Vorstand und Trainer

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Oldenburg001
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Vorstand und Trainer

Beitrag von Oldenburg001 »

Sollten diese Leute nicht sofort von Ihren Ämtern zurücktreten und für einen Neuaufbau platz machen?

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Vorstand und Trainer

Beitrag von Zachi »

Und wer deiner Meinung nach sollte es besser machen?

Oldenburg001
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Vorstand und Trainer

Beitrag von Oldenburg001 »

Es gibt genug Leute die einen Neuaufbau begleiten würden, ich meine Leute die mit Herz und Verstand zum VfB stehen.

Benutzeravatar
VFB-fan
VfB-Megafan
Beiträge: 500
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Vorstand und Trainer

Beitrag von VFB-fan »

Also erstens kann ich Steiga nur recht geben. Zweitens haben wir schon einen neuen Trainer und dem sollten wir auch etwas Zeit geben seine Arbeit zu machen. Drittens kann der Vorstand gar nicht so schlecht sein, da er auch in schlechten Zeiten auch aggiert hat und auch diese sehr schlechten Zeiten gemeistert haben. Viertens schlaue sprüche schnacken kann jeder Oldenburg001 , habe schon viele schlechte Zeiten mit dem Verein durch gemacht bzw. erlebt. Da steht man sowas auch durch.
VfB Oldenburg mein ein und alles

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Vorstand und Trainer

Beitrag von Zachi »

<br>
...habe schon viele schlechte Zeiten mit dem Verein durch gemacht bzw. erlebt. Da steht man sowas auch durch.
<br><br>Genau!!!<br><br>In diesem Sinne, Forza VfBBild Bild Bild

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Vorstand und Trainer

Beitrag von Godzilla77 »

1. Trainer: Willi ist ja nur ne Übergangslösung. Ein brauchbarer Coach wird sich ja wohl bis zur Sommerpause, oder vorher finden lassen.<br><br>2. Vorstand: Stimmt.                       (Obwohl ich glaube das K.B. nach wie vor das richtige Aushängeschild ist.) <br><br>
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Oldenburg001
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Vorstand und Trainer

Beitrag von Oldenburg001 »

Das mag ja sein das dieser Vorstand gut gearbeitet hat! Ein Berster hat ein Stadion und die Seele eines Vereins verkauft.Dargestellt hat er sich als großer Retter des VfB in den letzten Jahren,und wer hat das Geld dazu getann, dieses war ein Herr Sprehe auch wenn ich diesen nicht mag hat dieser den VfB mit seinen Geld gerettet.<br>Dann gehe ich seit 30 Jahren zum VfB und habe in in diesen Jahren über 100.000 Km für diesen Verein gefahren. Ich habe von einigen Leuten die Nase voll die nicht merken das dieser Verein zu Grunde geführt wird.Wenn es nur ums Sportliche alleine gehen würde, könnte man einen Abstieg verdauen aber dieser Abstieg ist das Aus für diesen Verein,oder meint ihr das es noch Sponsoren in der Niedersachsenliga gibt ausser einen N.Haas oder 2-3 Andere. Also macht die Augen auf auch wenn es durch die Blau-Weiße Brille schwer ist.

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16830
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Vorstand und Trainer

Beitrag von Feuerlein »

na ja wie wärs wenn der f-p neuer präsi wird, der macht den allen schon feuer unterm arschBild
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Vorstand und Trainer

Beitrag von Godzilla77 »

@Oldenburg 001: Hhhmmm...Also normalerweise würde ich sogar Leute wie dich ernst nehmen, aber ein 30-Ender-VfB-Fan, der angeblich schon dreimal um die Erde gekreiselt ist für den Verein, sollte wissen das Berster mit dem Stadionverkauf nix, aber auch Null, zu tun hat. War der alte Paul Boschen, den die Stadt seinerzeit erbärmlich hängen ließ und die Kiste für Zwo Milliönchen verschenken musste.<br><br>Und von du Leuten redest "die was merken", dann rede mal von den Figuren die den VfB 96-99 in den Abgrund geführt haben. Im Übrigen anerkenne ich das Sprehe uns seinerzeit den Arsch gerettet hat. Aber das hat er nur aus Eigennutz getan. Also Danke`Albert, aber geh kacken (Kauf dir `n PC-Fussballmanager!)<br><br>Ach ja. Auch der weitere Verbleib in dieser Oberliga wäre für den VfB genauso ein finanzieller Nachteil wie es die NDS-Liga wird.<br>Ganz im Gegenteil. Sollte - denkbar ist es - auch Emden die Quali verpassen, ist die Nds.Liga/West interessanter als die Oberliga. Sollte VfL den Aufstieg schaffen (Gott behüte) stehen hier historische Fussballschlachten ins Haus, denen die Oberligisten noch Tränen nachheulen werden.<br><br>Lieber Nds-Liga/West als das es unz wie dem SC GÖ geht...
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13305
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Vorstand und Trainer

Beitrag von James »

Langsam habe ich Dich richtig lieb, Godzi :-)<br>Genau richtig!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
VFB-fan
VfB-Megafan
Beiträge: 500
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Vorstand und Trainer

Beitrag von VFB-fan »

Kann da Godzilla nur recht geben, mehr gibt es nicht zu sagen.
VfB Oldenburg mein ein und alles

Benutzeravatar
Sonataka
VfB-Megafan
Beiträge: 279
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Altenmarkt a.d. Triesting, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Vorstand und Trainer

Beitrag von Sonataka »

Hallo!<br><br><br>
<br>Ein Berster hat ein Stadion und die Seele eines Vereins verkauft.Dargestellt hat er sich als großer Retter des VfB in den letzten Jahren<br>
<br><br>Mann oh Mann! ob er der Retter des Vereines war oder auch nicht, ist vollkommen egal. Aber er war da, als der Verein jemanden brauchte. Das darf man bei allen Mißständen die momentan vorherrschen nicht vergessen!!!!<br><br>Gruß
"Klarer Blick und voll Herzen verlieren nicht"

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25223
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Vorstand und Trainer

Beitrag von Soccer_Scientist »

<br>
Es gibt genug Leute die einen Neuaufbau begleiten würden, ich meine Leute die mit Herz und Verstand zum VfB stehen.
<br><br>Wen denn?
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

jukej
VfB-Megafan
Beiträge: 972
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen

Re: Vorstand und Trainer

Beitrag von jukej »

... ist die Nds.Liga/West interessanter als die Oberliga...
<br><br>Oh nein Godzi, bitte nicht...<br>die sleben Dinge haben wir gesagt als es aus der 2.Liga abwätrs ging...<br>und dann aus der Regionalliga...<br>und nu aus der Oberliga...<br>Und dann haben wir nur noch "tolle" Derbys, in der Kreisliga gegen GVO, Post, FC Ohmstede etc.<br><br>Ich weiß nicht ob ich das gut finde ??? [br](Diese Nachricht wurde am 17.02.04 um 11:54 von jukej geändert.)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25223
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Vorstand und Trainer

Beitrag von Soccer_Scientist »

jukej: In der Verbandsliga gibt es Schnaps im Stadion. Ich kenne einige VfB-Fans, die nur aufgrund dieser Tatsache scharf auf die NDS-Liga sind.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Tazzman
VfB-Megafan
Beiträge: 919
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: K

Re: Vorstand und Trainer

Beitrag von Tazzman »

bis Freitag warten wir erstmal noch ab....<br><br>wie wir dann diesen Fröhner vergöttern werden!

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13305
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Vorstand und Trainer

Beitrag von James »

Ich mag keinen Schnaps :-)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Vorstand und Trainer

Beitrag von Zachi »

@ james<br><br>lieber Schnaps mir Cola oder gleich Bier mit Cola?

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Vorstand und Trainer

Beitrag von Zachi »

Hab ich nicht hier im Forum gelesen das Bier jetzt grundsätzlich mit Cola ist, oder so ähnlich?<br>Ach ich weiß auch nicht.<br><br>Aber wenn die momentane Situation kein Notfall ist, weiß ich auch nicht.

Antworten