VfB Oldenburg trennt sich von Joe Zinnbauer

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
onlyVfB
VfB-Megafan
Beiträge: 553
Registriert: 13.01.2007 13:14
Wohnort: metjendorf

VfB Oldenburg trennt sich von Joe Zinnbauer

Beitrag von onlyVfB »

http://www.nwzonline.de/Region/Artikel/ ... bauer.html

joe ist wech!!!!!!!!!!!!


Edit Südschwede: hab mir mal die Freiheit genommen den Beitrag von onlyvfb in ein eigenes Thema zu verwandeln. Ich denke das ist im Interesse aller Beteiligten.
VfB Oldenburg First!!!!!!

Benutzeravatar
Pfeffersteak
VfB-Megafan
Beiträge: 3990
Registriert: 21.04.2008 22:25
Wohnort: Old Osternburg

Re: Der Kader 2010/2011

Beitrag von Pfeffersteak »

wundert mich nicht,trotzdem alles Gute und danke
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

jungspund321
VfB-Megafan
Beiträge: 385
Registriert: 31.03.2008 19:46

Re: Der Kader 2010/2011

Beitrag von jungspund321 »

ui, das wundert mich jetzt aber schon. mir hat zinnbauer eigentlich gefallen. egal, auch trainer kommen und gehen nunmal.

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15918
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Der Kader 2010/2011

Beitrag von JanW »

:?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
mikrowellenpete
VfB-Megafan
Beiträge: 3175
Registriert: 15.05.2009 12:59
Wohnort: Kreis München

Re: Der Kader 2010/2011

Beitrag von mikrowellenpete »

jungspund321 hat geschrieben:ui, das wundert mich jetzt aber schon. mir hat zinnbauer eigentlich gefallen. egal, auch trainer kommen und gehen nunmal.
Da schließe ich mich in etwa an.
Auch wenn ich die Tiefstapelei an sich gar nicht so schlecht fand: Ich wünsche mir jetzt einen Trainer, der klare Ziele definiert - ein zünftiges "diese Saison schaffen wir den Aufstieg" ist mir dann lieber als "wenn sich die Chance bietet, oben anzugreifen, werden wir es natürlich versuchen".

Die Hoffnung auf ein eventuelles Aufstiegsspiel gegen BSII hat man indes wohl begraben - sonst wäre der Zeitpunkt jetzt ja etwas dämlich.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16770
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Der Kader 2010/2011

Beitrag von Feuerlein »

hui, ich bin auch gerad etwas verwirrt. aber ok, bin ich mal gespannt wer als neuer trainer kommt
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Okusz
VfB-Megafan
Beiträge: 2234
Registriert: 16.09.2007 15:34
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Der Kader 2010/2011

Beitrag von Okusz »

Ganz überraschend finde ich kommt das nicht..

Mal sehen wer jetzt " das Ruder" in die Hand nimmt....

Viel Glück und ein gutes Händschen dabei und alles Gute und Danke J.Z.
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22425
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Der Kader 2010/2011

Beitrag von Schwede »

Na dann wünsche ich nun seinen Kritikern viel Spaß mit der Nach-Zinnbauer-Aera.
Aber hey, ein Platz im Mittelfeld ist für uns sicherlich immer drin. :roll:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
say
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6169
Registriert: 29.10.2006 20:20

Re: Der Kader 2010/2011

Beitrag von say »

Danke Joe, für fünf emotionale Jahre! Weiter viel Glück! Jetzt kommt evtl. der erhoffte Schritt!

Meiner Meinung noch sollte man nun probieren Gütschow oder Klütz zu verpflichten! Schauen wir mal!
Bild

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22425
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Zinnbauer

Beitrag von Schwede »

So, hab die Beiträge zur Demission von Joe in einen eigenen Thread verschoben.

Ich geh mal gepflegt abkotzen. :(
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Michi
VfB-Megafan
Beiträge: 1241
Registriert: 08.01.2007 16:21

Re: Zinnbauer

Beitrag von Michi »

Ich werde Dominic vermissen...

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15918
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Zinnbauer

Beitrag von JanW »

Michi hat geschrieben:Ich werde Dominic vermissen...
Grüße an dieser Stelle ! Machs gut und schau vielleicht irgendwann mal vorbei . Bist immer willkommen !
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

InMemoriamWernerFuchs
VfB-Megafan
Beiträge: 2078
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bei Keek, Kleine Bruderusstraße 42. Unna

Re: Der Kader 2010/2011

Beitrag von InMemoriamWernerFuchs »

Halte die Entscheidung des Vorstandes für äußerst fragwürdig, wir hatten mit Joe Zinnbauer den besten Trainer nach Alu Weusthoff. Bin von dieser Entscheidung sehr enttäuscht denn das angestrebte Saisonziel, Qualifikation zur neuen Oberliga, wurde erreicht.
Joe mach´s Jut und viel Glück!

nils90
VfB-Megafan
Beiträge: 638
Registriert: 04.08.2007 13:17
Wohnort: en der Weser Ems Halle in Hundsmühlen richtung littel II nach Bürgerfelde
Kontaktdaten:

Re: Zinnbauer

Beitrag von nils90 »

hab gehört, dass van gaal kommt
"Gott will Götter" - Novalis

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6240
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Re: Zinnbauer

Beitrag von MarS »

Krass, das habe ich jetzt so schnell nicht kommen sehen. :shock: Bin äußerst gespannt wie es weitergeht.

Auf jeden Fall vielen Dank Joe, immer fehlte der letzte kleine Schritt, aber alles in allem war das eine prägende Ära des VfB, auf die wir in vielen Jahren noch positiv zurückblicken können.

Schranzi386
VfB-Megafan
Beiträge: 2118
Registriert: 13.05.2006 01:48

Re: Der Kader 2010/2011

Beitrag von Schranzi386 »

Frage mich jetzt auch warum Joe beurlaubt wurde. Kann mir nur denken das es daran liegt das der Aufstieg in all den Jahren nicht geklappt hat.

Ralf Ammermann wäre mir als neuer Trainer ganz lieb.

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Zinnbauer

Beitrag von Zachi »

Danke Joe für das Geleistete. Aber ich muss sagen 5 Jahre waren jetzt genug, es hat nicht sollen sein. Finde die Entscheidung des Vereins okay, allerdings habe ich keine Ahnung wer es jetzt richten soll/kann...?

jungspund321
VfB-Megafan
Beiträge: 385
Registriert: 31.03.2008 19:46

Re: Zinnbauer

Beitrag von jungspund321 »

ich denke mal, der vorstand hat diesen schritt gemacht, in der hoffnung, mit einem neuen trainer kommt mal ordentlich wind rein. vielleicht kommt ja ein etwas erfahrenerer, der eben weiß wie der hase läuft. man stellt wohl erste weichen um nächste saison nicht nur oben mitzuspielen, sondern ganz oben zu stehen. sollte dies der fall sein, bin ich gar nicht mehr so überrascht und verwirrt. ist ja nun auch nicht so, dass zinnbauer total versagt hat. ich finde 2 meisterschaften und 2 vizemeisterschaften in 5 jahren hört sich so schlecht nicht an. dass es noch einen klitzekleinen tick besser geht, weiß jeder ;)

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6240
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Re: Der Kader 2010/2011

Beitrag von MarS »

Südschwede hat geschrieben:Na dann wünsche ich nun seinen Kritikern viel Spaß mit der Nach-Zinnbauer-Aera.
Aber hey, ein Platz im Mittelfeld ist für uns sicherlich immer drin. :roll:
Aber nicht doch, ohne Joe marschieren wir laut den Experten hier natürlich problemlos durch in die 3. Liga, weil wir da ja hingehören. Pfuh, das muss jetzt erstmal sacken, bin etwas schockiert.

Sunny1985_m
VfB-Megafan
Beiträge: 2012
Registriert: 06.09.2007 20:18
Wohnort: Oldenburg/Osternburg

Re: VfB Oldenburg trennt sich von Joe Zinnbauer

Beitrag von Sunny1985_m »

doch sehr überraschend... Naja irgendwas muss ja auch mal passieren....


Danke für 5 emotionale Jahre Joe!! Alles Gute
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*

Antworten