Wie geht es weiter ?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Pfeffersteak
VfB-Megafan
Beiträge: 3990
Registriert: 21.04.2008 22:25
Wohnort: Old Osternburg

Wie geht es weiter ?

Beitrag von Pfeffersteak »

Im Moment gibt es wohl keinen der genau weiss wie es weiter geht . Alles war auf den Aufstieg ausgerichtet . Die Spieler,ich habe mit einigen gesprochen,haben entweder persönliche bzw. sportliche Aspekte genannt,andere auf den Verein verwiesen ,ob sie bleiben.
Ich hoffe das egal wer geht,es ein Kader gibt der mir Fussball bietet,der dem Zuschauerzuspruch gerecht wird
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15918
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Wie geht es weiter ?

Beitrag von JanW »

nehms mir nicht persönlich , aber dafür kannst du sicherlich auch nen thread ausgraben den es jedes jahr gibt ...

Also erstmal geht morgen Früh die Sonne auf und das jeden Tag ....Dann haben wir Sommerpause und dann gehts in die Vorbereitung zur nächsten Saison . Im August beginnt selbige und es werden mit sicherheit wie jedes Spiel auch zu beginn 11 Leute auf dem Platz stehen ...von daher nix neues ...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Akki
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5426
Registriert: 27.11.2007 23:41

Re: Wie geht es weiter ?

Beitrag von Akki »

Mensch bist Du emotional drauf heute,Jan! :wink: :lol:

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15918
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Wie geht es weiter ?

Beitrag von JanW »

tja ...hätte es heute gerne in eine andere richtung rausgelassen .. aber gut ... irgendwie ist man es nicht anders gewohnt :roll:
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
Pfeffersteak
VfB-Megafan
Beiträge: 3990
Registriert: 21.04.2008 22:25
Wohnort: Old Osternburg

Re: Wie geht es weiter ?

Beitrag von Pfeffersteak »

JanW hat geschrieben:nehms mir nicht persönlich , aber dafür kannst du sicherlich auch nen thread ausgraben den es jedes jahr gibt ...

Also erstmal geht morgen Früh die Sonne auf und das jeden Tag ....Dann haben wir Sommerpause und dann gehts in die Vorbereitung zur nächsten Saison . Im August beginnt selbige und es werden mit sicherheit wie jedes Spiel auch zu beginn 11 Leute auf dem Platz stehen ...von daher nix neues ...
Deinen Worten entnehme ich das Du frustriert bist...Das kann ich gut verstehen !
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Desperado
VfB-Superfan
Beiträge: 148
Registriert: 25.05.2006 10:49

Re: Wie geht es weiter ?

Beitrag von Desperado »

das ist doch durchaus ne berechtigte aktuelle frage, bei der man nich auf alte threads zurückgreifen muss.

es gibt durchaus aktuelle baustellen wie

was machen die baals

wie gehts weiter mit zinnbauer (stimmt die zusage von heute??)

was macht gashemi?

dafür kann man durchaus einen neuen thred eröffnen.

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15918
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Wie geht es weiter ?

Beitrag von JanW »

das ist genauso eine blase wie die frage nach dem nachfolger von michael richter ... spekulationen überall spekulationen .. "dreh dich nicht um , denn die spekulation geht um , wer sich umdreht oder lacht hat sich zum spekulanten gemacht" ..nunja erreichen wirste mit diesem thread genauso wenig wie mit dem alten garde thread .. es entscheiden andere und es werden andere bekanntgeben ..aber gut , man kann viele worte schreiben und doch nix erreichen .. machen wir halt weiter wie immer hier
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Akki
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5426
Registriert: 27.11.2007 23:41

Re: Wie geht es weiter ?

Beitrag von Akki »

:lol: Prost Jan!!!

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15918
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Wie geht es weiter ?

Beitrag von JanW »

bist du eigentlich nur noch wach um meine thread zu kommentieren ? find ich bemerkenswert ..
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Desperado
VfB-Superfan
Beiträge: 148
Registriert: 25.05.2006 10:49

Re: Wie geht es weiter ?

Beitrag von Desperado »

JanW hat geschrieben:das ist genauso eine blase wie die frage nach dem nachfolger von michael richter ... spekulationen überall spekulationen .. "dreh dich nicht um , denn die spekulation geht um , wer sich umdreht oder lacht hat sich zum spekulanten gemacht" ..nunja erreichen wirste mit diesem thread genauso wenig wie mit dem alten garde thread .. es entscheiden andere und es werden andere bekanntgeben ..aber gut , man kann viele worte schreiben und doch nix erreichen .. machen wir halt weiter wie immer hier
bloß dass mit dem alte garde thread und diesem zwei verschiedene autoren verantwortlich sind

Akki
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5426
Registriert: 27.11.2007 23:41

Re: Wie geht es weiter ?

Beitrag von Akki »

Nö,bin wach weil Ich nicht schlafen kann!
Irgendwie drehen sich meine Gedanken noch um so ein Spiel von gestern... :roll:

Benutzeravatar
Pfeffersteak
VfB-Megafan
Beiträge: 3990
Registriert: 21.04.2008 22:25
Wohnort: Old Osternburg

Re: Wie geht es weiter ?

Beitrag von Pfeffersteak »

JanW hat geschrieben:das ist genauso eine blase wie die frage nach dem nachfolger von michael richter ... spekulationen überall spekulationen .. "dreh dich nicht um , denn die spekulation geht um , wer sich umdreht oder lacht hat sich zum spekulanten gemacht" ..nunja erreichen wirste mit diesem thread genauso wenig wie mit dem alten garde thread .. es entscheiden andere und es werden andere bekanntgeben ..aber gut , man kann viele worte schreiben und doch nix erreichen .. machen wir halt weiter wie immer hier
Warum schreibst Du soviel zu diesem Thema wenn Du nichts weisst ? Ich weiß auch nix,habe jedoch mit beteiligten gesprochen,weil mich auch derer Emotionen und Gedanken interressieren ! Natürlich,weiss im Moment niemand wo Ihm der "Kopf" steht,aber darüber kann man doch reden ! Im übrigen glaube ich nicht,das Du jemand bist der lange schweigt,auch wenn er nichts zu sagen hat !
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15918
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Wie geht es weiter ?

Beitrag von JanW »

Desperado hat geschrieben:
JanW hat geschrieben:das ist genauso eine blase wie die frage nach dem nachfolger von michael richter ... spekulationen überall spekulationen .. "dreh dich nicht um , denn die spekulation geht um , wer sich umdreht oder lacht hat sich zum spekulanten gemacht" ..nunja erreichen wirste mit diesem thread genauso wenig wie mit dem alten garde thread .. es entscheiden andere und es werden andere bekanntgeben ..aber gut , man kann viele worte schreiben und doch nix erreichen .. machen wir halt weiter wie immer hier
bloß dass mit dem alte garde thread und diesem zwei verschiedene autoren verantwortlich sind
das ist wahr , das habe ich gerade auch gemerkt ;)

@Akki
ich hoffe das ich vielleicht jetzt mal besser schlafen kann , hab seit einigen tagen schlecht geschlafen (eigentlich schon seit über 2 wochen) jetzt wo alles vorbei ist kann ichv ielleicht mal auspennen
achja schalte mal auf mtv , da kommt rock am ring
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Desperado
VfB-Superfan
Beiträge: 148
Registriert: 25.05.2006 10:49

Re: Wie geht es weiter ?

Beitrag von Desperado »

@Pfeffersteak

was weißt du denn? die frage meine ich ernst, denn wie man aus den letzten ereignissen in der bundesliga sieht, sind zusagen schall und rauch. und durch den nichtaufstieg befürchte ich schlimmes was den vfb betrifft. und wenn sich spieler wie gashemi, a.&l. baal und thölking und und und und zu mannschaften in höheren ligen hingezogen fühlen, kann ich das auch gut verstehen
Zuletzt geändert von Desperado am 07.06.2009 01:40, insgesamt 1-mal geändert.

Desperado
VfB-Superfan
Beiträge: 148
Registriert: 25.05.2006 10:49

Re: Wie geht es weiter ?

Beitrag von Desperado »

edit
Zuletzt geändert von Desperado am 07.06.2009 12:49, insgesamt 1-mal geändert.

Desperado
VfB-Superfan
Beiträge: 148
Registriert: 25.05.2006 10:49

Re: Wie geht es weiter ?

Beitrag von Desperado »

wenn man sich die fotos auf flickr ansieht, sieht das ganz danach aus als wenn sich harald von zinnbauer veraschiedet...

Benutzeravatar
Pfeffersteak
VfB-Megafan
Beiträge: 3990
Registriert: 21.04.2008 22:25
Wohnort: Old Osternburg

Re: Wie geht es weiter ?

Beitrag von Pfeffersteak »

Wichtig bin nicht ich ! Wichtig ist der Verein ! Und der lebt,hat man heute gesehen :lol:
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Akki
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5426
Registriert: 27.11.2007 23:41

Re: Wie geht es weiter ?

Beitrag von Akki »

:roll: Oh mann...Schon mal was von gegenseitigem Trost spenden gehört,Desperado?

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Wie geht es weiter ?

Beitrag von Uwe »

Thöle z.B. wird bleiben, da bin ich mir sicher. Beim Rest nun wirklich nicht, dass wird der Juni / Juli zeigen. Man darf gespannt sein.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Pfeffersteak
VfB-Megafan
Beiträge: 3990
Registriert: 21.04.2008 22:25
Wohnort: Old Osternburg

Re: Wie geht es weiter ?

Beitrag von Pfeffersteak »

Uwe hat geschrieben:Thöle z.B. wird bleiben, da bin ich mir sicher. Beim Rest nun wirklich nicht, dass wird der Juni / Juli zeigen. Man darf gespannt sein.
Wieso bist Du da sicher ? Mir hat er gesagt,das entscheidet der Verein ! Das waren seine Worte !
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Antworten