Sensationeller Sieg gegen WHV...

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Sensationeller Sieg gegen WHV...

Beitrag von Godzilla77 »

...nun gut, nicht sportlich. 2:1 verloren. Aber gekämpft!. Ob das zwote VfB-Tor Abseits war kann ich nicht sagen, war auffe andere Seite. <br>SVW 60 Minuten überlegen, ohne allerdings Chancen rauszuspielen. Das Spiel kriegte ab der 70. Minute richtig Drive. <br>Ich denke jeder, ob SVWer oder VfBer wird zugeben, das all in all der SVW zwar verdient, aber nach hinten raus, überaus glücklich gewonnen hat. In den letzten 15 Minuten hatte der VfB mehrere gute Möglichkeiten.<br><br>By the way: Eile war (es fällt mir als alteingesessener Eile-Kritiker schwer) SENSATIONELL!!! Mit drei Ausrufezeichen.<br>Mit Lichtjahren Abstand bester Mann auf`m Platz. (Damme war auch ganz gut, aber nur Damerow-normal)
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16854
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Sensationeller Sieg gegen WHV...

Beitrag von Feuerlein »

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh dennoch verloren. und das is das problem. gut spielen ok. aber verlieren... das is so ne sache.Bild
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Trixer
VfB-Megafan
Beiträge: 1439
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Sensationeller Sieg gegen WHV...

Beitrag von Trixer »

Naja, gegen so einen Kader kann man schonmal verlieren. Anscheinend haben die Jungs begriffe worum es geht. Keimt also noch ein Fünkchen Hoffnung ...<br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Sensationeller Sieg gegen WHV...

Beitrag von Tonyx »

Godzi, du enttäuscht mich. Bild,  du wirst zum Weichei ... Bild Bild Bild  ....<br>Du hast heute zum ersten Mal in dieser Saison leichte Vorfreude auf die Rückrunde anklingen lassen.

boogey
VfB-Fan
Beiträge: 63
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schlicktown

Re: Sensationeller Sieg gegen WHV...

Beitrag von boogey »

Ich war natürlich auch da und habe mir das Derby angesehen. Daß der SVW überlegen war, bestreitet keiner. Der VFB zeigte unglaublichen Einsatzwillen und versuchte mit stark Körper betontem Spiel, den Spielfluß des SVW zu stören. Dies gelang oft, trotzdem kam der SVW zu guten Tormöglichkeiten, die dann aber versiebt wurden. Zimin scheiterte z. B. alleinstehend vor Eilenbergers Tor.<br>Nach dem Anschlußtor in der 73. Minute wackelt der SVW, brachte aber das Spiel, dank Rene's Glanztaten über die Runde.<br>Ein insgesamt verdienter Sieg der Unsrigen, die aber gegen den tapfer kämpfenden VFB alles aufbieten mußten.<br><br>Der VFB ist wirklich auf einem guten Weg und ich bin mir sicher, daß er die Quali für die neue OL schafft, wenn er in den kommenden Begegnungen mit dem gleichen Engagement zu Werke geht.<br>In diesem Sinne viel Glück.

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Sensationeller Sieg gegen WHV...

Beitrag von Zachi »

Dann kann ich noch hoffen...   Noch ist ja nicht alles verloren so wie eure Berichte klingen.

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13306
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Sensationeller Sieg gegen WHV...

Beitrag von James »

Stimmt Steiga. Obwohl - ich habe etwas verloren... Meine Angst vor einem gewissen Herren aus Alt-Hostemost. Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Sensationeller Sieg gegen WHV...

Beitrag von Zachi »

@ James<br><br>Alt-Hostemost? Ist das nicht irgendwo bei Rastede? Wer kommt denn daher?

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13306
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Sensationeller Sieg gegen WHV...

Beitrag von James »

Eine gewisse Frau Soccer_Scientist :-)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Sensationeller Sieg gegen WHV...

Beitrag von Zachi »

Aso, ist früher nach Hause gefahren oder so, ne?

Tazzman
VfB-Megafan
Beiträge: 919
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: K

Re: Sensationeller Sieg gegen WHV...

Beitrag von Tazzman »

ich will ja nicht alles schlecht reden! aber wir sagen immer hoffen weiterhoffen und so aber seit gestern denke ich mal kann uns nur noch ein wunder oder lizenz verstöße anderer vereine helfen, wieso sollten wir hoffen? wir können zb gegen alle gegner besser spielen was bringt uns das wenn wir keine 3 punkte holen?<br><br>

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Sensationeller Sieg gegen WHV...

Beitrag von Zachi »

<br>
...wieso sollten wir hoffen? ...
<br><br>Was willst du als Fan anderes machen als Hoffen, solang du dich nicht selber auf den Platz stellst kannst du nix anders machen als hoffen.<br><br>Alles andere liegt nun mal nicht in unseren Händen, das können nur die Spieler auf dem Platz ändern.<br><br>Und ich hoffe die ändern das und zwar schnell!<br><br>In diesem Sinne, Forza VfBBild Bild Bild

Tazzman
VfB-Megafan
Beiträge: 919
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: K

Re: Sensationeller Sieg gegen WHV...

Beitrag von Tazzman »

das mir egal :-) weil Vereine wie Oberneuland oder sonst wer gehören da nicht rein !

DieKleine
VfB-Fan
Beiträge: 55
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Sensationeller Sieg gegen WHV...

Beitrag von DieKleine »

Also sie haben immerhin in der 2ten Halbzeit kampfgeist bewiesen. Hat wohl nicht sein sollen aber was ich nicht verstehe ich warum Schiffbänker nicht gespiel hat und wieso darf Herr Cengiz immer spielen und wird nicht auch mal ausgewechselt wäre mal ein Vorschlag ich kritisiere ihn ja nicht aber alle müssen mal ausgewechselt werden aber er ist NIE dabei.<br>Wäre ne Maßnahme!!!<br>Vielleicht bringt das ja was und wenns nicht klappt haben wir es immerhin probiert.<br>Ansonsten 5 Liga wir kommen!!!Bild Bild

Paulo
VfB-Megafan
Beiträge: 1748
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Sensationeller Sieg gegen WHV...

Beitrag von Paulo »

@DieKleine: In WHV wurde er zur Halbzeit gegen Ferulli ausgewechselt und dann lief es zweite Halbzeit nach vorne auch eine Ecke besser. Auch wenn Tonyx jetzt evtl. wieder etwas schäumt, aber Hakan viel mir meistens dadurch auf, dass er dem Ball nicht einen cm entgegenging und meckerte, dass im der Ball nicht genau in den Fuß gespielt wurde.<br>Leider haben wir auf Grund eines unnötigen Fehlpasses in der Abwehr das 2. Tor kassiert und das war halt eins zuviel.
S Leal Mo Dhream

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Sensationeller Sieg gegen WHV...

Beitrag von Tonyx »

Tonyx schäumtnix und wenn (Zitat Godzi Quelle hier: "..ab der 70. Minute richtig Drive..") das nächsten Sonntag ab Anpfiff so weitergeht, schäumt hier vielleicht mal gute Laune. Bild

Paulo
VfB-Megafan
Beiträge: 1748
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Sensationeller Sieg gegen WHV...

Beitrag von Paulo »

Das nenne ich eine gute Basis.
S Leal Mo Dhream

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13306
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Sensationeller Sieg gegen WHV...

Beitrag von James »

Auf das es ordentlich schäumen möge :-)<br><br>Prost (plopp - boah, das schäumt ey) und Forza VfB!!!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Antworten