Marco Gruzska

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Paulino
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 26.07.2005 14:37

Marco Gruzska

Beitrag von Paulino »

Hej liebe Oldenburger,<br><br>ich wollte Euch nur mal kurz schreiben, dass Marco Gruzska am letzten Wochenende geheiratet hat.Bild<br><br>Nachlesen könnt Ihr das auch unter http://www.stpauli-forum.de. bin ich total happy, dass wir Marco bei uns haben. Nicht nur sportlich, sondern vor allem menschlich.<br><br>Liebe Grüße aus Sankt Pauli

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Marco Gruzska

Beitrag von Tonyx »

Bild

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Marco Gruzska

Beitrag von Sandra »

Ich find dieses Jacket so geil... Bild  <br><br>Das Wichtigste wieder vergessen: Glückwunsch! [br](Diese Nachricht wurde am 13.01.04 um 13:11 von Sandra geändert.)

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12011
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Marco Gruzska

Beitrag von Dino »

Das ist kein Jacket! Das ist ein Gehrock! <br><br>Hier für alle, die da gerne bescheid wissen wollen:<br>Eleganter Gehrock-Anzug für die besonderen Anlässe. Sakko mit 5 Knöpfen, schmales Revers, 2 Pattentaschen, Taillienabnäher und Rückenschlitz. Aus 51% Viskose, 49% Polyester. Futter: 100% Polyester. Hose mit doppeltem Verschluss, ohne Bundfalte, 2 französische Taschen, 2 geknöpfte Gesäßtaschen. Aus 100% Polyester. Bei Gr. 50 ist die Rückenlänge des Oberteils ca. 92 cm und die Seitenlänge der Hose ca. 106 cm.<br><br>Ja, und viel Glück im Hafen der Ehe!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: Marco Gruzska

Beitrag von F.-G.-Mann »

Sauber!<br>Allet Jute den Beiden...
Bild

Stoertebecker
VfB-Megafan
Beiträge: 1753
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Marco Gruzska

Beitrag von Stoertebecker »

Möge es eine harmonische Ehe werden.<br><br>

Benutzeravatar
Camper
VfB-Megafan
Beiträge: 371
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Krusenbusch
Kontaktdaten:

Re: Marco Gruzska

Beitrag von Camper »

und möge diese vieleviele Jahre dauern<br>:)
Wochenenden zählen nur, wenn man sie mit völlig sinnlosen Tätigkeiten verbringt.

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Marco Gruzska

Beitrag von James »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-) und von Tim.<br><br>@ Tonyx<br><br>Wäre es Dir möglich, mir das Bild per email zu schicken?  Dann könnte ich es eventuell im VfB-Magazin unter TalkTalk verwenden... Adresse wäre satz@citynews24.com. Wenn das geht, wäre das sehr nett :-)<br><br>@ Dino<br><br>Respekt für den kleidertechnischen Sachverstand. Hast Du ihm diesen schmucken Gehrock verpasst? Sieht klasse aus. Hat ein bischen was von „Piraten der Karibik“... :-)<br><br>@ Paulino<br><br>Liebe Grüße in die schöne Stadt Hamburg.<br><br>
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12011
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Marco Gruzska

Beitrag von Dino »

@James: Nee, der Junge kommt alleine klar, egal ob auf'm Platz im Trikot und kurzer Hose oder im schmucken Gehrock beim Geheiratetwerden.<br>Naja, so ganz alleine wohl in beiden Fällen nicht, aber jedenfalls ohne Ratschläge meinerseits. [br](Diese Nachricht wurde am 13.01.04 um 16:53 von Dino geändert.)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Marco Gruzska

Beitrag von James »

@ Dino<br><br>Wenn ich mich damals in so einem schmucken Gehrock der vor der Tür wartenden Familie hätte präsentieren können, dann hätte ich in den Jahren danach vielleicht weniger zu leiden gehabt ... :-) Schade, dass Du damit nichts zu tun hast. Ich hätte Dich sonst gerne zu meiner nächsten Hochzeit als modischen Berater gebeten Bild [br](Diese Nachricht wurde am 13.01.04 um 17:01 von James geändert.)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12011
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Marco Gruzska

Beitrag von Dino »

Also James, ich muss schon bitten! Für's Heiraten gilt immer noch (im Gegensatz zu Weihnachten): <br>Einmal und nie wieder! <br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Marco Gruzska

Beitrag von James »

Tja, Dino. Ich wollte es nicht so krass ausdrücken. Aber Du hast recht. Einmal reicht.  Und das für immer :-)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Marco Gruzska

Beitrag von Peupi »

Glückwunsch und alles, alles Gute auch von meiner Seite!

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25258
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Marco Gruzska

Beitrag von Soccer_Scientist »

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Familie
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

jukej
VfB-Megafan
Beiträge: 972
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen

Re: Marco Gruzska

Beitrag von jukej »

Glückwunsch auch von mir.<br><br>Aber warum hat er denn so ein weißes Kleid an ???Bild

Benutzeravatar
VFB-fan
VfB-Megafan
Beiträge: 500
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Marco Gruzska

Beitrag von VFB-fan »

Ja ich schliesse mich an und gratuliere ihm auch und ganz viele kleine gruska´s der eine ohne andere wird sicherlich Fussballer und wird dann mal beim VFB spielen. Wünsche Ihm alles gute. <br>
VfB Oldenburg mein ein und alles

Benutzeravatar
Nils
VfB-Megafan
Beiträge: 452
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Altona-Nord
Kontaktdaten:

Re: Marco Gruzska

Beitrag von Nils »

Ich wünsche auch alles Gute!<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 13.01.04 um 23:11 von Nils geändert.)
Bohemka do toho!

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Marco Gruzska

Beitrag von Godzilla77 »

Glühstrumpf! Aber ich finde das Marco das weiße Kleid gar nicht steht.<br><br>@Paulinho: Wenn ich St.Pauli sonst nur belächle, um eines beneide ich euch...grummmel... Marco...<br><br><br><br>
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Paulino
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Marco Gruzska

Beitrag von Paulino »

Hallo!<br><br>Ich wollte mal fragen, ob Ihr im VfB Magazin den Artikel über Marco tatsächlich gebracht habt. Würd' mich mal interessieren.<br><br>Gruß,<br>Paulino<br><br>P.S. Nicht mal Lust, in der RL-Rückrunde ans Millerntor zu kommen? Da gibt's oft eine volle Hütte, nette Leute, leckeres Bier, und ein Wochenende in Hamburg lohnt sich doch immer. Gleiches gilt natürlich auch für OldenburgBild [br](Diese Nachricht wurde am 19.02.04 um 14:30 von Paulino geändert.)

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Marco Gruzska

Beitrag von James »

Hi Paulino,<br><br>leider noch nicht. Aus bekannten Gründen (seufz) hat es in den letzten Ausgaben irgendwie nicht mehr viel zu lachen oder zu feiern gegeben. Aber ich lasse mir noch etwas einfallen. Ist versprochen. Wir geben noch nicht auf. Trotzdem noch einmal vielen Dank für das Bild. Hat hier bei uns in der Redaktion auf jeden Fall schon mal einen Ehrenplatz bekommen.<br><br>Danke, James<br>VfB-Magazin (....?)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Antworten
 

 

cron