Sonntag, 16.05.2010 15:00 Kickers Emden - VfB Oldenburg

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Sonntag, 16.05.2010 15:00 Kickers Emden - VfB Oldenburg

Beitrag von Roberto »

Ich tröste mich mit exessivem Majo-Konsum.

Benutzeravatar
Bankwärmer
Board Moderator
Beiträge: 2787
Registriert: 10.10.2006 20:54

Re: Sonntag, 16.05.2010 15:00 Kickers Emden - VfB Oldenburg

Beitrag von Bankwärmer »

"Unsere Enttäuschung ist umso größer, je stärker wir das Ereignis herbeigesehnt haben."
If actions speak louder than words
I'm the most deafening noise you've heard
I'll be that ringing in your ears
That will stick around for years

Benutzeravatar
BumBumTschk
VfB-Megafan
Beiträge: 1718
Registriert: 26.07.2009 12:58

Re: Sonntag, 16.05.2010 15:00 Kickers Emden - VfB Oldenburg

Beitrag von BumBumTschk »

Hatter Platzstürmer hat geschrieben:
Waren eigentlich auch Ger. Leer Fans unter "uns" ?
Glaube nicht, die hatten (Stadt-)Derby.
Verein für Bewegungsspiele von 1897 e.V. Oldenburg
Alles für Stadt und Verein!

Schranzi386
VfB-Megafan
Beiträge: 2118
Registriert: 13.05.2006 01:48

Re: Sonntag, 16.05.2010 15:00 Kickers Emden - VfB Oldenburg

Beitrag von Schranzi386 »

Havelse war vorher doch schon durch, also ist die Niederlage egal.

Sunny1985_m
VfB-Megafan
Beiträge: 2012
Registriert: 06.09.2007 20:18
Wohnort: Oldenburg/Osternburg

Re: Sonntag, 16.05.2010 15:00 Kickers Emden - VfB Oldenburg

Beitrag von Sunny1985_m »

Mir fehlen immer noch die Worte! Bin total enttäuscht von Manschaft und einigen (ich nenne sie mal) Fans....
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Sonntag, 16.05.2010 15:00 Kickers Emden - VfB Oldenburg

Beitrag von Roberto »

Hatter, das ist Fußball

peter raddezky
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 30
Registriert: 02.11.2008 16:53

Re: Sonntag, 16.05.2010 15:00 Kickers Emden - VfB Oldenburg

Beitrag von peter raddezky »

bin immer noch sehr angefressen vom gestrigen spiel und meine laune ist total im keller! die mannschaft hatte 3!!! mätchbälle und hat sie alle drei vergeben! Wie kann man solche gurkenspiele abliefern wenn es noch um etwas geht oder vielleicht bei einigen nicht mehr? Hoffe nur das havelse die letzten drei spiele gewinnt so das man sich nicht noch gedanken machen muss was wäre wenn gewesen! glaube auch nicht das der zweite platz noch eine bedeutung hat vor allem sitzt rehden ja auch noch einen im nacken. Und ganz ehrlich hat es die mannschaft auch nicht verdient!!! Man muss nicht allews schlecht reden aber die enttäuschung und der frust sitzt schon ziemlich tief in einen!!

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Sonntag, 16.05.2010 15:00 Kickers Emden - VfB Oldenburg

Beitrag von Zachi »

Passt mir ganz gut in den kram. Am 4. Juni habe ich eh ne Spargeltour.

jungspund321
VfB-Megafan
Beiträge: 385
Registriert: 31.03.2008 19:46

Re: Sonntag, 16.05.2010 15:00 Kickers Emden - VfB Oldenburg

Beitrag von jungspund321 »

ich weiß zwar nach wie vor nicht so ganz was ich über die gesamtsituation denken soll, aber da rein rechnerisch noch was gehen kann und weil havelse ein nicht zu unterschätzendes programm vor sich hat, geb ich die hoffnung mit sicherheit nicht schon vorher auf. und ich hoffe erst recht nicht, dass havelse die letzten 3 spiele gewinnt :roll: und wenn die mannschaft an die guten leistungen gegen havelse anknüpft und dann die letzten 3 spiele gewinnt, hat sie sich auch die meisterschaft verdient. man sollte nicht wegen 1 oder 2 spielen die ganze saison schlecht reden.

edit: der schiedsrichter hat zwar gestern das spiel nicht verpfiffen, kam aber aus meppen. krasser gehts nun wirklich nicht. aber das nur nebenbei.

Benutzeravatar
Tonij
VfB-Megafan
Beiträge: 165
Registriert: 08.06.2009 15:15
Wohnort: Oldenburg

Re: Sonntag, 16.05.2010 15:00 Kickers Emden - VfB Oldenburg

Beitrag von Tonij »

Passt doch alles. Wir gewinnen die restlichen Spiele. Havelse scheitert auch an Emden und Meppen beschert uns die Meisterschaft am letzten Spieltag. Ein wenig Spannung wird doch wohl noch drin sein dürfen... :wink:
Bild

Benutzeravatar
Fu Manchu
VfB-Megafan
Beiträge: 634
Registriert: 09.04.2008 21:33
Wohnort: Donnerschwee

Re: Sonntag, 16.05.2010 15:00 Kickers Emden - VfB Oldenburg

Beitrag von Fu Manchu »

Havelse gewinnt kein Spiel mehr.
" Ick hoffe wir jewinn " ( Littmann )

Benutzeravatar
Neptun
VfB-Megafan
Beiträge: 1816
Registriert: 13.04.2007 15:37
Wohnort: bahnhof zoo dritte Ecke

Re: Sonntag, 16.05.2010 15:00 Kickers Emden - VfB Oldenburg

Beitrag von Neptun »

Fu Manchu hat geschrieben:Havelse gewinnt kein Spiel mehr.
Wir auch nicht :lol:
Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...

Benutzeravatar
Fu Manchu
VfB-Megafan
Beiträge: 634
Registriert: 09.04.2008 21:33
Wohnort: Donnerschwee

Re: Sonntag, 16.05.2010 15:00 Kickers Emden - VfB Oldenburg

Beitrag von Fu Manchu »

Wir gewinnen gegen Bavenstedt und BfS. Und fertig.
" Ick hoffe wir jewinn " ( Littmann )

Benutzeravatar
mikrowellenpete
VfB-Megafan
Beiträge: 3175
Registriert: 15.05.2009 12:59
Wohnort: Kreis München

Re: Sonntag, 16.05.2010 15:00 Kickers Emden - VfB Oldenburg

Beitrag von mikrowellenpete »

Fu Manchu hat geschrieben:Wir gewinnen gegen Bavenstedt und BfS. Und fertig.
Läuft.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

VfB-TV_Torsten
VfB-Megafan
Beiträge: 172
Registriert: 19.02.2008 18:42

Re: Sonntag, 16.05.2010 15:00 Kickers Emden - VfB Oldenburg

Beitrag von VfB-TV_Torsten »

Spielbericht ist um ca. 18 Uhr online.....kopf hoch
LG Torsten

--> http://www.vfb-oldenburg-tv.de <--
" Die schönsten Tore sind diejenigen, wo der Ball schön flach oben reingeht."
(Zitat: Mehmet Scholl)

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12351
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 16.05.2010 15:00 Kickers Emden - VfB Oldenburg

Beitrag von Frank aus Oldb »

gerade gelesen: ostfriesen-zeitung, seite 39, vom sonnabend 15.05.2010

titel:

"ich vermiese euch die meisterschaft"
paolo rizzo empfängt mit kickers seinen ex-klub VfB oldenburg

der emder hat in der vergangenen woche viel mit ehemaligen mitspielern über den ausgang
des nordwest-derbys diskutiert...

...paolo rizzo hat in der vergangenen woche viel mit ehemaligen kollegen wie... telefoniert - und
über den ausgang des spiels diskutiert...


Ech toll das die sich alle so gut verstehen. vielleicht bekommt man das auch auf fan-seite hin.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

JohnnyB
VfB-Megafan
Beiträge: 402
Registriert: 11.06.2006 22:57
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 16.05.2010 15:00 Kickers Emden - VfB Oldenburg

Beitrag von JohnnyB »

Ich kann nicht glauben, dass er das wirklich gesagt hat.
Naja mein Tipp: Havelse schlägt Emden aber die Osnasen und Meppen werden sich im kampf um Platz 8 zerreißen und denen zwei Niederlagen zufügen.

Benutzeravatar
Pongo
VfB-Megafan
Beiträge: 3491
Registriert: 18.12.2005 17:04
Wohnort: Leider Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 16.05.2010 15:00 Kickers Emden - VfB Oldenburg

Beitrag von Pongo »

Arbeitsverweigerung:((
Bild

Benutzeravatar
BumBumTschk
VfB-Megafan
Beiträge: 1718
Registriert: 26.07.2009 12:58

Re: Sonntag, 16.05.2010 15:00 Kickers Emden - VfB Oldenburg

Beitrag von BumBumTschk »

Frank aus Oldb hat geschrieben: Ech toll das die sich alle so gut verstehen. vielleicht bekommt man das auch auf fan-seite hin.
Nein.
Verein für Bewegungsspiele von 1897 e.V. Oldenburg
Alles für Stadt und Verein!

Benutzeravatar
soccer
VfB-Megafan
Beiträge: 1506
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Drielake

Re: Sonntag, 16.05.2010 15:00 Kickers Emden - VfB Oldenburg

Beitrag von soccer »

In BAV gewinnen wir?
Na, na...
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!

Antworten