Offener Brief der Mannschaft ...

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Offener Brief der Mannschaft ...

Beitrag von ewigfan »

wäre schön, wenn bei unseren Jungs auch mal der Schritt in die Öffentlichkeit gewagt würde und man zu dem Sch*** stehen würde, der uns leider all zu oft zugemutet wird.<br>z.Zt. sehe ich aber niemanden in der Mannschaft, der sich für die Belange und den Frust der Fans interessiert. Eigentlich schade!<br><br>ewigfan
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13305
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Offener Brief der Mannschaft ...

Beitrag von James »

Ewigfan, da wäre ich mir nicht ganz so sicher. Ich war gestern Abend sehr positiv überrascht, wie viel Verständnis VfB-Spieler für uns Fans aufbringen und wie absolut richtig sie ihre momentane Situation einschätzen. An dieser Stelle liebe Grüße an meinen „Tischnachbarn“ von gestern. Das tat wirklich mal wieder gut, mit einem Spieler über das aktuelle Debakel zu diskutieren. Obwohl - ich war eigentlich derjenige, der die ganze Zeit über geredet habe... Typisch :-) War aber trotz allem sehr interessant. An den besagten Spieler glaube ich jetzt jedenfalls wieder.<br><br>Und ich behalte den Namen bis Sonntag für mich. Es sei denn, er äußert sich vielleicht bis dahin noch hier im Forum. :-)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Offener Brief der Mannschaft ...

Beitrag von Godzilla77 »

@Peupi: brauchst nicht einschreiten. MB is`ne super knorke Marke. Bitte das Bürschelkindchen mit der Dauerwelle einmal den Gong zu betätigen.<br><br>Naja mal sehen wann die Böse Berti aus`m Spukschloss in der Rebenstrasse ihren Kugelblitz durch den Schornstein wirft.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Offener Brief der Mannschaft ...

Beitrag von ewigfan »

james, freut mich, wenn es so ist wie Du schreibst und doch noch der eine oder andere merkt, wie sehr die fans und das umfeld leiden.<br>wäre aber besonders schön, wenn sich der, oder die jenigen auch an die öffentlichkeit wagen und mit den treuen kommunizieren.<br><br>
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Offener Brief der Mannschaft ...

Beitrag von Peupi »

...ach, was waren das für Zeiten....<br>...als Gelb-Rot noch Woche für Woche mit den leidenden Fans chattete...

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Offener Brief der Mannschaft ...

Beitrag von Sandra »

Naja... Haben wir in der Zeit gelitten?

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Offener Brief der Mannschaft ...

Beitrag von Peupi »

Na ja, doch eigentlich schon, ich erinnere an das Spiel in Hannover und das ganze hin und her mit Versammlung von Trainer samt Lakaien.<br><br>Gut, ich gebe zu, das Ziel war seinerzeit ein höheres...

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Offener Brief der Mannschaft ...

Beitrag von Tonyx »

In der ersten "Leidenszeit" nach dem "Debakel" gegen die Amas war er auch noch hier und hat den Leuten Mut gemacht, bis zu dem Abend, als er im Chat insbesondere von einem "Frankie" saublöd mit Scheiss-St.Pauli x mal angepöbelt wurde. Ich weiss, dass er das nicht verstehen konnte und sehr betroffen, enttäuscht war und sich aus diesem Grund bis heute aus dem Chat verabschiedet hat. (allerdings immer weiss, was hier passiert Bild )<br>Sowas mag auch ein Grund sein, dass der eine oder andere Spieler es vorzieht, zu lesen und nicht den Kopp aus dem Fenster zu halten. Schade, würde mich freuen, wenn wenigstens ab und zu ein Satz von einem aus der Manschaft hier zu lesen wäre. Und es käme echter rüber als ein diktierter Brief.. Bild

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Offener Brief der Mannschaft ...

Beitrag von Uwe »

<br>
In der ersten "Leidenszeit" nach dem "Debakel" gegen die Amas war er auch noch hier und hat den Leuten Mut gemacht, bis zu dem Abend, als er im Chat insbesondere von einem "Frankie" saublöd mit Scheiss-St.Pauli x mal angepöbelt wurde.
<br><br>Huhu winkewinke, das war ich!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25222
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Offener Brief der Mannschaft ...

Beitrag von Soccer_Scientist »

<br>
<br>Huhu winkewinke, das war ich!<br>
<br><br>Bog soll dich braten!
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Offener Brief der Mannschaft ...

Beitrag von Uwe »

<br>
<br><br>Huhu winkewinke, das war ich!<br><br><br>Bog soll dich braten!
<br><br>Wer ist Bog? <br><br>Cool, nun haben wir dieses Thema auch zerredet.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Antworten