Sonntag, 09.05.2010 15:00 Uhr VfB Oldenburg - TSV Havelse

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Pongo
VfB-Megafan
Beiträge: 3495
Registriert: 18.12.2005 17:04
Wohnort: Leider Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 09.05.2010 15:00 Uhr VfB Oldenburg - TSV Havelse

Beitrag von Pongo »

Waldi schnell wieder Fit werden für Sonntag wir brauchen dich da.
Kann aber auch ein nachteil sein,das Havelse nicht gespielt hat und ein vorteil für uns.
Bild

Benutzeravatar
Falke_79
VfB-Megafan
Beiträge: 1029
Registriert: 11.04.2010 11:48
Wohnort: Oldenburg

Re: Sonntag, 09.05.2010 15:00 Uhr VfB Oldenburg - TSV Havelse

Beitrag von Falke_79 »

Unfair ist es schon, dass Havelse und Rehden nicht das Pensum zu absolvieren hatten in der letzten Zeit.
ich bin aber trotz allem der Überzeugung, dass wir die Meisterschaft noch holen können.
Und wenn es diese Saison nicht klappt, werden wir eben nächstes Jahr Meister, und steigen DIREKT auf!!!
Keine Signatur

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10115
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Sonntag, 09.05.2010 15:00 Uhr VfB Oldenburg - TSV Havelse

Beitrag von Blaue Elise »

Ist schon wie verhext, erst spielst du wochenlang gar nicht oder nur sporadisch so das du aus dem Rhythmus kommst und dann hast du eine englische Woche nacheinander. Das Spiel gegen Schalke zähl ich übrigens nicht unbedingt dazu, weil Jo da mit Sicherheit einen großen Kader aufbietet und viel rotieren läßt.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Sascha12
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5258
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Sonntag, 09.05.2010 15:00 Uhr VfB Oldenburg - TSV Havelse

Beitrag von Sascha12 »

Ich hab erst das hier gelesen...
Falke_79 hat geschrieben:Unfair ist es schon, dass Havelse und Rehden nicht das Pewsum zu absolvieren hatten in der letzten Zeit...
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Benutzeravatar
ParaRoxy
VfB-Megafan
Beiträge: 1441
Registriert: 28.08.2007 23:13
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 09.05.2010 15:00 Uhr VfB Oldenburg - TSV Havelse

Beitrag von ParaRoxy »

na denn, Hals- und Bauchschuss meine Herren. :wink:
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!

Benutzeravatar
mikrowellenpete
VfB-Megafan
Beiträge: 3175
Registriert: 15.05.2009 12:59
Wohnort: Kreis München

Re: Sonntag, 09.05.2010 15:00 Uhr VfB Oldenburg - TSV Havelse

Beitrag von mikrowellenpete »

Falke_79 hat geschrieben:Und wenn es diese Saison nicht klappt, werden wir eben nächstes Jahr Meister, und steigen DIREKT auf!!!
Woher die Sicherheit, dass es in der kommenden Saison einen direkten Aufstieg geben wird?
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

Benutzeravatar
CdPLINK
VfB-Megafan
Beiträge: 393
Registriert: 19.02.2008 12:10
Wohnort: SchietEversten 4

Re: Sonntag, 09.05.2010 15:00 Uhr VfB Oldenburg - TSV Havelse

Beitrag von CdPLINK »

mikrowellenpete hat geschrieben:
Falke_79 hat geschrieben:Und wenn es diese Saison nicht klappt, werden wir eben nächstes Jahr Meister, und steigen DIREKT auf!!!
Woher die Sicherheit, dass es in der kommenden Saison einen direkten Aufstieg geben wird?
Erstens legen wir jetzt noch einen fulminanten Endspurt hin und zweitens würden wir natürlich auch in einer eingleisigen OL ganz oben wieder mitspielen. Wer hätte denn nach dem " Substanzverlust " nach der vorherigen Saison damit gerechnet, dass wir wieder eine so starke Mannschaft in dieser Saison haben würden. Vielen Dank für die hervorragende Arbeit von Joe Zinnbauer und seinem Team!!!
Fußball ist ein schöner Sport.

peter raddezky
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 30
Registriert: 02.11.2008 16:53

Re: Sonntag, 09.05.2010 15:00 Uhr VfB Oldenburg - TSV Havelse

Beitrag von peter raddezky »

wie verhält es sich eigentlich wenn heeslingen und rehden den meister machen sowie ich weiss haben doch beide keine regionalliga lizens beantragt?

Benutzeravatar
mikrowellenpete
VfB-Megafan
Beiträge: 3175
Registriert: 15.05.2009 12:59
Wohnort: Kreis München

Re: Sonntag, 09.05.2010 15:00 Uhr VfB Oldenburg - TSV Havelse

Beitrag von mikrowellenpete »

CdPLINK hat geschrieben:
mikrowellenpete hat geschrieben:
Falke_79 hat geschrieben:Und wenn es diese Saison nicht klappt, werden wir eben nächstes Jahr Meister, und steigen DIREKT auf!!!
Woher die Sicherheit, dass es in der kommenden Saison einen direkten Aufstieg geben wird?
Erstens legen wir jetzt noch einen fulminanten Endspurt hin und zweitens würden wir natürlich auch in einer eingleisigen OL ganz oben wieder mitspielen. Wer hätte denn nach dem " Substanzverlust " nach der vorherigen Saison damit gerechnet, dass wir wieder eine so starke Mannschaft in dieser Saison haben würden. Vielen Dank für die hervorragende Arbeit von Joe Zinnbauer und seinem Team!!!
Mein Einwand war viel mehr: Woher die Gewissheit, dass aus der eingleisigen Oberliga Niedersachsen der Erstplatzierte direkt aufsteigen wird? Der vierte Abstiegsplatz der RL Nord fällt weg - somit auch der vierte Aufstiegsplatz in den Oberligen.

Denn:
Die jeweiligen Staffelsieger der Regionalligen steigen in die 3. Liga auf. Am Ende der Spielrunde steigen aus jeder der drei Staffeln der Regionalliga die drei Mannschaften mit der geringsten Punktezahl und Platzierung in der jeweiligen Regionalliga-Tabelle in die nächst tiefere Spielklasse ihres Landes- bzw. Regionalverbandes ab.

In der Spielzeit 2009/2010 gilt eine Sonderregelung, wobei aus der Staffel Nord der Regionalliga vier Mannschaften in die nächst tiefere Spielklasse ihres Landes- bzw. Regionalverbandes absteigen.
Quelle: http://www.dfb.de/index.php?id=3092
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12353
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 09.05.2010 15:00 Uhr VfB Oldenburg - TSV Havelse

Beitrag von Frank aus Oldb »

MarS hat geschrieben:... wird alles wieder schlecht sein: der Trainer, das Gesamtkonzept, die Mannschaft, wir wollen gar nicht aufsteigen, nächstes Jahr kommt keiner mehr, wir werden auf Jahre keine Chance mehr haben wenn wir kein finanzielles Risiko gehen usw. usf.

Zumindest hier im Forum. :wink:

...Zumindest hier im Forum...

da muss ich ja mal kurz drauf antworten. beim letzten spiel bin ich so ein bisschen hin und her gegangen, nur um mal zu hören was so geredet wird.

das was ich dort gehört hat hat mich schon sehr gewundert, fast komplett alles was du
angesprochen hast.

also quasi nicht nur hier im forum.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6240
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Re: Sonntag, 09.05.2010 15:00 Uhr VfB Oldenburg - TSV Havelse

Beitrag von MarS »

Und dadurch wird es... richtiger?


(habe eigentlich gar keine Lust darüber zu diskutieren, lasst uns alle mal das Saisonende abwarten)

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12353
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 09.05.2010 15:00 Uhr VfB Oldenburg - TSV Havelse

Beitrag von Frank aus Oldb »

darum gehts mir auch gar nicht. hat mich bloß echt gewundert das gerade von leuten die
nach auswärts fahren, und das waren mehrere, so etwas kommt.
im übrigen hab ich das ganze auch gegen hameln gehört, da konnt ich mir meinen kommentar
dem jenigen gegenüber aber nicht verkneifen.

wie dem auch sei saisonende abwarten, abgerechnet wird zum schluss. meine meinung ist
das die mannschaft es immer noch packen kann.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
tz_don
VfB-Megafan
Beiträge: 1180
Registriert: 05.05.2008 00:41

Re: Sonntag, 09.05.2010 15:00 Uhr VfB Oldenburg - TSV Havelse

Beitrag von tz_don »

die lange Pause von Havelse kann auch ein Nachteil sein,weil man nicht mehr im Rhythmus ist.
Wer hätte gedacht das die deutschen Eishockeyjungs die USA mit 2:1 schlagen ? Also, gegen Havelse 3 Punkte und dann bekommen die auch wieder Nervenflattern..
Bild

cody
VfB-Megafan
Beiträge: 3429
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: london
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 09.05.2010 15:00 Uhr VfB Oldenburg - TSV Havelse

Beitrag von cody »

wenn die mannschaft am sonntag keinen sieg einfährt, wil sie auch gar nicht aufsteigen :!:
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!

JohnnyB
VfB-Megafan
Beiträge: 402
Registriert: 11.06.2006 22:57
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Sonntag, 09.05.2010 15:00 Uhr VfB Oldenburg - TSV Havelse

Beitrag von JohnnyB »

Ob ausgeruht oder nicht - was Ramlingen, Rehden und Nordhorn geschafft haben, das müssen und werden wir auch schaffen. Erst recht zu Hause im direkten Duell! Ich erwarte morgen ein klares Zeichen der Mannschaft!

Benutzeravatar
mikrowellenpete
VfB-Megafan
Beiträge: 3175
Registriert: 15.05.2009 12:59
Wohnort: Kreis München

Re: Sonntag, 09.05.2010 15:00 Uhr VfB Oldenburg - TSV Havelse

Beitrag von mikrowellenpete »

:!:

radieschen
VfB-Megafan
Beiträge: 4560
Registriert: 13.06.2007 10:09
Wohnort: In der Nähe

Re: Sonntag, 09.05.2010 15:00 Uhr VfB Oldenburg - TSV Havelse

Beitrag von radieschen »

edit
Zuletzt geändert von radieschen am 08.05.2010 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

radieschen
VfB-Megafan
Beiträge: 4560
Registriert: 13.06.2007 10:09
Wohnort: In der Nähe

Re: Sonntag, 09.05.2010 15:00 Uhr VfB Oldenburg - TSV Havelse

Beitrag von radieschen »

peter raddezky hat geschrieben:hatte ein wenig den eindruck das joe auf der pressekonferenz das thema aufstieg ein wenig herunter gespielt hat und der absolute wille fehlte mir auch um havelse den kampf anzusagen. quote]



Ich weiß nicht, welche Pressekonferenz du gesehen hast,
mein Eindruck war ein ganz anderer.
Klare Worte zum Kampf gegen TSV Havelse (übrigens nicht nur von Trainer Zinnbauer).
Zum ersten mal auch ein wenig rustikaler("Gras fressen!") usw.
Was erwartest du mehr- Messer zwischen den Zähnen?
cody hat geschrieben:wenn die mannschaft am sonntag keinen sieg einfährt, wil sie auch gar nicht aufsteigen :!:
Einfacher kann man es sich nicht machen.
Is klar, Zinnbauer und der Vorstand haben jeden einzelnen Spieler zur Brust genommen
und ihnen gesagt:"..wenn wir nicht gewinnen, erhälst du einen schönen Platz in den höheren Ligen."
Zuletzt geändert von radieschen am 08.05.2010 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

radieschen
VfB-Megafan
Beiträge: 4560
Registriert: 13.06.2007 10:09
Wohnort: In der Nähe

Re: Sonntag, 09.05.2010 15:00 Uhr VfB Oldenburg - TSV Havelse

Beitrag von radieschen »

edit
Zuletzt geändert von radieschen am 08.05.2010 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

radieschen
VfB-Megafan
Beiträge: 4560
Registriert: 13.06.2007 10:09
Wohnort: In der Nähe

Re: Sonntag, 09.05.2010 15:00 Uhr VfB Oldenburg - TSV Havelse

Beitrag von radieschen »

edit
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Antworten