VfB Oldenburg - SV Meppen

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: VfB Oldenburg - SV Meppen

Beitrag von Sandra »

Meppen ist mittlerweile genauso "spannend" wie Lüneburg. <br>Da is kein Feuer mehr und auch nicht wirklich Derby-Stimmung. Für ein Derby sind die eigentlich auch schon fast zu weit weg. Zuschauer locken die auch nicht mehr ins Stadion. Weder bei sich, noch bei uns...<br><br>Vielleicht etwas überzogen, aber ich seh das so.<br> [br](Diese Nachricht wurde am 12.02.04 um 23:25 von Sandra geändert.)

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: VfB Oldenburg - SV Meppen

Beitrag von F.-G.-Mann »

Hugh!<br>Papa Schlumpf hat gesprochen...<br><br>Franki: Was ist dieses Meppen eigentlich, dass es dich so beschäftigt?
Bild

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB Oldenburg - SV Meppen

Beitrag von Peupi »

Als OS-Nase bitte ich ausdrücklich um eine Sonderbehandlung der Spiele gegen Meppen. <br>Das liegt bei uns quasi im Blut!!!<br><br>Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB Oldenburg - SV Meppen

Beitrag von Uwe »

Ich glaube ein von Gummistiefeln und Güllegeruch verseuchtes Dorf am Rande der holländischen Grenze, welches uns noch nie etwas gegönnt hat. Gerade 1992 nicht! Die Rufe aus deren mit Trompeten übersähtem Fanblock anno 1992 liegen mir noch heute im Ohr. <br>Sanni, wenn sowieso keine Stimmung ist und keiner da ist, dann lass uns doch Sonntag alle hinsetzen, ja?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB Oldenburg - SV Meppen

Beitrag von Uwe »

<br>
Als OS-Nase bitte ich ausdrücklich um eine Sonderbehandlung der Spiele gegen Meppen. <br>Das liegt bei uns quasi im Blut!!!<br>
<br><br>Hurra noch jemand, der den Blick für das wesentlich hat. Peupi: ich hoffe am Sonntag ist mit Dir in Block J zu rechnen?!?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: VfB Oldenburg - SV Meppen

Beitrag von Sandra »

Klar, wieso nicht?<br><br>Dass du mit deinem ersten Spiel wieder anfängst, war auch klar. Das war aber `ne andere Liga! Und erzähl mir nicht, dass es heute genauso ist wie vor 14 Jahren.<br><br>Ich glaube, du bist der einzige, der sich dermaßen an diesem Spiel aufgeilt! Ich kann mir dein Theater am Sonntag schon wieder bildlich vorstellen...

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: VfB Oldenburg - SV Meppen

Beitrag von F.-G.-Mann »

Hahahaha, das "Schlumpfen-Theater" würde ich gerne sehen...Bild
Bild

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB Oldenburg - SV Meppen

Beitrag von Uwe »

<br>
Klar, wieso nicht?<br><br>Dass du mit deinem ersten Spiel wieder anfängst, war auch klar. Das war aber `ne andere Liga! Und erzähl mir nicht, dass es heute genauso ist wie vor 14 Jahren.<br><br>Ich glaube, du bist der einzige, der sich dermaßen an diesem Spiel aufgeilt! Ich kann mir dein Theater am Sonntag schon wieder bildlich vorstellen...
<br><br>Sandra, Deine Schreiberei hat doch wieder andere Gründe.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25214
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg - SV Meppen

Beitrag von Soccer_Scientist »

Sandra: Ich geile mich auch während des Spiels auf.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: VfB Oldenburg - SV Meppen

Beitrag von Sandra »

Uwe: Ich rede vom Spiel gegen Meppen. Was du da erahnen willst, weiß ich nicht. Aber du weißt manche Sachen ja eh schon immer 2 Monate vorher.<br><br>

Benutzeravatar
Nils
VfB-Megafan
Beiträge: 452
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Altona-Nord
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg - SV Meppen

Beitrag von Nils »

Wer ist denn Meppen?<br>Als Dorfclub im Profifussball haben die eine gewisse Faszination abgestrahlt, als Dorfclub in der Oberliga aber ja nun nicht. Vereine vom Dorf gibts hier genug...
Bohemka do toho!

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11929
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: VfB Oldenburg - SV Meppen

Beitrag von Dino »

Keep on Franky!<br>Wir brauchen Dich am Sonntag in Pöbel-Höchstform!<br>Es muss jetzt ordentlich Feuer aus dem Block J kommen!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

SVM-chuckiii
VfB-Fan
Beiträge: 63
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Meppen, wo sonst?

Re: VfB Oldenburg - SV Meppen

Beitrag von SVM-chuckiii »

ich hoffe das ihr... ganz besonders uwe... am sonntag nachmittag/abend auch noch redet... nachdem wir euch fertig gemacht haben... und die 3 pkt. geholt haben wo sie hingehören... ins EMSLAND!!!
SV Meppen olè

SVM-chuckiii
VfB-Fan
Beiträge: 63
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Meppen, wo sonst?

Re: VfB Oldenburg - SV Meppen

Beitrag von SVM-chuckiii »

@maus<br><br>ich weiss das niemandem ein unentschieden weiter hilft... für sv und ol zählen nur 3 pkt. und ich hoffe das am sonntag auch so gespielt wird!<br>und natürlich das wir gewinnen! wo ich aber eigentlich keine bedenken sehe... Bild
SV Meppen olè

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13305
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: VfB Oldenburg - SV Meppen

Beitrag von James »

Wenn ich mir dieses hier so begucke...<br><br>Ihr Spiel-Tip<br>VfB-Sieg             35.0%<br>Unentschieden   7.3%<br>Niederlage             57.7%<br><br>... dann frage ich mich, ob das nur an den reichhaltigen und mannigfaltigen Besuchen von Meppener Anhängern liegen kann.Bild [br](Diese Nachricht wurde am 13.02.04 um 14:17 von James geändert.)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25214
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg - SV Meppen

Beitrag von Soccer_Scientist »

Das erste Spiel nach dem Trainerwechsel wird sowieso immer gewonnen. Also, Freunde ...einfach zurücklehnen!
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Behoernchen
VfB-Superfan
Beiträge: 104
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Jesteburg

Re: VfB Oldenburg - SV Meppen

Beitrag von Behoernchen »

Deine Gelassenheit hät ich auch gerne <br>*zurücklehnundwart

Antworten