VfB Oldenburg : SC Langenhagen 8:2

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB Oldenburg : SC Langenhagen 8:2

Beitrag von PiR »

@camper: letzte aussage is vom intellekt her echt unterstes niveau ^^. ob man die beantworten kann oder net ist außer frage, nur dazu muss man ja auch online sein, gelle? versucht da jemand heimlich seine postingrate zu erhöhen ;)<br><br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 22.12.03 um 00:13 von PiR geändert.)

Benutzeravatar
Camper
VfB-Megafan
Beiträge: 371
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Krusenbusch
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg : SC Langenhagen 8:2

Beitrag von Camper »

nöö...<br>versuch ich nicht<br>vielleicht passiert das aber ja unbewusst
Wochenenden zählen nur, wenn man sie mit völlig sinnlosen Tätigkeiten verbringt.

blauer_engel
VfB-Fan
Beiträge: 62
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: VfB Oldenburg : SC Langenhagen 8:2

Beitrag von blauer_engel »

@GanjaUser<br>War nur ´n Ausrutscher...<br>

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13302
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: VfB Oldenburg : SC Langenhagen 8:2

Beitrag von James »

Breeeeems! Sorry, dass ich noch nicht geantwortet habe :-) Aber momentan hat jeder Tag so circa 48 bis 213,78 Stunden für uns. Die goldene Fußfessel (immerhin) ist fest mit den Knöcheln am Tisch verkettet, die Ruderbank ist extra mit Samtkissen ausgelegt worden und man kriegt statt 20 Peitschenhieben nur noch 5 pro Stunde. Aber das Rudern fällt mir von Stunde zu Stunde schwieriger. Darum habe ich mich nicht in tiefer Freude ordentlich und artig bedanken und das Lob gebührend würdigen können. Also noch mal für alle: Kommt zahlreich zum großen Gebet am ersten Spieltag zur Rückrunde. Wir werden eine blauweiße Kerze entzünden und in tiefer Verbundenheit die Worte der Hoffnung zelebrieren. Und ich werde mich erst während des Spiels betrinken, damit mir die korrekten Zeilen noch anstandslos über die Lippen kommen :-)<br><br>Allen von Euch frohe Weihnachten, ruhige und friedliche Feiertage und einen ordentlichen Rutsch ins neue Jahr. Ich hab’ Euch alle lieb! :-)<br><br>Aus dem Vorhof zur Hölle, mit einer Träne der Rührung in den Augen, :-) James - FORZA VfB!!!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg : SC Langenhagen 8:2

Beitrag von Don-Julian »

Klingt fuer mich wie Vorhoelle Sparbox, jetzt fuer nur 19.99 am Centra!empfehlenswert!

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13302
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: VfB Oldenburg : SC Langenhagen 8:2

Beitrag von James »

Vorhoelle Sparbox? Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Chori
VfB-Megafan
Beiträge: 897
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg : SC Langenhagen 8:2

Beitrag von Chori »

----------Winterpause------------ [br](Diese Nachricht wurde am 24.12.03 um 12:54 von Chori geändert.)

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB Oldenburg : SC Langenhagen 8:2

Beitrag von PiR »

das gebet sollte sowohl über die stadionsprecheranlage gesprochen werden, als auch zeitgleich live in allen radio- und fernsehsendungen übertragen werden. jeder deutsche bürger der nicht mindestens eine blau-weiße kerze ins fenster stellt wird angeprangert und mit faulen gefrierhühnchen beworfen. und am stadion sollten wir anschließend nach dem gebet blau-weiße pyros abbrennen, am besten offiziell und sicher irgendwo angebracht. fügen sich die kleinen wölfe dann nicht in ihr schicksal und verlieren 1897:0 werden auch sie angeprangert und mit radkappen beworfen.<br><br>PiR wünscht allen VfB fans frohe weihnachten und 'nen guten, feuchtfröhlichen rutsch ins neue (bessere) jahr Bild <br><br>

Benutzeravatar
Camper
VfB-Megafan
Beiträge: 371
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Krusenbusch
Kontaktdaten:

Re: VfB Oldenburg : SC Langenhagen 8:2

Beitrag von Camper »

also die idee, dass über die stadionsprecheranlage aufzusagen, find ich wirklich gut<br>:)
Wochenenden zählen nur, wenn man sie mit völlig sinnlosen Tätigkeiten verbringt.

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13302
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: VfB Oldenburg : SC Langenhagen 8:2

Beitrag von James »

@ PIR<br><br>Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Antworten