Raspo Elmshorn zieht Team zurück

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Antworten
verbanntinsfrankenland
VfB-Megafan
Beiträge: 339
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Frankenland

Raspo Elmshorn zieht Team zurück

Beitrag von verbanntinsfrankenland »

In der OL SH/HH hat das Team von Raspo Elmshorn den sofortigen Rücktritt angekündigt und somit wäre die Liga um ein Team reduziert. Hat sich der NFV wohl schon gedanken gemacht ob das Team dann einfach als Absteiger gilt oder wie sie die Tabellensituation beeinflussen?<br><br>Damit dürfte der Platz für den VFR Neumünster wohl freigestellt sein und der nächste müßte doch wieder an die gehen. Aber man kennt ja den NFV...

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Raspo Elmshorn zieht Team zurück

Beitrag von Senf »

die armen Raspo Ultras http://raspo-ultras.querlatte.de
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Benutzeravatar
Camper
VfB-Megafan
Beiträge: 371
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Krusenbusch
Kontaktdaten:

Re: Raspo Elmshorn zieht Team zurück

Beitrag von Camper »

eine runde mitleid<br>oh..
Wochenenden zählen nur, wenn man sie mit völlig sinnlosen Tätigkeiten verbringt.

Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Re: Raspo Elmshorn zieht Team zurück

Beitrag von Don-Julian »

kann die trauer nicht supporten, denn wo ich lebe, heisst ein schokoriegel "RASPO", und der schmeckt wie er heisst...geraspelt fuer'n darm

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Raspo Elmshorn zieht Team zurück

Beitrag von Tonyx »

Spontan weiss ich, dass die Tabelle bei denen dann bereinigt wird - alle Punkte aus der Hinrunde werden aus dem Spiel genommen.<br>Ob das was nutzt, was den 8. Platz in der Quali betrifft, möchte bitte jemand anderes hier vorrechnen, hab den Kopp gerade ganz woanders.<br><br>Senf, sind Ultras Spielklassenjunkies? Ne, niemals..<br>Also an dieser Stelle: Raspo-Fans, kümmert euch um eure Jungs, die brauchen euch jetzt!

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Raspo Elmshorn zieht Team zurück

Beitrag von Uwe »

Schon gelesen, dass die kein KONFETTI werfen dürfen, weil sich die Anwohner des hiesigen Stadions aufgeregt haben? Muss ganz schön windig bei denen sein...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Raspo Elmshorn zieht Team zurück

Beitrag von Tonyx »

"Hamburg/Schleswig-Holstein: lmshorn will Spielbetrieb fortgesetzen - 22.12.2003 13:34 .."<br>steht hier

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25202
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Raspo Elmshorn zieht Team zurück

Beitrag von Soccer_Scientist »

Tonyx: Tja, auch der Kicker macht mal Rechtschreibfehler!
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Antworten