Offener Brief der Mannschaft ...

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11948
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Offener Brief der Mannschaft ...

Beitrag von Dino »

... von Kickers Emden an ihre Fans.<br><br>Emden steht mit 30 Punkten deutlich besser da als der VfB und hat durchaus gute Chancen, die Quali zu schaffen. Sie haben wohl jetzt ein Auswärtsspiel blamabel vergeigt. Allerdings ist die Mannschaft von Kickers Emden anscheinend selbstkritisch und zu Einsichten fähig. Ich zitiere hier aus einem offenen Brief an die Fans:<br><br>"Ihr könnt Euch auf uns verlassen" <br><br>Liebe Fans und Freunde des BSV Kickers Emden, <br><br>auch uns liegt noch die blamable Vorstellung beim letzten Auswärtsspiel ... im Magen. Wir als Mannschaft können uns nur bei allen denen in aller Form entschuldigen, die sich dieses grausame Spiel ansehen mussten. Auch einige Tage nach diesem Aussetzer können wir uns nicht erklären, wie so etwas passieren konnte. <br>Wie vor jedem Spiel bereitete sich die Mannschaft auch diesmal hoch konzentriert und gewissenhaft vor. Und trotzdem lief alles komplett daneben. <br>Wir müssen beim nächsten Heimspiel ... den so genannten „Bock“ umstoßen. Ein Zeichen setzen, damit die Vorstellung von Oberneuland ganz schnell aus den Köpfen verschwindet. Wir müssen wieder als eine echte Einheit auftreten, so wie wir das in der Vergangenheit oft getan haben, und so manch verloren geglaubtes Spiel wieder umgebogen haben - trotz Rückstand, doch noch den Platz als Sieger verlassen. Da müssen wir wieder hin. Das Letzte geben, für den Verein, die Anhänger und sich selbst! <br>...<br> Natürlich werden wir nicht nur Spiele abliefern, die schön anzusehen sind, aber wir glauben, schöne Spiele müssen nicht immer sein. Wichtig sind drei Punkte! Und wenn wir doch noch mal ein Spiel verlieren sollten, werden wir aber zumindest alles versucht haben, denn Einsatz und Leidenschaft sind immer abrufbar. <br>Die Mannschaft und das Trainergespann wissen um die hohe Wichtigkeit der Aufgabe. Für uns, Euch Fans, den Verein, Emden und für die ganze Region ist die Qualifikation zur eingleisigen Oberliga das wichtigste Ziel seit Jahren. Und wir werden damit alles andere als fahrlässig umgehen. Ihr könnt Euch auf uns verlassen! <br>Unterstützt uns auch weiter so zahlreich zu den Spielen, wir brauchen Euren Rückhalt. <br><br>Vielen Dank <br><br>Die Mannschaft des BSV Kickers Emden<br><br>Spricht für sich selbst; kein weiterer Kommentar meinerseits.<br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Offener Brief der Mannschaft ...

Beitrag von Zachi »

Sowas hätt' ich mir mal von einer anderen Mannschaft gewünscht. Ich sag aber mal nicht von welcher...<br><br>In diesem Sinne, Forza VfBBild Bild Bild

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11948
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Offener Brief der Mannschaft ...

Beitrag von Dino »

Und noch'n Gedicht:<br><br>Der Mannschaftskapitän von Kickers Emden, Andreas Egler, hat lt. Emder Zeitung seinen Vertrag ohne Wenn und Aber um 2 Jahre verlängert. "Ohne Wenn und Aber" bedeutet, auch für den Fall, dass die Quali doch vermasselt werden sollte.<br><br>Auch hierzu kein weiterer Kommentar.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Offener Brief der Mannschaft ...

Beitrag von Zachi »

Das allerdings wünscht ich mir nicht von jedem Spieler...

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11948
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Offener Brief der Mannschaft ...

Beitrag von Dino »

<br>
Das allerdings wünscht ich mir nicht von jedem Spieler...
<br><br>Stimmt, aber hier und jetzt keine Namen!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Offener Brief der Mannschaft ...

Beitrag von Zachi »

Verschwiegen wie ich bin!

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Offener Brief der Mannschaft ...

Beitrag von Godzilla77 »

Tja, die einen spielen Scheisse und schreiben offene Briefe. Andere spielen Scheisse und schreiben Krimis...<br><br>...viel Spass beim lesen...
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Offener Brief der Mannschaft ...

Beitrag von Zachi »

Ich bleib dabei, lieber nen' Brief als einen Krimi.

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Offener Brief der Mannschaft ...

Beitrag von Godzilla77 »

ja, ja, Steiga. So wars ja auch von mir nicht gemeint.  
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Offener Brief der Mannschaft ...

Beitrag von Zachi »

Ich hätt auch sagen können; lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...<br><br>Naja, ist ja auch egal.

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Offener Brief der Mannschaft ...

Beitrag von Godzilla77 »

Für unser Rateteam Steiga/Schrubbl noch ein kleiner Hinweis:<br><br>Früher stand MB für Spiele mit Spass. Z.B. Vier gewinnt. Beim VfB steht MB für....
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Offener Brief der Mannschaft ...

Beitrag von Zachi »

wir verlieren???

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Offener Brief der Mannschaft ...

Beitrag von Godzilla77 »

Tröööt! Falsch.  (Aber auch nicht schlecht... Wenn du so um die Ecke denkst kommst du noch drauf)<br><br>Nochn Hinweis: Jene Mimmi, die z.Zt. eher Memmi ist, steht hier nur symbolisch für das Ganze Elend...<br><br>(Jetzt vielleicht wieder mal Mausschrubber...)
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Offener Brief der Mannschaft ...

Beitrag von Zachi »

Da ich ja mir ganz sicher bin, dass du nicht Spieler der VfB kritisieren würdest, meinst ja schon mal nicht Marc B.<br><br>Also, Herr Mausschrubber...

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Offener Brief der Mannschaft ...

Beitrag von Peupi »

Ich weiss nicht, ob ichhier nicht vielleicht einschreiten muss! Godzi, ich hoffe, Du redest Dich nicht um Kopf und Kragen!

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Offener Brief der Mannschaft ...

Beitrag von Zachi »

Ich sach mal lieber nix mehr

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Offener Brief der Mannschaft ...

Beitrag von Tonyx »

QPeupi & Godzill: " ?"... cool bleiben kinners!<br>

Revo
VfB-Megafan
Beiträge: 2947
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Re: Offener Brief der Mannschaft ...

Beitrag von Revo »

kann man von unserm charakterlosen haufen eh nich erwarten sowas, jedenfalls nich ohne zuruf
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten