch!
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Buskohl
VfB-Fan
Beiträge: 80
Registriert: 03.10.2010 16:02
Wohnort: zuhause

Re: 14.11.10 14.00 TuS Heeslingen - VfB

Beitrag von Buskohl »

Gattuso hat geschrieben:
Buskohl hat geschrieben:Ich glaube unsere Mannschaft will gar nicht aufsteigen.
Lebewesen bist du! Deine Aussage kannst dir in den Arsch schieben!
Ich schiebe mir grundsätzlich nichts in den Arsch. Das überlass ich Dir! Wie deutest Du denn die Spielweise der vor der Saison hochgelobten Mannschaft ????

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22481
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: 14.11.10 14.00 TuS Heeslingen - VfB

Beitrag von Schwede »

radieschen hat geschrieben:Mit Garantie hat der VfB heute nicht bewusst verloren. Absoluter Quatsch!
Eben, so oft ich diesen o. g. Satz auch schon gehört habe, er wird seine Dämlichkeit nie verlieren.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Antworten