VfB Oldenburg - SV Meppen

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Antworten
Soccergirl
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 33
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: OL/ Land

Re: VfB Oldenburg - SV Meppen

Beitrag von Soccergirl »

<br>
Ich wünsche mir in der neuen OL auf jeden Fall unseren VfB, den SVM, den SVW, die Arminen oder den SCL und die Kickers hinein.
<br><br>Weise Worte, da bin ich auch dafür, was wäre eine "neue OL" ohne diese Derbys?!?!?!?

Benutzeravatar
Bierpirat
VfB-Superfan
Beiträge: 123
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: OL-OST

Re: VfB Oldenburg - SV Meppen

Beitrag von Bierpirat »

Sind wir hier bei "Wünsch Dir was"?
Auch geistige Kastraten machen sich mit schriller Stimme bemerkbar

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16935
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: VfB Oldenburg - SV Meppen

Beitrag von Feuerlein »

mir ist es schon fast egal wer in die neue oberliga aufsteigt. und lieber spiel ich dort gg flensburg oder norderstedt als in der 5. liga gg pewsum! sicher hätte ich auch gerne derbys, aber das qualifizieren geht vor. zudem was wollt ihr imer mit langenhagen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: VfB Oldenburg - SV Meppen

Beitrag von Senf »

@Feuerlein<br>Pewsum ist doch auch nicht so schlecht...
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

DieKleine
VfB-Fan
Beiträge: 55
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB Oldenburg - SV Meppen

Beitrag von DieKleine »

Was wäre denn die Oberliga ohne den Vfb da fehlt dann was das darf einfach nicht passieren malschauen was die Jungs am Sonntag gegen Meppen zeigen werden<br>Bild

blauer_engel
VfB-Fan
Beiträge: 62
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: VfB Oldenburg - SV Meppen

Beitrag von blauer_engel »

Geb Mausschrubber schon irgendwie Recht, eine neue Ol in der diese Derbys fehlen, da fehlt dann auch ne Menge Spass...<br>Aber die Qali hat absoluten vorrang und lieber seh ich den Vfb in der neuen Ol ohne Derbys, als demnächst zum "Auswärtsspiel" an die Alexanderstr zu fahren.<br>Bild

DieKleine
VfB-Fan
Beiträge: 55
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB Oldenburg - SV Meppen

Beitrag von DieKleine »

Was für auswärts Spiele der Hammer ganz in unserer Eigenen Stadt

blauer_engel
VfB-Fan
Beiträge: 62
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: VfB Oldenburg - SV Meppen

Beitrag von blauer_engel »

Wo liegt denn das?!<br>Bild

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16935
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: VfB Oldenburg - SV Meppen

Beitrag von Feuerlein »

ole da brennt der baum. leutz ich will inner oberliga bleiben und dann endlich in diese verdammte reginalliga.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Chori
VfB-Megafan
Beiträge: 897
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg - SV Meppen

Beitrag von Chori »

Nix gegen Holthausen/Biene da kommt meine Mudder her.<br><br>Sind zwei ineinanderverbundene Dörfer die neben der Erdölanlage aner Ems liegen/ca. 10km von Lingen!

SVM-chuckiii
VfB-Fan
Beiträge: 63
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Meppen, wo sonst?

Re: VfB Oldenburg - SV Meppen

Beitrag von SVM-chuckiii »

sowohl meppen als auch OL wird die liga halten... obwohl wir am sonntag die 3 pkt. mit ins emsland nehmen... Bild macht euch aber nichts drauss... ihr holt gegen schlechte mannschaften eure punkte... Bild
SV Meppen olè

jukej
VfB-Megafan
Beiträge: 972
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen

Re: VfB Oldenburg - SV Meppen

Beitrag von jukej »

<br>
... ihr holt gegen schlechte mannschaften eure punkte...
<br><br>Irgendwie fällt mir da das Wort "Paradoxon" ein !

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12011
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: VfB Oldenburg - SV Meppen

Beitrag von Dino »

Mensch, Ihr Witzbolde, gegen Meppen geht es schon fast um den eigenen Arsch. Mir geht da der Humor den Bach runter. Die Frage, die sich jetzt stellt, lauter, wie kriegen wir den Kopp noch aus der Sch...? Die Mittel und Möglichkeiten dafür hat der VfB noch immer. Sie dürfen nur nicht Weiter weggeschenkt werden.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB Oldenburg - SV Meppen

Beitrag von PiR »

Wem die Scheisse bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen!!!<br><br>Also auf gehts Jungs! Mäbbn pläddn...<br><br>

SVM1912
VfB-Superfan
Beiträge: 118
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB Oldenburg - SV Meppen

Beitrag von SVM1912 »

Meiner Meinung nach ist es sau dumm seinen Trainer nur ein Spiel nach der Winterpause zu entlassen! Und wenn man vorher 3:2 gegen einen Titelaspiranten verloren hat ist das ja wohl kein Entlassungsgrund! Und wenn der Trainer Alo Weusthof heißt und im nächsten Spiel dann gegen seinen Ex-Club spielen müßte und dort besonders motiviert ist schon garnicht!<br><br>Aber was solls! Für uns ist das Spiel gegen euch das erste nach der Winterpause und da werden wir mal kräftig Gas geben und mal schauen was unsere Neuverpflichtungen so zu leisten im Stande sind! Und vielleicht fragen einige alte Alo-Bekannte ihn ja noch nach ein paar Tipps!<br><br>Also mein Tipp: 2:1 für den glorreichen SVM!

Antworten