VfB Oldenburg : SC Langenhagen 8:2

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Trixer
VfB-Megafan
Beiträge: 1439
Registriert: 26.07.2005 14:37

VfB Oldenburg : SC Langenhagen 8:2

Beitrag von Trixer »

Der VfB teert und federt den Wolfsburgbezwinger.<br>Der Knoten ist geplatzt. Jetzt noch einen Sieg im Rückspiel und wir haben schöne Weihnachten!<br><br>Dann die Moral mitnehmen ins nächste Jahr und mal ordentlich Nordhorn, die Wölfe und den SVW verkloppen.<br><br>[glow=blue,4,800]Blauweiße Götter ....[/glow]<br>[move]Wir singen Blauweiße Götter ...[/move]<br><br>Bild Bild Bild Bild Bild <br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Benutzeravatar
Trixer
VfB-Megafan
Beiträge: 1439
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB Oldenburg : SC Langenhagen 8:2

Beitrag von Trixer »

Anmerkung:<br><br>Lüneburg schlägt netterweise Ihrhove. Hildesheim und Meppen trennen sich unentschieden. Die haben schön für uns gespielt. Cloppenburg mal wieder mit Glück, was solls ... ewig haben die auch nicht den Papst in der Tasche. Und unser Torverhältnis ist mal wieder schön im Plus mit 3, davon träumen die anderen vor und hinter uns nur ...<br><br>Von den ehemals 6 Punkten Rückstand sind nun noch 4 übrig. Ich denke das das Team in Langenhagen auch gewinnen wird und dann bleibt es bei den 4 Punkten Rückstand, oder weniger wer weiß. Auf jeden Fall sind das rosige Aussichten in Sachen "Qualy".<br><br>Schön wäre es wenn Meppen sich in unseren Windschatten klemmt und sich dann auch qualifiziert. Ich hoffe die nehmen sich die Leistung vom VfB am heutigen Tag mal zu Herzen und lassen es ebenfalls mal ordentlich krachen!<br><br>Auf geht es! 4 Punkte left - positives Torverhältnis und noch eine ganze Rückrunde.<br>Guten Morgen VfB, hast Du gut geschlafen?<br>Denn jetzt geht es los!<br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Nicole
VfB-Megafan
Beiträge: 926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Scottish Borders

Re: VfB Oldenburg : SC Langenhagen 8:2

Beitrag von Nicole »

Dazu sag ich nur eins: respekt!!!

Benutzeravatar
Chori
VfB-Megafan
Beiträge: 897
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg : SC Langenhagen 8:2

Beitrag von Chori »

Und dazu sach ich nur: Danke Danke ich hoffe wieder bzw. weiter....Bild

Benutzeravatar
DerHollaender
VfB-Megafan
Beiträge: 1482
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: VfB Oldenburg : SC Langenhagen 8:2

Beitrag von DerHollaender »

.... und ich sag nur: Jetzt bloss nicht sofort wieder so tun als werden wir Meister! Mann, mann - "sich der SV Meppen bei uns in den Windschatten haengt und sich AUCH qualifiziert" - HHHAAAALLLLOOO - wir haben mal wieder EIN SPIEL deutlich gewonnen, mehr nicht!! Jetzt heisst es hart arbeiten - HART. Und dann haben wir tatsaechlich noch eine Chance.<br>Meiner Meinung nach macht es der hohe Sieg von heute aber schwerer fuer naechstes Wochenende in Langenhagen. Wir haben sie gedemuetigt - ein echtes Team schreit da nach Rache! Ich hoffe, dass der heutige Sieg tatsaechlich der Durchbruch war und wir sie naechstes Wochenende wieder schlagen - aber die werden heiss sein ......Bild
VfB olé!

Benutzeravatar
pauli
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 30
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB Oldenburg : SC Langenhagen 8:2

Beitrag von pauli »

@DerHollaender<br>Ganz deiner Meinung!!

Benutzeravatar
Trixer
VfB-Megafan
Beiträge: 1439
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB Oldenburg : SC Langenhagen 8:2

Beitrag von Trixer »

Ja natürlich, jeder Gegner mu 100% ernst genommen werden, das ist klar. Nun, wir wünschten uns doch alle das der Knoten endlich platzt und der VfB mal das umsetzt was der Kader drauf haben müßte. Und mal ehrlich, hast Du mit so einem Ergebnis gerechnet - ich nicht!<br>Heute ist nicht nur wegen Sonntag und dem ersten Advent ein Feiertag, sondern weil es einen Knall gab den ich so schnell nicht vergessen werde.<br><br>Der Gegner heute war Langenhagen, ein Team ds seit Jahren zusammen ist und immer weiter verstärkt wurde. Ich habe denen in dieser Saison auch mehr zugetraut. Immerhin haben sie als einziges Team die Wölfe geschlagen, 3:0!<br>Und ich glaube nicht das die heute nicht alles versucht haben, ich glaube der VfB hat heute Moral bewiesen und den frühen Rückstand gut weggesteckt und dann gegen eine starke Truppe, die immerhin führte, das Blatt gewaltig gewendet.<br><br>Der VfB hat heute der Liga den Kampf angesagt und seine Visitenkarte hinterlassen die wie man in allen Foren lesen kann mächtig Eindruck gemacht hat.<br><br>Feste soll man feiern wie sie kommen. Und ich feier heute noch ...<br>Ziel ist und bleibt die Qualy und wenn das Team in Langenhagen auch noch gewinnt (egal wie!) und diese Moral und Einstellung in der Pause konserviert und mitnimmt, dann glaube ich auch an Punkte gegen die die drei da oben in der Tabelle ...<br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Benutzeravatar
VFB-fan
VfB-Megafan
Beiträge: 500
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg : SC Langenhagen 8:2

Beitrag von VFB-fan »

Nach dem ich meine alte Wohnung gestrichen haben und es leider nicht live am Ticker mit verfolgen konnte, war ich aber super postiv überrascht. Hätte nie und nimmer mit einem 8:2 für uns gerechnet, hut ab, der ticker las sich zwar erst ganz schön blöde aber dann ging es ab. Also weiter so und in Langenhagen möchte ich auch 3 punkte dann sieht die welt schon anders aus.<br> Bild
VfB Oldenburg mein ein und alles

Critter
VfB-Megafan
Beiträge: 680
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hude

Re: VfB Oldenburg : SC Langenhagen 8:2

Beitrag von Critter »

Oh man und ich war nicht dabei. Mist! Kaum ist man mal verhindert, entgeht einen so ein Spiel. Aber meine Kinder haben auch gut gespielt, zwar wieder nicht gewonnen, ber es wird immer besser.<br>Und nächste Woche gehts nach Langenhagen!!!!!!!<br>Forza VfB  Bild Bild

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: VfB Oldenburg : SC Langenhagen 8:2

Beitrag von Godzilla77 »

@Critter: Mach dir nix draus. Klar Acht Tore sind ja sensationell. Aber ohne Cengiz und (2.HZ) Schroer (auch nur die Tore, sonst ziemlich mau) war keiner der Spieler überzeugend. Achilles, Milandou und Wegmann akzeptabel. Ansonsten war der VfB nicht besser, eher schlechter als gegen Nordhorn und Wolfsburg.<br>Aber den Hakan-Auftritt haste da schon verpasst. <br> <br>Aber ick saach nur Rotenburg. Danach gabs Weyhe!<br><br>Ich hoffe das Hakan in Langenhagen genauso trifft, und der SCL seinen Keeper und den "fabulösen" rechten Verteidiger wieder aufstellt.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg : SC Langenhagen 8:2

Beitrag von Tonyx »

Ich habe nicht mit einem Sieg gerechnet.Bild

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB Oldenburg : SC Langenhagen 8:2

Beitrag von PiR »

ich fand schröer auch so gut. einer der wenigen der mitm ball richtig umgehen kann und das hat er auch oft gezeigt. weiter so sebo!<br><br>

DieKleine
VfB-Fan
Beiträge: 55
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB Oldenburg : SC Langenhagen 8:2

Beitrag von DieKleine »

@Pir <br>Du hast recht Sebo ist nicht nur schnell und hat schon so manches Tor vorgelegt sondern er hat bewiesen das er die Dinger auch allein machen Kann.<br><br>Sebo mach weiter so

ilfenomeno
VfB-Fan
Beiträge: 94
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Delmenhorst

Re: VfB Oldenburg : SC Langenhagen 8:2

Beitrag von ilfenomeno »

Einer der weinigen der mit dem Ball umgehen kann?<br><br>Bin ich blind oder wie?<br>Für mich kann Schroer laufen aber der Ball, sein feind, so sehe ich das.<br>Aber egal hauptsache unser Vfb lebt wieder!<br><br>VfB Ole Ole<br>
ich fand schröer auch so gut. einer der wenigen der mitm ball richtig umgehen kann und das hat er auch oft gezeigt. weiter so sebo!<br><br>
Vfb Ole Ole

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11910
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: VfB Oldenburg : SC Langenhagen 8:2

Beitrag von Dino »

Anscheinend ja! Jedenfalls bezüglich der Schroer'schen Ballfertigkeit. Ich finde es teilweise wirklich erstaunlich, was er bei seinem Tempo noch so alles mit der Kugel anstellt.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

blauer_engel
VfB-Fan
Beiträge: 62
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: VfB Oldenburg : SC Langenhagen 8:2

Beitrag von blauer_engel »

Das schon. Aber gleich zu sagen er wär einer der "Wenigen", der überhaupt wirklich mit dem Ball umgehen kann ist nicht in Ordnung. Einige der Mannschaft können es, aber zeigen es leider viel zu selten oder fangen jetzt erst damit an.<br>

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB Oldenburg : SC Langenhagen 8:2

Beitrag von Uwe »

Und er muss endlich wieder konstant gute Leistungen bringen, so wie letzte Saison, dann ist mit um die Quali nicht bange!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB Oldenburg : SC Langenhagen 8:2

Beitrag von PiR »

ich seh nur, dass er und milandou als einzige mal nen spieler ausspielen (können). und wenn du dir mal anschaust was er so beim aufwärmen mitm ball anstellen kann is das schon richtig klasse. da gibs einige die beim warmschiessen reihenweise das leere tor nicht treffen. aber nun gut, will hier nicht über die anderen meckern sondern mich darüber freuen, dass sebo n klasse fußballer ist.<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 03.12.03 um 18:45 von PiR geändert.)

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg : SC Langenhagen 8:2

Beitrag von Tonyx »

@ilfenomeno: Versuchst Du mit Deinem hochkompetenten Beitrag Maden zu züchten? Ohne "sorry": <br>Beitrag: 6<br>Thema: verfehlt<br><br>Setzen!

ilfenomeno
VfB-Fan
Beiträge: 94
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Delmenhorst

Re: VfB Oldenburg : SC Langenhagen 8:2

Beitrag von ilfenomeno »

@Tonyx<br><br>Darf man hier nie was schlechtes sagen?<br>Immer wenn jemand was nagatives über den VfB sagt macht hier jeder auf beleidigt.<br>Klar kann ich das auch vertehen aber man muss doch auch mal kritisch alles begutachten.<br><br>Ich bin nicht oft beim VfB aber ab und zu und ich glaube genug Sachverstand zu haben, um zu sehen, das einige Spieler nicht so gut mit dem Ball umgehen können.<br><br>Kann ja auch gut sein das Sebo Schroer stark war gegen Langenhagen, aber insgesamt sehen ich das nicht so.<br><br>Also ich denke meine eigene Meinung darf auch ich haben. <br><br>
Vfb Ole Ole

Antworten