Grüße Osnabrück

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Antworten
osnase
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Osnabr

Grüße Osnabrück

Beitrag von osnase »

Da unsere 2. Mannschaft vor dem Aufstieg in die Oberliga steht, wollte ich mal schauen was aus eurem Verein so geworden ist. Schon schade dass ihr in kurzer Zeit so durchgereicht worden seid. Hat Spaß gemacht damals mit euch in der Regionalliga bzw. 2. Bundesliga; war jedenfalls emotionsgeladener als gegen Burghausen und Ahlen zu spielen. Für unsere 1. siehts momentan auch nicht so doll aus - steigen wohl wieder in die Regionalliga ab - also für eure Truppe viel Erfolg und wir sehen uns hoffentlich in ein paar Jahren im Profifußball wieder...

osnase
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Osnabr

Re: Grüße Osnabrück

Beitrag von osnase »

Wie machen sich eigentlich unsere ehemaligen Spieler Manuel Weinrich, Christian Schiffbänker, Marc Bury und Christian Thölking bei euch?? Ich fand Bury und Thölking hatten durchaus Potential.

Benutzeravatar
Sonataka
VfB-Megafan
Beiträge: 279
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Altenmarkt a.d. Triesting, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Grüße Osnabrück

Beitrag von Sonataka »

Potential haben die wohl alle..... Wäre nur schön, wenn man es mal sieht!!!!<br>Nein, Bury und Thölking, dat paßt schon!!!<br><br>Weinrich und Schiff?? Mehr erwartet...Viel mehr...
"Klarer Blick und voll Herzen verlieren nicht"

osnase
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Osnabr

Re: Grüße Osnabrück

Beitrag von osnase »

Weinrich und Schiffbänker hatten bei uns Null Chance, weil ihnen die spielerische Klasse für die Regionalliga fehlte. Bury hat einige solide Partien für uns gemacht, konnte sich aber auf Dauer keinen Stammplatz erkämpfen. Bei Thölking hat es mich gewundert dass er sich letztendlich nicht durchgesetzt hat; da müssen wohl auch persönliche Dinge eine Rolle gespielt haben. An guten Tagen hat er in der Regio die Gegner allesamt schwindelig gespielt.

Benutzeravatar
Sonataka
VfB-Megafan
Beiträge: 279
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Altenmarkt a.d. Triesting, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Grüße Osnabrück

Beitrag von Sonataka »

<br>
<br>An guten Tagen hat er in der Regio die Gegner allesamt schwindelig gespielt.<br>
<br><br>Ich hofee das kommt wieder....Ich hoffe...
"Klarer Blick und voll Herzen verlieren nicht"

Benutzeravatar
pauli
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 30
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Grüße Osnabrück

Beitrag von pauli »

......ganz schnell!!!!!!!!!! [br](Diese Nachricht wurde am 19.02.04 um 20:55 von pauli geändert.)

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5134
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Grüße Osnabrück

Beitrag von Hulle »

Thöle kommt in dieser Saison leider nicht beständig an die Klasseleistungen vom letzten Jahr heran. Schade eigentlich. Ich finde, bei dem sieht man wirklich, dass er immer alles geben will.<br>Und Schiffi und Weinrich bräuchten für eine kostante Leistungssteigerung eine Saison mit häufigen Einsätzen. Leider können wir uns eine derartige "Weiterbildung" im Moment nicht leisten. <br>BTW Osnase: Zum Auswärtsspiel nach OS bin ich gern gefahren. [br](Diese Nachricht wurde am 19.02.04 um 23:33 von Hulle geändert.)
pain is temporary - glory forever

Antworten