Sonntag, 09.05.2010 15:00 Uhr VfB Oldenburg - TSV Havelse

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Okusz
VfB-Megafan
Beiträge: 2234
Registriert: 16.09.2007 15:34
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 09.05.2010 15:00 Uhr VfB Oldenburg - TSV Havelse

Beitrag von Okusz »

auch zurück.. die Zuschauerzahl fuinde ich total ätzend.. 21soundso sind für ein Fussball Spitzenspiel zuwenig.Trotz des Wetters!!

Havelse fand ich gar nicht soo gut.. der VfB hat m.A. nach sehr guten Fussball gespielt, agressiv in den Zweikämpfen, manchmal etwas überhastet aber egal.Der Elfer, naja ich würde sagen war keiner muss mir aber erstmal genau VfB TV ansehen.

Verdienter Sieg heute ohne Frage.

Süß waren die/der Havelse Street(Sweet) Boys.. was ein Kindergarten... :roll:

ab nach Emden Sonntag!!
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

Schranzi386
VfB-Megafan
Beiträge: 2118
Registriert: 13.05.2006 01:48

Re: Sonntag, 09.05.2010 15:00 Uhr VfB Oldenburg - TSV Havelse

Beitrag von Schranzi386 »

Mit Emden ist alles geklärt. Gegen uns verlieren se 5-0 und gegen Havelse lassen se keinen rein.

Das 0-0 gegen Bad Rothenfelde stört mich nun aber gewaltig.

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Sonntag, 09.05.2010 15:00 Uhr VfB Oldenburg - TSV Havelse

Beitrag von Uwe »

Tja, mal sehen was unsere Mannschaft noch so an schönen Spielen machen wird.

Schade, dass Havelse schon durch ist.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

1897Fan
VfB-Megafan
Beiträge: 1347
Registriert: 15.03.2008 19:28

Re: Sonntag, 09.05.2010 15:00 Uhr VfB Oldenburg - TSV Havelse

Beitrag von 1897Fan »

So wieder zu hause. was für ein geiles Spiel. VfB hat haushochverdient gewonnen. Sie haben super gespielt und vor allem super gekämpft.

Zu havelse nur soviel. Schwalben am laufenden Band. Elfmeter war keiner. Nur hohe Bälle.. Soviel dazu!!!


Der VfB mit herz in der ersten HZ Tor geschossen was wegen Abseit nicht gegebn worden ist. war eine Fehlentscheidung. War gleiche Höhe.

2. halbzeit, tolles Tor von Steve und 10 Minuten vor Schluß riesen Torchance von Plichta aber leider hat der Torhüter Glück gehabt.

Alles in allem: 100 % verdienter VfB Sieg.

jetzt nach Emden auf den Schlammacker!! :mrgreen:

Benutzeravatar
olly
VfB-Megafan
Beiträge: 4514
Registriert: 13.02.2007 17:32
Wohnort: Kreyenbrück
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 09.05.2010 15:00 Uhr VfB Oldenburg - TSV Havelse

Beitrag von olly »

Starker Kampf, sehr schöner Sieg! Wundert mich das N'Diaye nur ein einziges Mal im Strafraum gefallen ist, der alte Schwalbenkönig.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8152
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: Sonntag, 09.05.2010 15:00 Uhr VfB Oldenburg - TSV Havelse

Beitrag von Toni Tore »

Aus dem Stadion zurück:

1.
MANSUUUUUUUUUUUUUUUR!!! Fußballgott!

2.
Elfmeter: aus meiner Sicht (area) ein Witz!

3.
Abseitstor: war knapp!

4.
VfB viel mehr Spielanteile, aber Havelse mit der deutlich besseren Spielanlage.

5.
Zur Pause muss es 4:2 für uns stehen.

6.
VfB in der 2. Hälfte überlegener, aber die Konter sind ne Katastrophe!

7.
Plichta muss seine 1000%ige Chance zum 2:0 nutzen.

8.
Der Schiri mal wieder ne Frecheit!

9.
Ermel ganz, ganz stark!

10.
Waldi hat gefehlt!

11.
Enttäuschende Zuschauerzahl!

12.
Völlig verdienter Sieg!

13.
"Alle auf den Zaun!" :D

14.
Wir können wieder hoffen!

15.
SPITZENREITER!!!

16.
Noch vier Siege und ein Ausrutscher von "Half-Else"!

17.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

peter raddezky
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 30
Registriert: 02.11.2008 16:53

Re: Sonntag, 09.05.2010 15:00 Uhr VfB Oldenburg - TSV Havelse

Beitrag von peter raddezky »

hut ab vor der leistung aller spieler heute!!! kampf um jeden meter totaler einsatz wille und jeder war für jeden da! die leistung heute hat mich total überzeugt ! es ist wieder alles offen denn havelse hatte nicht gerade einen überzeugenden auftritt hinter lassen. Einen dicken dicken stern für mansur!!!! Sonntag ist für alle emden pflicht

Benutzeravatar
mikrowellenpete
VfB-Megafan
Beiträge: 3175
Registriert: 15.05.2009 12:59
Wohnort: Kreis München

Re: Sonntag, 09.05.2010 15:00 Uhr VfB Oldenburg - TSV Havelse

Beitrag von mikrowellenpete »

Erzählt ruhig mal was von den Havelser Sweet Boys. :D

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12351
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 09.05.2010 15:00 Uhr VfB Oldenburg - TSV Havelse

Beitrag von Frank aus Oldb »

echt, vfb hat gewonnen... joor goil!!! na dann herzlichen glückwunsch an die mannschaft :!:
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

jungspund321
VfB-Megafan
Beiträge: 385
Registriert: 31.03.2008 19:46

Re: Sonntag, 09.05.2010 15:00 Uhr VfB Oldenburg - TSV Havelse

Beitrag von jungspund321 »

huiuiui... meine nerven. der gehaltene (und unberechtigte) elfmeter war quasi ein torjubel. von da an spürte ich, dass heute was geht. das abseitstor auch aus meiner sicht eine fehlentscheidung. das schiedsrichtergespann also eine enttäuschung. scheißegal, denn die mannschaft hat gekämpft und sich den sieg verdient. und auch die stimmung war heute saugeil. wenn wir die form von heute mit in die letzten 4 spiele nehmen, dann dürfen wir wohl jubeln :mrgreen:

VfB-TV_Torsten
VfB-Megafan
Beiträge: 172
Registriert: 19.02.2008 18:42

Re: Sonntag, 09.05.2010 15:00 Uhr VfB Oldenburg - TSV Havelse

Beitrag von VfB-TV_Torsten »

VfB-TV hat jetzt schon die wichtigsten Szenen aus dem Spiel online.

Pressekonferenz und ein ausführlicher Spielbericht folgen dann morgen!! Jetzt ist erstmal feiern angesagt :)
LG Torsten

--> http://www.vfb-oldenburg-tv.de <--
" Die schönsten Tore sind diejenigen, wo der Ball schön flach oben reingeht."
(Zitat: Mehmet Scholl)


Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Sonntag, 09.05.2010 15:00 Uhr VfB Oldenburg - TSV Havelse

Beitrag von Zachi »

Sehe ich das richtig? 107 Bilder und keins von der Choreo? :shock:

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6205
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: Sonntag, 09.05.2010 15:00 Uhr VfB Oldenburg - TSV Havelse

Beitrag von Fussballgott »

Und, hatte Stoffi in der PK wieder was zu meckern das der VfB total unfair ist und alles total unglücklich gegen seine Jungs gelaufen ist, die eigentlich viel viel besser waren gg. den totalen Favoriten VfB? :D
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Firaball97
VfB-Megafan
Beiträge: 4598
Registriert: 28.01.2008 20:35

Re: Sonntag, 09.05.2010 15:00 Uhr VfB Oldenburg - TSV Havelse

Beitrag von Firaball97 »

Der Elfer war doch ein Witz :x
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Sonntag, 09.05.2010 15:00 Uhr VfB Oldenburg - TSV Havelse

Beitrag von Ggaribaldi »

VfB-TV_Torsten hat geschrieben:VfB-TV hat jetzt schon die wichtigsten Szenen aus dem Spiel online.

Pressekonferenz und ein ausführlicher Spielbericht folgen dann morgen!! Jetzt ist erstmal feiern angesagt :)

Geilomat
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22425
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Sonntag, 09.05.2010 15:00 Uhr VfB Oldenburg - TSV Havelse

Beitrag von Schwede »

Firaball97 hat geschrieben:Der Elfer war doch ein Witz :x
Diese Witze produziert Baba 'Bobbycar'* N'Diaye aber in bester Fips Asmussen-Manier am laufenden Band.

*© Sascha12
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

JohnnyB
VfB-Megafan
Beiträge: 402
Registriert: 11.06.2006 22:57
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 09.05.2010 15:00 Uhr VfB Oldenburg - TSV Havelse

Beitrag von JohnnyB »

Einfach geil!!!

ps: Ich bin mir sicher, dass wir heute nicht gewonnen hätten, wenn wir Rothenfelde geschlagen hätten.

Benutzeravatar
Pfeffersteak
VfB-Megafan
Beiträge: 3990
Registriert: 21.04.2008 22:25
Wohnort: Old Osternburg

Re: Sonntag, 09.05.2010 15:00 Uhr VfB Oldenburg - TSV Havelse

Beitrag von Pfeffersteak »

JohnnyB hat geschrieben:Einfach geil!!!

ps: Ich bin mir sicher, dass wir heute nicht gewonnen hätten, wenn wir Rothenfelde geschlagen hätten.
Und wie spielen wir dann in Emden ?
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12351
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 09.05.2010 15:00 Uhr VfB Oldenburg - TSV Havelse

Beitrag von Frank aus Oldb »

emden ist auch nicht mehr das was es mal war. die werden weggeputzt :!:
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Antworten