SV Bad Rothenfelde - VfB Oldenburg, Mi. 05.05.10, 19.30 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
soccer
VfB-Megafan
Beiträge: 1506
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Drielake

SV Bad Rothenfelde - VfB Oldenburg, Mi. 05.05.10, 19.30 Uhr

Beitrag von soccer »

Ob es nach der heutigen Leistung in Rothenfelde reicht, wird man sehen.
Ich verstehe nicht, wie die Mannschaft nach den (nach den Berichten) sehr guten Leistungen der Vorbereitung so dürftig wie heute spielen kann.
Vielleicht platzt ja Freitag der Knoten.
Wenn da wieder Punkte liegen gelassen werden, war`s das wahrscheinlich.
Doch die Hoffnung stirbt zuletzt...
Zu billig wäre es auch, jetzt wieder alles am Trainer festzumachen!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!

Benutzeravatar
Maddi
VfB-Megafan
Beiträge: 1713
Registriert: 20.08.2006 17:15
Wohnort: Oldenburch

Re: 26.03.10 SV Bad Rothenfelde VfB Oldenburg

Beitrag von Maddi »

soccer hat geschrieben:[...]
Zu billig wäre es auch, jetzt wieder alles am Trainer festzumachen!
Für diesen Satz bekommst du von mir ein aufrichtiges "Danke!" :)

Benutzeravatar
mikrowellenpete
VfB-Megafan
Beiträge: 3175
Registriert: 15.05.2009 12:59
Wohnort: Kreis München

Re: 26.03.10 SV Bad Rothenfelde VfB Oldenburg

Beitrag von mikrowellenpete »

Maddi hat geschrieben:
soccer hat geschrieben:[...]
Zu billig wäre es auch, jetzt wieder alles am Trainer festzumachen!
Für diesen Satz bekommst du von mir ein aufrichtiges "Danke!" :)
Von mir auch! Fettes Merci dafür!

Ich sage 2:1-Auswärtssieg.
Der Blick geht nach vorn.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

VfB-Forever1897
VfB-Fan
Beiträge: 64
Registriert: 06.10.2009 23:36

Re: 26.03.10 SV Bad Rothenfelde VfB Oldenburg

Beitrag von VfB-Forever1897 »

Was soll der Trainer schon machen da müssen die 11 Männer auf dem Platz zeigen was sie erreichen wollen und am besten mit 3 punkten aus Rothenfelde zurückkommen :!:

Florin
VfB-Megafan
Beiträge: 459
Registriert: 13.05.2007 20:53

Re: 26.03.10 SV Bad Rothenfelde VfB Oldenburg

Beitrag von Florin »

soccer hat geschrieben: Zu billig wäre es auch, jetzt wieder alles am Trainer festzumachen!

Muss einfach mal unterstrichen werden...

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12365
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: 26.03.10 SV Bad Rothenfelde VfB Oldenburg

Beitrag von Frank aus Oldb »

Ich will ja nicht auf die Euphoriebremse treten, aber mal ehrlich, wenn die dort so auftreten wie gestern
hier, dann ist die Mannschaft von einem Auswärtssieg so weit entfernt wie ich zur Zeit von einem Sechser im Lotto.
Ich lass mich ja immer wieder gerne eines besseren belehren, und bin wirklich gespannt was sich bis Freitag so tut.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

radieschen
VfB-Megafan
Beiträge: 4560
Registriert: 13.06.2007 10:09
Wohnort: In der Nähe

Re: 26.03.10 SV Bad Rothenfelde VfB Oldenburg

Beitrag von radieschen »

soccer hat geschrieben:Ob es nach der heutigen Leistung in Rothenfelde reicht, wird man sehen.
Ich verstehe nicht, wie die Mannschaft nach den (nach den Berichten) sehr guten Leistungen der Vorbereitung so dürftig wie heute spielen kann.

Zu billig wäre es auch, jetzt wieder alles am Trainer festzumachen!
Die Diskussion wäre mir auch zu einfach, aber:
Diese Aufstellung war schon merkwürdig und es verschlimmerte sich dadurch,
dass keine Korrektur stattgefunden hat. Das ist Joe vorzuwerfen...
Er hat die Chance noch in dieser Woche diesen Ausrutscher vergessen machen zu lassen.
Jetzt das Thema Rothenfelde!
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11925
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: 26.03.10 SV Bad Rothenfelde VfB Oldenburg

Beitrag von Dino »

"Zu billig" war es aber auch, alles am Platzverweis von Thomas Friauf festzumachen.

Recht bemerkenswert, dass der Trainer hier schon präventiv in Schutz genommen wird, bevor er hier überhaupt kritisiert (nicht in Frage gestellt) wurde. Ob er das nun gerade nötig hat? Wo inzwischen doch sogar der Papst Kritik ertragen muss.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Sunny1985_m
VfB-Megafan
Beiträge: 2012
Registriert: 06.09.2007 20:18
Wohnort: Oldenburg/Osternburg

Re: 26.03.10 SV Bad Rothenfelde VfB Oldenburg

Beitrag von Sunny1985_m »

Alle hin und Gas geben...!

Tipp: 1:3
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 4531
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: 26.03.10 SV Bad Rothenfelde VfB Oldenburg

Beitrag von Lyrico »

Dino hat geschrieben:
... Recht bemerkenswert, dass der Trainer hier schon präventiv in Schutz genommen wird, bevor er hier überhaupt kritisiert (nicht in Frage gestellt) wurde. Ob er das nun gerade nötig hat? Wo inzwischen doch sogar der Papst Kritik ertragen muss.
naja es gibt ja hier blöderweise immer ein paar kandidaten (meist die gleichen) die nach jedem punktverlust oder schwächerem spiel hier verbal und (so wirkt es) ohne darüber auch nur eine sekunde nachgedacht zu haben dermaßen auf die manschaft / trainer eintreten das es schon echt keinen spass mehr macht nach einem weniger guten spiel hier das forum zu lesen...

ich denke die meisten wissen was/wen ich meine... außerdem hat jede manschaft mal einen schlechten tag und jeder trainer versieht sich mal in seiner taktik... es sollte natürlich nicht jedes spiel passieren.... von daher abwarten und zum nächsten spiel schauen
Nur der VfB

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15920
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: 26.03.10 SV Bad Rothenfelde VfB Oldenburg

Beitrag von JanW »

aufgrund der anhaltend schlechten leistung der letzten wochen und monate werde ich von einem spielbesuch in bad rothenfelde absehen .. sowas lasse ich mir nicht bieten ! nur ein punkt geholt in 3 monaten.. sowas ist einfach zu wenig
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12365
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: 26.03.10 SV Bad Rothenfelde VfB Oldenburg

Beitrag von Frank aus Oldb »

Lyrico hat geschrieben:
naja es gibt ja hier blöderweise immer ein paar kandidaten (meist die gleichen) die nach jedem punktverlust oder schwächerem spiel hier verbal und (so wirkt es) ohne darüber auch nur eine sekunde nachgedacht zu haben dermaßen auf die manschaft / trainer eintreten das es schon echt keinen spass mehr macht nach einem weniger guten spiel hier das forum zu lesen...

ich denke die meisten wissen was/wen ich meine... außerdem hat jede manschaft mal einen schlechten tag und jeder trainer versieht sich mal in seiner taktik... es sollte natürlich nicht jedes spiel passieren.... von daher abwarten und zum nächsten spiel schauen
Da muss ich mal etwas zu schreiben:

Ich bin heil froh darüber das es wenigstens ein paar Leute auf den Punkt bringen, oder es zumindestens versuchen, was andere anscheinend nicht sehen wollen.
Und Punktverlust? Gestern waren es Zwei. Und nachgedacht, hu hu... was meinste eigenlich wie lange sich hier so einige das Ganze Jahr für Jahr antun? So alt sind manche die hier schreiben noch gar nicht.

Die Mannschaft an sich kann im übrigen nichts dafür, und hätten die gestern nicht das Ganze noch selbst in die Hand genommen, hätten sie am Ende verloren.
Und die Härte am Ende, der Trainer versieht sich in der Taktik... ja nee is klar. Fehlt jetzt nur noch das die Mannschaft sich nach der Winterpause wiederfinden muss.

Nichts gegen deine Aussagen, beim besten Willen nicht. Abgerechnet wird am Schluss, und weißte was dann nach der Dienstzeit überbleibt... die gleiche Scheiße wie seit Jahren.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Dirstar
VfB-Megafan
Beiträge: 3539
Registriert: 20.02.2007 11:04
Wohnort: Ammerland

Re: 26.03.10 SV Bad Rothenfelde VfB Oldenburg

Beitrag von Dirstar »

Frank aus Oldb hat geschrieben: Da muss ich mal etwas zu schreiben:

Ich bin heil froh darüber das es wenigstens ein paar Leute auf den Punkt bringen, oder es zumindestens versuchen, was andere anscheinend nicht sehen wollen.
Und Punktverlust? Gestern waren es Zwei. Und nachgedacht, hu hu... was meinste eigenlich wie lange sich hier so einige das Ganze Jahr für Jahr antun? So alt sind manche die hier schreiben noch gar nicht.

Die Mannschaft an sich kann im übrigen nichts dafür, und hätten die gestern nicht das Ganze noch selbst in die Hand genommen, hätten sie am Ende verloren.
Und die Härte am Ende, der Trainer versieht sich in der Taktik... ja nee is klar. Fehlt jetzt nur noch das die Mannschaft sich nach der Winterpause wiederfinden muss.

Nichts gegen deine Aussagen, beim besten Willen nicht. Abgerechnet wird am Schluss, und weißte was dann nach der Dienstzeit überbleibt... die gleiche Scheiße wie seit Jahren.

Ja Ja, um das Ganze mal etwas abzukürzen jetzt hier und gleich die Frage die solche Diskussionen meinstens beendet! Wer weiß einen besseren Trainer?
Ceterum censeo AfD esse delendam.

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15920
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: 26.03.10 SV Bad Rothenfelde VfB Oldenburg

Beitrag von JanW »

Was ist eigentlich nochmal das offizielle Ziel in dieser Saison ? Stehen wir so schlecht wie Meppen ? Haben wir wirklich so große Probleme um das alles wieder in Frage stelle zu müssen ? Ich denke nicht . Das Spiel war am Sonntag wahrlich nicht sonderlich gut ! Mag schon sein ...aber bitte nicht schon wieder solche Diskussionen nach dem ersten Spiel nach über 3 Monaten !
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
VfB 4ever
VfB-Megafan
Beiträge: 511
Registriert: 29.05.2008 17:28
Wohnort: Ammerland

Re: 26.03.10 SV Bad Rothenfelde VfB Oldenburg

Beitrag von VfB 4ever »

JanW hat geschrieben:Was ist eigentlich nochmal das offizielle Ziel in dieser Saison ? Stehen wir so schlecht wie Meppen ? Haben wir wirklich so große Probleme um das alles wieder in Frage stelle zu müssen ? Ich denke nicht . Das Spiel war am Sonntag wahrlich nicht sonderlich gut ! Mag schon sein ...aber bitte nicht schon wieder solche Diskussionen nach dem ersten Spiel nach über 3 Monaten !
genau . Also soweit wie ich weiss ist das Sasion ziel die eingleisige Oberliga zu erreichen und bislang sind wir auf den besten weg .
Eins Acht Neun Sieben

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: 26.03.10 SV Bad Rothenfelde VfB Oldenburg

Beitrag von BMP »

Ich betrachte einfach mal einen anderen Aspekt. Diesmal scheint es bei einer Ligenzusammenlegung mit dem VfB zumindest nicht wieder bergab zu gehen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Dirstar
VfB-Megafan
Beiträge: 3539
Registriert: 20.02.2007 11:04
Wohnort: Ammerland

Re: 26.03.10 SV Bad Rothenfelde VfB Oldenburg

Beitrag von Dirstar »

BMP hat geschrieben:Ich betrachte einfach mal einen anderen Aspekt. Diesmal scheint es bei einer Ligenzusammenlegung mit dem VfB zumindest nicht wieder bergab zu gehen.

Mensch BMP, so positiv Heute? :wink:
Ceterum censeo AfD esse delendam.

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12365
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: 26.03.10 SV Bad Rothenfelde VfB Oldenburg

Beitrag von Frank aus Oldb »

Dirstar hat geschrieben:Ja Ja, um das Ganze mal etwas abzukürzen jetzt hier und gleich die Frage die solche Diskussionen meinstens beendet! Wer weiß einen besseren Trainer?
Warum den einen besseren? Der ist doch gut. Aber mal ehrlich, dass muss doch mal klick machen.
JanW hat geschrieben:Was ist eigentlich nochmal das offizielle Ziel in dieser Saison ? Stehen wir so schlecht wie Meppen ? Haben wir wirklich so große Probleme um das alles wieder in Frage stelle zu müssen ? Ich denke nicht . Das Spiel war am Sonntag wahrlich nicht sonderlich gut ! Mag schon sein ...aber bitte nicht schon wieder solche Diskussionen nach dem ersten Spiel nach über 3 Monaten !
Wenn die Maßgabe des VfB in Zukunft nur der Erhalt der Klasse, oder sonst etwas mittelmaßiges sein soll, na ja dann...
Und so schlecht wie Meppen... nee bitte nicht! Dazu muss es doch auch erst nicht kommen oder?


Ich kann und will mich garnicht damit abfinden das der VfB nur ein Mittelmaß ist. Boor, mich
schüttelst echt bei dem Gedanken.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
Maddi
VfB-Megafan
Beiträge: 1713
Registriert: 20.08.2006 17:15
Wohnort: Oldenburch

Re: 26.03.10 SV Bad Rothenfelde VfB Oldenburg

Beitrag von Maddi »

Worauf willst du eigentlich hinaus? :roll:

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12365
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: 26.03.10 SV Bad Rothenfelde VfB Oldenburg

Beitrag von Frank aus Oldb »

Ich will wissen ob es das Ziel des VfB ist, da zu bleiben wo man jetzt steht.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Antworten