Biran Inn

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Biran Inn

Beitrag von Senf »

>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Biran Inn

Beitrag von James »

Schrecklich. Ich bin schon irgendwie betroffen. Das hätte man auch anders ausgehen lassen können...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5134
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Brian Inn

Beitrag von Hulle »

Schlimme Geschichte! <br>Es gibt soviele davon im Leben!<br>Nur schade, dass die Springer-Leute diese in ihrem Boulevard-Schreibstil unter die Leute bringen müssen. Ganz schlechter Journalismus.<br>
pain is temporary - glory forever

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Biran Inn

Beitrag von PiR »

sehr traurige geschichte....<br><br><br>

Fussballgöttin
VfB-Megafan
Beiträge: 557
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Biran Inn

Beitrag von Fussballgöttin »

Ich bin geschockt und tief betroffen!!!

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16935
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Biran Inn

Beitrag von Feuerlein »

einerseits ist die ganze sache ganz schön hart. und es war klar das sowas immer in schalke passiert. andrerseits stadionverbot heisst ja nich automatisch das man nich ins stadion kommt. in bielefeld hätte es sicher kaum einen interessiert. <br>tja aber da sieht man mal wieder das fußballfans eben doch schwerverbrecher sind
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Biran Inn

Beitrag von Senf »

@Feuerlein<br>Also, wenn man zu 8 Monaten auf Bewährung verurteilt wird, dann steht man automatisch auch in Gewalttätersport(eigentlich auch ohne Urteil). Will heißen die SKBs bekommen ein schönes Foto von dir ausgehändigt und es wird peinlich genau darauf geachtet, dass du das Stadion nicht mehr betrittst. Aber zumindestens hast du recht das Fussballfans Schwerverbrechen sind. Denn vor Gericht wirst du vom Großteil der Richter als Idiot und Gefahrenpotenzial gehandelt, noch bevor du zu Wort kommst. Wenn du Zeugen angibst werden die nicht geladen, mit der Begründung "die waren eh betrunken und sind Assis". Allgemein geht der Richter davon aus, dass Polizisten und Ordner immer versuchen die Wahrheit zu sagen und die Ordnung legal aufrecht zu erhalten. Die Fussballfans sind grundsätzlich die Antagonisten in dieser schmierigen Theateraufführung. <br>Ich spreche aus Erfahrung.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

blauer_engel
VfB-Fan
Beiträge: 62
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Biran Inn

Beitrag von blauer_engel »

Bin auch geschockt, dass es soweit kommen muss...<br>Viel zu oft passiert es, dass Fans absolut ungerecht und als Pöbel behandelt werden. Das ist doch nicht fair...

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Biran Inn

Beitrag von Senf »

...aber leider Realität.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

blauer_engel
VfB-Fan
Beiträge: 62
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Biran Inn

Beitrag von blauer_engel »

Da muss ich Dir wohl leider recht geben...

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16935
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Biran Inn

Beitrag von Feuerlein »

in oldenburg ist das mit den skbs wohl so. aber in nem stadion wo 15000 bis 20000 fans sind is das net so einfach. hätte er von bielefelder seite das verbot bekommen ok. <br>egal. die ganze sache ist schlimm und zeigt nur brutal auf wie viel rechte fußball fans (nich die "ich-kauf-mir-ne-brat-und-ein-pils-und-setz-mich-schön-auf-meinem-platz-und-klatsch-ab-und-zu"fans)in deutschland haben. "WM 2006 - Die Welt zu Gast, die Deutschen im Knast. "
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Biran Inn

Beitrag von Godzilla77 »

Tja da überlegt mal schön in was für einem ach so tollen Staat ihr hier so lebt.<br><br>(Ick hör se schon kläffen...die Köter)
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

jukej
VfB-Megafan
Beiträge: 972
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen

Re: Biran Inn

Beitrag von jukej »

Ich bin schockiert...<br><br>... die schönste Nebensache der Welt ...

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16935
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Biran Inn

Beitrag von Feuerlein »

am besten finde ich den richter der für den fall zuständig war. helmut rottlaender. u.a. hat der nen fan zu 3 monaten auf bewährung verurteilt, weil dieser 1,9 promille hatte als er ins stadion wollte. 1,6 sind erlaubt. nachdem er nich reindurfte hat er es mit ner neuen karte an nem andren eingang versucht. peng, drei monate auf bewährung. nur weil er nen spiel sehen wollte. und, ob 1,6 oder 1,9. besoffen is besoffen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Biran Inn

Beitrag von James »

Von mir geändert... War irgendwie unpassend. [br](Diese Nachricht wurde am 11.02.04 um 18:09 von James geändert.)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Antworten