Eintracht Nordhorn - VfB Oldenburg

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Eintracht Nordhorn - VfB Oldenburg

Beitrag von Uwe »

Was sagte Alo denn?<br><br>BTW: Ist heute wer bei der A.Jugend?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16840
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Eintracht Nordhorn - VfB Oldenburg

Beitrag von Feuerlein »

scheiß spiel, scheiß ergebniss, scheiß bier, geiles wetter. war doch nen lustiger abend. nur die rückfahrt war mir zu stressig.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

jukej
VfB-Megafan
Beiträge: 972
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen

Re: Eintracht Nordhorn - VfB Oldenburg

Beitrag von jukej »

Also wenn ich da lese:" ...waren eine Klasse besser..." und davon ausgehe das die Radkappen wohl aufsteigen und Nordhorn in der Oberliga spielt ???<br>Na dann gut Nacht...

ilfenomeno
VfB-Fan
Beiträge: 94
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Delmenhorst

Re: Eintracht Nordhorn - VfB Oldenburg

Beitrag von ilfenomeno »

Also einige Meinungen zum spiel gestern kann ich nicht so vertreten!<br>ÜBERRAGEND ganz klar war EILE! Was er gefischt hat war sensationell!<br>Aber die Abwehr hat mir gestern echt sorgen gemacht!Die schwamm ein ums andere mal!<br>Auch Ferulli war für mich in der viertel Stunde ganz stark, hat viel wirbel gemacht!<br>Die Meinung von Chori kann ich nicht verstehen, wo war Fröhner gestern stark oder ansatzweise gut? Er hat weder Bälle gehalten noch konnte er sich durchsetzten oder war Torgefährlich. Aber man muss erstmal abwarten wie er in den nächsten Spielen drauf ist!<br>Trotzdem habe ich ein gutes Gefühl für Sonntag!<br><br>Olé Olé VfB
Vfb Ole Ole

Benutzeravatar
Chori
VfB-Megafan
Beiträge: 897
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Eintracht Nordhorn - VfB Oldenburg

Beitrag von Chori »

Fröhner hat auch nicht strak gespielt, aber bei ihm war Laufbereitschaft vorhanden !! !!

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3604
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Eintracht Nordhorn - VfB Oldenburg

Beitrag von Craim »

@feuerlein: Was war denn auffer Rückfahrt... hab ja ganz friedlich geshclafen Bild Bild

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16840
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Eintracht Nordhorn - VfB Oldenburg

Beitrag von Feuerlein »

ach egal. die rückfahrt hat mich (und noch einige andere) etwas gestresst. gestresst im sinne von genervt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Skipper
VfB-Megafan
Beiträge: 343
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Berghausen

Re: Eintracht Nordhorn - VfB Oldenburg

Beitrag von Skipper »

Niedersmetternd ja, aber bestimmt nicht verkehrt. Ich denke auch wenn wir uns diese Saison nicht wirklich an Nordhorn messen können und sollten. Letztlich wurden wir in beiden Spielen schon tüchtig vorgeführt. Gerade zum Ende des Spiels - unterstützt allerdings auch durch die Nordhorner Auswechslungen und das dort sichere Gefühl des Sieges - kamen unsere Jungs doch besser ins Spiel. Hätte mich gefreut, wenn Ferulli oder Schroer (verletzt???) früher eine Chance bekommen hätten. Ich denke, dann wäre für Fröhner auch mehr drin gewesen. In den wenigen Situationen in denen er im Strafraum gezielt angespielt wurde, war er aus meiner Sicht deutlich gefährlicher als z.B.Hakan! Jetzt muß es gegen Meppen auf jeden Fall rappeln - in der Meppener Bude natürlich! Bild

Benutzeravatar
Chori
VfB-Megafan
Beiträge: 897
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Eintracht Nordhorn - VfB Oldenburg

Beitrag von Chori »

@ mausi<br><br>ja insgesamt 2x bei einer 2 gegen 1 Situation. Manche steigt halt die Halle zu Kopf!

Benutzeravatar
Chori
VfB-Megafan
Beiträge: 897
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Eintracht Nordhorn - VfB Oldenburg

Beitrag von Chori »

Dann schließe ich mich mal anBild Bild

Online
Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5131
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Eintracht Nordhorn - VfB Oldenburg

Beitrag von Hulle »

Die Berichterstattung vom HR halte ich für überzogen. Wenn man derart hoffnungslos unterlegen ist, sieht das halt so aus. Gegen die Hörnchen haben wir (leider) in Normalform keine Chance. Wir müssen uns halt an anderen Gegnern orientieren und unsere Punkte für Platz 7 gegen die einfahren.<br>Mir macht allerdings ein wenig Angst, wenn der Trainer wirklich erst nach diesem Spiel erkennt, dass das Eis dünner wird. Bedeutet das, man hat hier mit einem oder 3 Punkten kalkuliert? Erhoffen o.k. aber einplanen??<br>Das einzige, was ich Hakan vorwerfen kann, ist, die Ausführung des Elfmeters nicht Majewski überlassen zu haben. Ich habe dabei auch nicht gesehen, dass Fröhner sich aufgedrängt hat. Desweiteren habe ich nicht ein einziges Mal bemerkt (und da wiederhole ich mich), dass Hakan anspielbare Mitspieler übersehen hat.<br>Fangt nicht nach einem Spiel bei einem überlegenen Gegner an, unseren Sturm zu zerpflücken. Den brauchen wir noch.<br>
<br>Aber nach der Berichterstattung des Hunte-Reports hat ja nunmal unser Hakan keine gute Figur abgegeben. Er hätte Fröhner doch sehen müssen; dann wäre das Ergebnis evt. anders ausgefallen<br>
<br>Vorsicht mit Statements, wenn man das Spiel nicht selbst gesehen hat. Leider war es so, dass wir bei einigermaßen Chancenauswertung der Nordhorner mit 6 Toren im Gepäck nach Hause gefahren wären.
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Eintracht Nordhorn - VfB Oldenburg

Beitrag von Sandra »

Dass Hakan den Fröhner übersehen hat, ist mir schon aufgefallen. Aber deswegen haben wir das Spiel sicher nicht verloren. Da gab es ganz andere Knalltüten...<br><br>Nu wird am Sonntag Meppen verhaun!

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Eintracht Nordhorn - VfB Oldenburg

Beitrag von PiR »

sandra, als alteingesessener notorischer pessimist bezweifel ich dieses stark.<br><br>alo hats wiedermal verbockt zu punktspielbeginn ne funktionierende mannschaft aufn platz zu stellen.<br><br>ich mein 3:2 kann man in nordorn verlieren, da werden die andern gurken teams auch punkte lassen, aber wenn die wachkomafetischisten aufm platz sich net bald zusammenreissen und die quali vergurken, werde ich handgreiflich!<br><br>

Online
Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5131
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Eintracht Nordhorn - VfB Oldenburg

Beitrag von Hulle »

<br>Natürlich habe ich das Spiel nicht gesehen.<br>
<br>Ich meine nur, es ist gefährlich, sich nur aus der Presse ein Bild zu machen. In der NWZ-Berichterstattung ist z.B. überhaupt nicht erwähnt, dass Eile einen Elfer gehalten hat.<br>Du siehst, es wird Zeit, dass Du mal wieder "live" dabei bist. [br](Diese Nachricht wurde am 08.02.04 um 22:36 von Hulle geändert.)
pain is temporary - glory forever

Antworten