Holt Alo zurück!!!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Antworten
entwicklungshelfer
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 7
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg/M

Holt Alo zurück!!!

Beitrag von entwicklungshelfer »

Spätestens nach der heutigen Niederlage sollte man mit der Planung für die neue Liga anfangen. Dies wird wohl allen Anschein nach die Niedersachsenliga sein. Anstatt zum x-ten Mal einen völlig neuen Kader zu formen, bin ich der Meinung man sollte auf die jungen Spieler beim VfB bauen, die schon jetzt im Kader stehen. Diese junge Mannschaft zu festigen, zu formen und wieder in die Oberliga zurück zu führen sollte die Aufgabe von Weusthoff werden, da ich ihm die größere Kompetenz zutraue. Weiss jemand ob die Möglichkeit besteht Weusthoff zurück zu holen, oder ist er schon wieder bei einem anderen Verein unter Vertrag?

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Holt Alo zurück!!!

Beitrag von Zachi »

Ich glaub Alo würd' viel machen, aber das bestimt nicht!

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16877
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Holt Alo zurück!!!

Beitrag von Feuerlein »

zumal würde den glaube ich auch keiner holen. wie sieht das aus? erst feuern und damit das vertrauen entziehen und dann nen halbes jahr wiederholen? nein, kann ich mir nicht vorstellen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5134
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Holt Alo zurück!!!

Beitrag von Hulle »

Mausi, das ist praktisch das Gleiche, weil noch bis zum Vertragsende bzw. bis zu einem Vergleich weiter der VfB für Alo zahlt.
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Holt Alo zurück!!!

Beitrag von Tonyx »

Beurlauben ist erstmal günstiger als ein Prozess um eine Ablöse (Abfindung).<br>Sollte Alo aus dem Urlaub zurückkommen, hätten beide Seiten blaue Flecken abgekriegt, allerdings unterstelle ich auch, dass in so einem Szenario alle sportlich das Beste im Sinne hätten.<br>Aber wird die nächste Saisonplanung nicht schon unter einem anderen Titel behandelt?

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11978
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Bloß nicht!

Beitrag von Dino »

Bei allem Respekt, das wäre nun wirklich grundfalsch. Der Abstieg ist nun wirklich in erheblichem Maße Alos Abstieg. Er hat mit seiner Transferpolitik letztlich die Mannschaft kaputtgemacht und er hat 19 Spiele lang die Sache nicht mehr in den Griff bekommen. Damit ist er nun wirklich nicht der benötigte Hoffnungsträger für den Neuanfang!<br><br>Es ist doch bezeichnend:<br>Malonga und Weber besiegeln unsere Niederlage am ersten Spieltag in Irhove.<br>Suksur sorgt "regelmäßig" für Gegentore.<br>Mülder und Adams fahren mehrfach pro Woche unfallfrei zwischen Holland und Oldenburg hin und her.<br>Die "Mannschaft" ist in Wirklichkeit eine Ansammlung von Grüppchen und "Einzelkämpfern".<br><br>Und das hat nun einmal alles direkt mit Alo zu tun.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Holt Alo zurück!!!

Beitrag von ewigfan »

da haste recht dino, so sehr ich alo als trainer schätze hat er die entwicklung im kader leider wohl falsch eingeschätzt und den griff für die notbremse leider nicht gefunden.<br>niemand - er selbst am wenigsten - würde sich einen gefallen tun, wenn man ihn zurückbitten, oder noch bekloppter beordern würde, was arbeitsrechtlich erst mal gar nicht so unmöglich wäre. aber das sollte man wohl allen ersparen,es sei denn wir wollen dem ohnsorg-theater konkurrenz machen.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Holt Alo zurück!!!

Beitrag von Godzilla77 »

Ich hatte mal im Scherz gesagt, das sich ein Verein statt 20 Spielern lieber 15 Spieler und 5 Trainer leisten sollte. Ein Motivator, ein Schleiferschwein, einen weihwassergewaschenen Taktiker, einen "niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen" Mega-Catenaccio-Prediger und einen Offensiv-Fanatiker. Oder ähnliche Typen. Ein sportlicher Leiter entscheidet dann, wer dann jeweils in den nächsten Spielen auf der Bank coacht und das Training leitet.<br><br>Aber Fussball funktioniert wohl so nicht. Da holt man sich eben ein paar holländische Nassauer oder hält sich 35 jährige "Stürmerstars",die sich, weil nach Leistung aufgestellt wird, wie 5jährige Mädchen verhalten, denen die Zuckerwatte runtergefallen ist.  
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

jukej
VfB-Megafan
Beiträge: 972
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen

Re: Holt Alo zurück!!!

Beitrag von jukej »

@Godzi: "dein Plan ist so neu nicht"...<br><br>Ein kleiner Mann (blond war er) hat mal so etwas versucht, bei einem Team mit viel "Aspirin" im Koffer.<br>Ist dann aber wohl doch in die Hose gegangen...Bild

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Holt Alo zurück!!!

Beitrag von Zachi »

Oh ja, bitte alles nur sowas nicht.

Benutzeravatar
derLampe
VfB-Megafan
Beiträge: 784
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Bloß nicht!

Beitrag von derLampe »

Suksur sorgt "regelmäßig" für Gegentore.
<br><br>Zumindest das war schon vor der Saison bekannt....das aber der Rest so laufen würde....<br><br><br>EDIT: Zitat wieder gerichtet. [br](Diese Nachricht wurde am 03.03.04 um 10:03 von Soccer_Scientist geändert.)

Antworten