Hallenmist

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13319
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Hallenmist

Beitrag von James »

Tja Dino. Obwohl ich ein heißblütiger Anhänger des Entenpolos bin - kein Sport ist fesselnder als dieser - gebe ich Dir Recht. Kai’s Ausfall ist wirklich ein herber Schlag. Gerade jetzt, wo es wirklich um die Wurst geht (Man möge mir den Vergleich mit der Wurst verzeihen :-) ).<br><br>Ich wünsche Kai ebenfalls gute Besserung und tue hier mal kund, dass ich noch einen kleinen Funken Hoffnung habe.<br><br>Forza VfB! Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12011
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Hallenmist

Beitrag von Dino »

Hunte-Report:<br>Achilles im Pech: Kreuzbandriss<br>Oldenburg. Wenn es in dieser Saison eine Konstante beim VfB Oldenburg gibt, ist es das Verletzungspech. Dass Kai Achilles am kommenden Sonntag gegen Wolfsburg fehlen könnte, ist nicht neu. Jetzt allerdings droht dem einsatzfreudigen Blondschopf das vorzeitige Saisonende. Befürchtete Diagnose: Kreuzbandriss!<br>Die Verletzung hat sich Kai Achilles vermutlich beim Turnier in der Weser-Ems-Halle zugezogen. Einer ersten Diagnose zufolge ist neben dem vorderen Kreuzband auch der Meniskus geschädigt. Wie schwer die Verletzung tatsächlich ist, soll eine Athroskopie ergeben. <br><br>Na toll! Für mich war der größte Erfolg der ganzen Hallenspielerei, dass es keine ernsthaften Verletzungen gegeben hat. <br>Habe ich gedenkt, leider doch mal wieder ein typischer Fall von „Denkste“. <br>Ausgerechnet Kai Achilles, der sich nun wirklich zu einer festen Größe im Team entwickelt hat. Für mich wohl der Spieler der Vorrunde überhaupt. <br><br>Schei...-Hallen-Lari-fari! Sportlich ohnehin wertlos (wie Entenpolo!), finanziell ...? Aber ist nicht mit dieser Verletzung und ihren finanziellen Konsequenzen schon jeder Hallen-Verdienst "im Eimer"? Zudem ein schwerer Rückschlag für das Unternehmen Quali! <br>Ja, ich weiß, man kann sich auch im Training oder in Vorbereitungsspielen draußen verletzen. Dann war es aber bei sportlich sinnvollen und notwendigen Aktivitäten, nicht bei irgendwelchem Quatsch.<br><br>Ach ja: Gute Besserung wünsche ich natürlich!<br><br> <br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 28.01.04 um 12:09 von Dino geändert.)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6304
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: Hallenmist

Beitrag von Ganja »

"What a wurst!" [sprich: woerst], wie man so schoen sagt. Noch ist nicht aller Tage Ende, und die Vorfreude will ich mir eigentlich auch nicht verderben lassen. Ich trompete also ein gepflegtes "Auf sie mit Gebruell (und hoffentlich mit Achilles)!" in die Welt.Bild

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5134
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Hallenmist

Beitrag von Hulle »

Lieber Kai, allerbeste Wünsche zur baldigen Genesung.<br>Ich hoffe auf die Künste von Albrecht G. - Knie wieder hinkriegen ist doch sein Spezialgebiet.
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25258
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Hallenmist

Beitrag von Soccer_Scientist »

<br>
"What a wurst!" [sprich: woerst], wie man so schoen sagt.
<br>Don't be a Fred!
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

jukej
VfB-Megafan
Beiträge: 972
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen

Re: Hallenmist

Beitrag von jukej »

Die Hallenspiele sind wie der "der Wolf im Schafspelz".<br>Ein viel zu hohes Risiko<br>Bild

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Hallenmist

Beitrag von Zachi »

Mahlzeit,<br><br>Hallenfußball ist halt voll für'n Ar...<br><br>Ich mein, wird sind ja hier nicht beim Schach oder auf Schalke.<br><br>In diesem Sinne, Forza VfBBild Bild

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Hallenmist

Beitrag von Tonyx »

Scheisse, war doch klar, dass Halle = sehr hohes Verletzungsrisiko bedeutet.<br>Hoffe heimlich, dass die Untersuchung eine bessere / leichtere Diagnose gibt, für Kai und die Mannschaft, natürlich auch für uns.<br>Und lieber Spieler: Was es auch ist, das wird wieder!<br>

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Hallenmist

Beitrag von Peupi »

Oh je, gerade Achilles (siehe@Dino). Hoffentlich ists nicht so schlimm, wie beschrieben!

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12011
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Hallenmist

Beitrag von Dino »

NWZ: ... Kay Achilles ... wurde gestern ... am Innenmeniskus und einem Teilabriss des vorderen Kreuzbandes im linken Bein operiert. Achilles ... wird vermutlich rund sechs Wochen ausfallen. Zugezogen hatte er sich die Verletzung beim Oldenburger Hallen-Fußball-Turnier.<br>Bleibt nur ein nochmaliges herzliches: <br>Besser Dich bloß gut!<br> [br](Diese Nachricht wurde am 29.01.04 um 08:13 von Dino geändert.)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Hallenmist

Beitrag von Godzilla77 »

@ Dino: ...und leider von Glüse!  Schade Kai Achilles war einer der Besten in der Hinrunde. Hoffentlich kann er überhaupt wieder spielen.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Hallenmist

Beitrag von Zachi »

Mahlzeit,<br><br>von Glüse? Ach du schei... Naja ich wünsch trotzdem oder gerade deswegen gute Besserung.<br><br>In diesem Sinne, Forza VfBBild Bild

Antworten