Blaue Zitrone am Lefferseck

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Antworten
Blaue Zitrone
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 49
Registriert: 25.06.2008 17:56

Blaue Zitrone am Lefferseck

Beitrag von Blaue Zitrone »

Der VfB-Freundeskreis "Blaue Zitrone" ist am Sonnabend, 15.11.08, in der Zeit von 10.30 Uhr bis 14.00 Uhr am Lefferseck (vor dem Bankhaus Fortmann) wieder mit einem Stand vertreten. Neben Fan-Artikeln können auch Eintrittskarten für das Schlagerspiel am Sonntag gegen den SV Meppen erworben werden.
Außerdem besteht die Möglichkeit, dem VfB im Rahmen der jetzt laufenden Aktion "Mitglieder-Werbung" beizutreten. In den vergangenen 2 Wochen konnte der VfB bereits über 50 (!) neue Mitglieder begrüßen. Alle bisher Unentschlossenen sollten nun den Schritt in die Mitgliedschaft vollziehen, es kostet nicht viel, bringt sogar Vergünstigungen beim Eintritt zu den Spielen und beim Kauf von Fan-Artikeln und hilft dem Verein sehr.

Kommt doch mal auf einen Einkauf oder auch nur auf einen Klönschnack vorbei!

Antworten