Oberligameister 2002  - Foto's

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
fledermaus
VfB-Fan
Beiträge: 65
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: am Rande des Wahnsinns
Kontaktdaten:

Oberligameister 2002  - Foto's

Beitrag von fledermaus »

[glow=gold,2,400][move]TonyX, der rasende Outback Fotograf, hat wieder zugeschlagen !![/move][/glow]<br><br>Hier klicken -----> Bild <----- Dort klicken<br><br>Viel Spass ! <br><br>Bild

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Oberligameister 2002  - Foto's

Beitrag von Tonyx »

Danke, Fledermaus Bild ... ich werd das nie lernen, aber dafür kann ich keine Banner stricken Bild <br>bild 1660 2:0, 1663 3:0, ...und das die Mannschaft von Ihrhove ihren Bus vorm Schwan eingeparkt und drinnen ne Weile mitgefeiert hat, was für ein schöner TagBild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Oberligameister 2002  - Foto's

Beitrag von Peupi »

@Tonyx: Klasse Fotos! Habs gleich unter "Downloads" verlinkt :-)<br><br>Man gut, dass Du mich nur von hinten fotofiert hast ;-)

Benutzeravatar
fledermaus
VfB-Fan
Beiträge: 65
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: am Rande des Wahnsinns
Kontaktdaten:

Re: Oberligameister 2002  - Foto's

Beitrag von fledermaus »

Hmmm... ich wuesst ja so am Rande zu gerne, wer eigentlich wer ist. Ich meine, Soccy is ja eindeutig, von dem hab ich mittlerweile soviele Foto's gesehen [und keins sah wie das andere aus, mal 5 Jahre juenger, mal 25 aelter :-], dass er fast jeder dort sein koennte. <br><br>Den, den ich immer fuer Dirty gehalten habe ist angeblich Torde [sagt TonyX], und wenn das stimmt, wie sieht dann Dirty aus? <br><br>*Verwirrung* Bild<br><br>...und kleine Maennlein in roten, weissen, schwarzen oder sonstwas Plueschkutten mit und ohne Sense find ich da auch nicht. Senf ohne seine Pappbecher erkenn ich sowieso nicht auf Anhieb und Peupi von hinten ?<br><br>*GrinseGruesse* Bild

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Oberligameister 2002  - Foto's

Beitrag von Senf »

@fledermaus<br>So schwer bin ich doch auch nicht zu erkennen ;-) Mir war es aber leider nicht vergönnt mich den Feierlichkleiten anzuschließen. Musste leider auf die eigene Abifete, naja was soll's. <br><br><br>Hat irgendwer noch ein paar Fotos der Fanaktionen beider Seiten??<br><br>
Bild
<br>Das ist ein anderes Bild von mir;-) [br](Diese Nachricht wurde am 27.05.02 um 18:27 von Senf geändert.)
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Oberligameister 2002  - Foto's

Beitrag von Tonyx »

@Fledermaus, kann mich gleich anschliessen, vielleicht wagt sich ja der eine oder die andere, sich zu outen, Peupi z.B. ich hab keine Ahnung wo du erscheinst auf den Bildern, Sandra weiss sicher wer der "Hool" neben ihr ist und überhaupt:<br>So eine Chattergalerie wär ja auch was Feines...Bild<br>Würde mich freuen, wenn ihr mir (erstmal für mein Privatarchiv) ein paar Bildunterschriften liefert, Bild x, von links.... usw. auch zu der seriösen Herrenabteilung im Schwan, hier im Outback sacht uns ja keiner was....Bild<br>

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6245
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Re: Oberligameister 2002  - Foto's

Beitrag von MarS »

Wir sollten das Mannschaftsfoto vom Fankick mit Namen versehen (wenn es denn mal online kommt)... ;D

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Oberligameister 2002  - Foto's

Beitrag von Uwe »

MarS hast du etwa auch mitgespielt???
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6245
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Re: Oberligameister 2002  - Foto's

Beitrag von MarS »

Böh... Ja, hab ich. Nur weil man nachher zur Feier keine Zeit mehr hatte, wird man nicht beachtet... *grummel*<br><br>;D

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Oberligameister 2002  - Foto's

Beitrag von Uwe »

Du hast Dich mir nicht vorgestellt mein Freund...Bild Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5593
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Oberligameister 2002  - Foto's

Beitrag von neo »

ich meinte ja auch, das Mannschaftsfoto mal schön auf Postergröße zu ziehen und ins Fanprojekt zu hängen... hübsch mit (nick)namen versehen, wär doch wat?

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Oberligameister 2002  - Foto's

Beitrag von Tonyx »

Das mit dem Mannschaftsfoto wär ja schon mal ein Anfang, vor allem, wenns auch ins Netz gestellt würde für alle, die es nicht schaffen, mal die OFI zu besuchen...<br>Wie Neo aussieht, weiss ich jetzt immerhin schonmal, so ne richtige Chatgalerie mit Bildern aller Leute, die da so auftauchen, fänd ich schon ne feine Sache.<br>BildBildBildBildBildBildBild....<br>

Critter
VfB-Megafan
Beiträge: 680
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hude

Re: Oberligameister 2002  - Foto's

Beitrag von Critter »

Ja, das Mannschaftsfoto will ich auch sehen und das mit den Nicknames wäre auch lustig. Aber eigentlich ist das auch spannend, wenn man nicht alle Leute dahinter erkennt."Rate mal mit Rosenthal"! Samstag haun wir die Ama's weg!!!!!<br>Forza VfB!!!!!! Bild

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Oberligameister 2002  - Foto's

Beitrag von Sandra »

Scheiß Fotos...<br><br>Ich wollte nur mal eben ne Erklärung abgeben: Mein roter Kopf ist durch die extrem doll scheinende Sonne entstanden... Nicht, dass jemand auf falsche Gedanken kommt.<br><br>Prost!

Fussballgöttin
VfB-Megafan
Beiträge: 557
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Oberligameister 2002  - Foto's

Beitrag von Fussballgöttin »

Ich habe wohl schon meine Fotos vom Fan-Kick fertig kann sie aber nicht ins netz stellen, bringe sie aber morgen mit zum Spiel. Also mich einfach ansprechen... Wenn ihr wisst wer ich bin, ich weiß es von den meisten hier nicht!!!! Bild

Critter
VfB-Megafan
Beiträge: 680
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hude

Re: Oberligameister 2002  - Foto's

Beitrag von Critter »

Hallo Fußballgöttin! Ich weiß wer Du bist und ich werde Dich bestimmt morgen anquatschen.Ich bin schon so aufgeregt.Nicht wegen des Anquatschens, sondern wegen des Spiels.Denk mal an mein Video, falls es Dir die Eli gegeben hat. Bis Morgen!!!!<br>  Bild Bild

Fussballgöttin
VfB-Megafan
Beiträge: 557
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Oberligameister 2002  - Foto's

Beitrag von Fussballgöttin »

Hi Critter!<br><br>Habe dein Video leider nicht, weil Ela und ich am Do. beide nicht Arbeiten waren... was sind wir doch für ein faules Pack!!!!<br>Ich bin aber auch schon total aufgeregt wegen morgen und kann bestimmt wieder nicht schlafen. Hoffentlich geht alles gut, ich wünsche mir so das wir in die regionalliga aufsteigen!!!!<br><br>Es Grüsst "Die Fussballgöttin"

Fussballgöttin
VfB-Megafan
Beiträge: 557
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Oberligameister 2002  - Foto's

Beitrag von Fussballgöttin »

ACH Sandra red Dich doch nicht raus, das kann nicht an der Sonne gelegen haben, ich war doch die ganz Nacht noch mit Dir unterwegs und hab gesehen was Du alles so getankt hast! .-)<br>Ich bin aber froh das es keine Fotos von mir gab, das sehe nemlich übel aus...

Ingrid
VfB-Superfan
Beiträge: 130
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: G
Kontaktdaten:

Re: Oberligameister 2002  - Foto's

Beitrag von Ingrid »

@Fussballgöttin, bist du Esra?<br>Ich wollte doch eigentlich von allen Spielern ein Foto machen und bei Esra angefangen und dann wollten andere nicht. Werde gleich mal das Video bearbeiten (leide erst jetzt) und Fotos daraus speichern. Werde ich dann an Peupi mailen.<br>Gruß aus Göttingen<br><br>und dass Ihr morgen ja gewinnt!<br><br>Das Video vom Oberligaspiel hab ich schon überspielt und auch da fällt mir auf, wie schon am Samstag, die Stimmung im Stadion wurde meiner Meinung nach erst richtig gut nach dem 2. Tor. Bis dahin war ich enttäuscht von der Stimmung. Bis auf den Fanblock kam doch nicht viel. Ich hoffe, dass morgen alle von Anfang an die Mannschaft anfeuern (auch ohne Euren Stadionsprecher)

Antworten