Hallenturnier im Januar 04

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Hallenturnier im Januar 04

Beitrag von Godzilla77 »

...und ich freu mich jetzt schon wie Kiepe darauf das dumme "VfB-Pseudo-Stürmer-Arsch, ich kassier nur Kohle-Schwein" Arie van Lent übel zu beleidigen. Ganz in alter "Pöbel-Pastor"-Tradition.<br><br>Mann, hoffentlich ist good ol` Töpperwien wieder aam Start. Wir damals beim ersten Nordcup ´85!
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25219
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Hallenturnier im Januar 04

Beitrag von Soccer_Scientist »

Godzie soll doch nach Mitternacht keine Beiträge schreiben!
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Stoertebecker
VfB-Megafan
Beiträge: 1753
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Hallenturnier im Januar 04

Beitrag von Stoertebecker »

Der Preis der Eintrittskarten beträgt 7.40 Euro (Stehplatz), 16.90 Euro (Kat. 3), 19.90 (Kat. 2) und 23.50 Euro (Kat. 1) jeweils incl. VVK-Gebühr. Alle Angaben ohne Gewähr!<br><br>Bild

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Hallenturnier im Januar 04

Beitrag von Uwe »

also müßtet ihr wohl bei meiner Taktik 16.90 Euro ausgeben und euch dann den besten Platz einfach suchen. Mit den Stehkarten kommt man bestimmt nicht unten rein. BTW: Damals im Finale gegen HSV standen wir übrigens im Block R (rechts vom Sprecherturm) da wars ganz schön laut.Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

verbanntinsfrankenland
VfB-Megafan
Beiträge: 339
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Frankenland

Re: Hallenturnier im Januar 04

Beitrag von verbanntinsfrankenland »

@camper<br><br>wenn du mir sagst wie du dir urlaub nimmst, wenn du jemanden in fra zum flugafen bringen musst...<br><br>6.1. wäre ja frei da hier ja im heiligen freistaat bayern ein wilder feiertag!!!<br><br>zum thema vwl III, seid bloß froh, bei uns gibts nur eine klausur und die von einem prof der sein eigenes buch als bibel sieht allerdings von allen anderen kollegen an der fh und an anderen hochschulen nur belächelt wird...<br><br>aber zurück zum turnier...macht ja massig bilder und ein ticker wäre auch nicht übel...<br><br>*BIIIIIIITTTTTTEEEEEEEEE*

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Hallenturnier im Januar 04

Beitrag von PiR »

ich hoffe ich kann auch hin, bis jetzt ist am 5.1. ausser einem normalen uni tach nix geplant. ist am 6.1. überhaupt noch tunier?<br><br>nach sandras daten ja nicht....<br><br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 06.11.03 um 21:11 von PiR geändert.)

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hallenturnier im Januar 04

Beitrag von F.-G.-Mann »

Super Vfl... Die Fohlen werden geschlossen einreiten! Vielleicht komplett in der VfB-Ecke... Muss noch Überzeugungsarbeit leisten...
Bild

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Hallenturnier im Januar 04

Beitrag von Sandra »

Das Turnier ist nur am 5.1.<br><br>Reicht doch auch... <br><br>Normaler Unitag? Um 12 aufstehen, zur Mensa fahren, essen, noch nen schnellen Kaffee in der Cafeteria und ab nach Hus, oder? Da schafft man das doch locker bis 17.30 Uhr zur WEH. [br](Diese Nachricht wurde am 06.11.03 um 22:15 von Sandra geändert.)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25219
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Hallenturnier im Januar 04

Beitrag von Soccer_Scientist »

Wir können uns auch alle zusammen ein teures Ticket kaufen. Einer geht damit rein und kommt kurze Zeit später samt Ticket und leerer Körperhülle wieder raus. In die schlüpft dann der Nächste und geht wiederrum mit der Karte rein. Das machen wir so lange bis alle drin sind oder die Wartenden von den Körperfressern entdeckt werden. Die müssen dann natürlich zusehen, dass sie Fersengeld zahlen.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Stoertebecker
VfB-Megafan
Beiträge: 1753
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Hallenturnier im Januar 04

Beitrag von Stoertebecker »

Meine Kleine pack ich meinen Seesack und durch die Kasse schlendern. Hoffentlich hält sie dann mal still.<br>Damit die Bierflaschen nicht klappern, Bier wird sicherlich Barpreise haben, wie ich den Tagher kenn.<br><br>Bild [br](Diese Nachricht wurde am 07.11.03 um 12:47 von Stoertebecker geändert.)

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5130
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Hallenturnier im Januar 04

Beitrag von Hulle »

@ Socci. Dann nehmen wir am besten Deine Hülle - da gehen auch schon mal zwei rein...Bild
pain is temporary - glory forever

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Hallenturnier im Januar 04

Beitrag von PiR »

@sandra: gerade weil ich ausser nem normalen uni tach noch nix geplant hadde werde ich ja auch in die weh kommen Bild Bild <br><br>

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Hallenturnier im Januar 04

Beitrag von Sandra »

So, ab heute gibt es im FanProjekt auch Karten für die Kategorien 16,90€ und 19,90€. Ich hab die Karten extra so bestellt, dass wir oben einen quadratischen Block bilden. Es sind zwar Sitzplatzkarten, werden aber als Stehplatz genutzt.

Revo
VfB-Megafan
Beiträge: 2947
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Re: Hallenturnier im Januar 04

Beitrag von Revo »

is ja arschteuer... weiß nich, obs sich lohnt
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Hallenturnier im Januar 04

Beitrag von Sandra »

Noch ein kurzer Nachtrag:<br><br>Kinder bis einschließlich 4 Jahre haben freien Eintritt! (Solange sie auf Mamas oder Papas Schoß passen...)

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5596
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hallenturnier im Januar 04

Beitrag von neo »

Ob das wohl Revoluzifer hilft?

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Hallenturnier im Januar 04

Beitrag von Godzilla77 »

Die Eintrittspreise sind ja faschistisch!<br><br>17 Pengkäfer für`n Hallenkick. Die haben ja wohl nen Lattenknaller zuviel an die Birne gekriegt.<br>Ohne mich.<br><br>(Wird doch wohl u.a. vom Oberunsympathen Burdenski verunstaltet. Der Typ hat eh`ne Schramme zuviel am Kopp)
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5130
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Hallenturnier im Januar 04

Beitrag von Hulle »

Nun mal halblang! Du wirst doch eh' nicht sitzen, Zilla. Eintritt gibts lt. Homepage schon ab 7,40 Euro (Stehplatz). Burdenski ist auch nicht mein Freund, aber ich glaube nicht, dass er sich die Taschen damit voll macht. 3 Bundesligisten in die Provinz (sorry, leider Realität angsichts der momentanen Bedeutung Oldenburgs auf der deutschen Fußball-Landkarte) zu locken, kostet nun mal einige Taler.<br>Außerdem dauert das Turnier länger als 90 Minuten und ist inner warmen Halle mit reichlich Gastronomie. Hoffen wir, dass die Halle voll ist und auch unser VfB von der Aktion finanziell profitiert.<br>Und ich hoffe stark, Kollege Godzilla reitet auch an diesem Tage ein!! <br><br>Bild Bild [br](Diese Nachricht wurde am 05.12.03 um 10:08 von Hulle geändert.)
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25219
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Hallenturnier im Januar 04

Beitrag von Soccer_Scientist »

Godzie wird sich seinen vergilbten Deutschland-Schal von 1980 umhängen und vor der Halle gegen die faschistischen Kartenverkäufer wettern.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hallenturnier im Januar 04

Beitrag von F.-G.-Mann »

Ich bin zwar älter als 4 Jahre, passe aber dennoch bequem auf Socci`s Schoß...<br>Gibts da irgend ne Ausnahme?
Bild

Antworten