Jerzy Hawrylewicz gestorben

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Akki
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5426
Registriert: 27.11.2007 23:41

Re: Jerzy Hawrylewicz gestorben

Beitrag von Akki »

Lies gefälligst keine Bild!!!!
Ganja sieht das nicht so gerne!

Firaball97
VfB-Megafan
Beiträge: 4598
Registriert: 28.01.2008 20:35

Re: Jerzy Hawrylewicz gestorben

Beitrag von Firaball97 »

Ja Meister :mrgreen:
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Benutzeravatar
Zecke
VfB-Fan
Beiträge: 52
Registriert: 04.09.2008 14:19
Wohnort: Oldenburg

Re: Jerzy Hawrylewicz gestorben

Beitrag von Zecke »

Auch ich ziehe mein Hut vor all den Leuten die versucht haben das Schicksal dieser Familie durch Körperlichen- wie Seelischen Beistand aber auch durch Finanzielle Projekte zu erleichtern.
Großen Respekt muss ich "Ewa" der Frau aussprechen, die sich so lange und auch wohl liebevoll um ihren Mann gekümmert hat.

Mein Beileid.

Ich halte es auch für selbstverständlich, dass unsere jetzige Mannschaft den kommenden Derbysieg einzig und allein Jerzy widmet.

Den Vorschlag das Jugendleistungszentrum nach Ihm zu benennen, halte ich für sehr sinnvoll und würde auch noch mal unterstreichen, dass wir ein Verein mit Herz sind.
Er hat sich immer voll für den Verein reingehangen und so können wir bzw. der Verein Ihm den Respekt zollen, den er auch verdient hat.
VfB, meine Blau-Weisse Liebe und das ein Leben lang!!!

Käptn_Iglo
VfB-Megafan
Beiträge: 219
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Ammerland

Re: Jerzy Hawrylewicz gestorben

Beitrag von Käptn_Iglo »

Auch von mir mein herzlichstes Beileid! Ich wünsche dieser Familie alles, alles Gute. Ihr habt Unglaubliches geleistet!

Ich verneige mich vor einem ganz großen VfBer und einer wundervollen Familie!

Mach es gut, Jerzy!
Es gibt wichtigere Dinge im Leben:
http://www.eltern-kinderkrebs-ol.de/

Grudzinski
Offiziell
Beiträge: 18
Registriert: 09.06.2007 21:22

Re: Jerzy Hawrylewicz gestorben

Beitrag von Grudzinski »

Mein herzlichstes Beileid an die Familie von Jerzy Hawrylewicz.

Auch ich habe mich immer über den großen Zuspruch ehemaliger Weggefährten gefreut und hoffe, dass die Familie weiter auf große Unterstützung zählen kann. Hier möchte ich dann auch mal seinen ehemaligen Mitspieler Thomas Möller nennen, der immer wieder Einzelaktionen geplant hat !

In memorian to Jerzy Hawrylewicz

Söhren

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6240
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Re: Jerzy Hawrylewicz gestorben

Beitrag von MarS »


Benutzeravatar
catana
VfB-Superfan
Beiträge: 126
Registriert: 12.12.2008 23:35
Wohnort: Oldenburg

Re: Jerzy Hawrylewicz gestorben

Beitrag von catana »

Mein Beileid an die Familie......R.I.P
sogenannte "Ulltras"........neues aus der Sonntags Zeitung

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Jerzy Hawrylewicz gestorben

Beitrag von Felissilvestris »

Mein Beileid seiner ganzen Familie. Ich bin mit Lukasz ein Jahr lang zusammen zur Schule gegangen und habe dadurch diese schwere Schicksal doch sehr nah kennen gelernt.
Jerzy befindet sich jetzt an einem guten Ort da bin ich mir sicher.

Ruhe in Frieden

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Jerzy Hawrylewicz gestorben

Beitrag von Peupi »

Auch von mir aufrichtiges Beileid allen Angehörigen!

quattrojunky
VfB-Megafan
Beiträge: 2553
Registriert: 12.05.2008 18:52
Wohnort: Bronx

Re: Jerzy Hawrylewicz gestorben

Beitrag von quattrojunky »

ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen,herzliches beileid und vergessen werden wir ihn nie!

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Jerzy Hawrylewicz gestorben

Beitrag von ewigfan »

mein ganz tiefer respekt gilt der familie von jerzy!
wer nicht selber mal mit der pflege eines angehörigen beschäftigt war (oder ist), kann sich gar nicht vorstellen, was diese menschen geleistet haben!
die trauer, die ich mit ihnen empfinde, macht hoffentlich bald platz für die erinnerungen an schöne stunden, die sie mit jerzy verlebt haben!
ich kann mich mit voller überzeugung der idee von godzzi anschließen, es wäre eine wunderschöne sache, wenn das jugendleistungszentrum nach ihm benannt werden würde und damit für immer das gedenken an jerzy eine schöne form findet!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
derLampe
VfB-Megafan
Beiträge: 782
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Jerzy Hawrylewicz gestorben

Beitrag von derLampe »

Jerzy war mein erster Lieblingsstürmer des VfB. Schön, dass er nie in Vergessenheit geriet.

Die Idee, das Jugendleistungszentrum nach ihm zu benennen, finde ich großartig.

Benutzeravatar
tz_don
VfB-Megafan
Beiträge: 1180
Registriert: 05.05.2008 00:41

Re: Jerzy Hawrylewicz gestorben

Beitrag von tz_don »

Ruhe in Frieden Jerzy...Und alle Energie und Kraft der zurückgebliebenen Familie.
Schön das nicht nur der VfB sondern auch der VFL in Gedenken an ihn Trauerflor tragen.
In solchen Momenten wird sportliche Rivalität einfach Nebensache.
Es findet auch eine Schweigeminute statt.Und ich denke eine Aktion zum Gedenken an ihn
vor grosser Kulisse wäre eine tolle Sache...

Das schönste Denkmal,
das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen der Mitmenschen.
(Albert Schweizer)
Bild

he(ll)witt
VfB-Megafan
Beiträge: 1326
Registriert: 18.07.2007 12:32
Wohnort: Oldenburg

Re: Jerzy Hawrylewicz gestorben

Beitrag von he(ll)witt »

...
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

NWZTV
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 24
Registriert: 02.06.2007 19:42
Kontaktdaten:

Re: Jerzy Hawrylewicz gestorben

Beitrag von NWZTV »

Hallo,

NWZ TV hat zu seinen Lebzeiten einen Beitrag über ihn und seine Familie gedreht.
Unter:
http://link.brightcove.com/services/lin ... 2828945001

könnt Ihr Euch den Film ansehen.

LG

NWZ TV
NWZ TV

he(ll)witt
VfB-Megafan
Beiträge: 1326
Registriert: 18.07.2007 12:32
Wohnort: Oldenburg

Re: Jerzy Hawrylewicz gestorben

Beitrag von he(ll)witt »

Manchmal ist Schweigen der grösste Respekt, dem man einem Menschen zollen kann. Jeder für sich weiss am besten was es mit ihm macht und wie er sich fühlt in seiner Trauer.
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

Benutzeravatar
BöllerB
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5268
Registriert: 12.08.2006 14:24

Re: Jerzy Hawrylewicz gestorben

Beitrag von BöllerB »

Leider wurde das Schweigen von irgend so einem Schwachmaten mit dem Ruf "Laaangweilig! " gebrochen. Unrespektabler geht es wohl nicht... :roll:

Benutzeravatar
FightingPuck1897
VfB-Megafan
Beiträge: 4918
Registriert: 21.08.2005 08:38
Wohnort: Nicht auf dieser Welt

Re: Jerzy Hawrylewicz gestorben

Beitrag von FightingPuck1897 »

Ich war es nicht,habe es aber auch gehört
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15918
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Jerzy Hawrylewicz gestorben

Beitrag von JanW »

Man hätte im allgemeinen die Schweigeminute anders gestalten können indem man zuerst den Text vorgelesen und dann die Schweigeminute abgehalten hätte ! So ist es leider etwas untergegangen für einige !
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3604
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Jerzy Hawrylewicz gestorben

Beitrag von Craim »

BöllerB hat geschrieben:Leider wurde das Schweigen von irgend so einem Schwachmaten mit dem Ruf "Laaangweilig! " gebrochen. Unrespektabler geht es wohl nicht... :roll:
der stand direkt vor mir, hat ein "halt die Fresse" abgekriegt und als er mich fragend anguckte und ich sagte, es ist eine Schweigeminute, war ihm das wohl deutlich peinlich

Antworten