Spielansetzungen

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Spielansetzungen

Beitrag von Sandra »

Ich hab den Auftrag mal eine kleine Umfrage zu den Spielansetzungen zu machen. Es geht dabei nur um die Heimspiele!<br><br>Wann sollten die Heimspiele sein? <br>Freitag (abends; natürlich nur im Sommer machbar), Samstag (nachmittags) oder Sonntag (nachmittags)?<br>Am besten nur kurz den Wochentag schreiben, dann lässt es sich leichter zählen...

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Spielansetzungen

Beitrag von Hulle »

Dann mach ich mal den Anfang:<br>Favorit: Freitag abend (gern auch irgendwann unter Flutlicht)<br>Priorität Nr.2: Sonntag<br>
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Chori
VfB-Megafan
Beiträge: 897
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Spielansetzungen

Beitrag von Chori »

Sonntag<br>Im Sommer auch mal gerne Freitag ab 19.00

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Spielansetzungen

Beitrag von Tonyx »

den Wochentag  <br><br>( Sonntag )

Benutzeravatar
Murmel1988
VfB-Megafan
Beiträge: 490
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: bloherfelde/haarentor
Kontaktdaten:

Re: Spielansetzungen

Beitrag von Murmel1988 »

Im Sommer Freitag abends<br>Im Winter Sonntags
Bild

Benutzeravatar
Wurmi
VfB-Megafan
Beiträge: 2292
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26127 Oldenburg

Re: Spielansetzungen

Beitrag von Wurmi »

Freitag abend<br>und <br>Sonntag !
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Benutzeravatar
bacardi
VfB-Megafan
Beiträge: 495
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Spielansetzungen

Beitrag von bacardi »

freitag

Benutzeravatar
Mooseman
VfB-Megafan
Beiträge: 1459
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Münster

Re: Spielansetzungen

Beitrag von Mooseman »

Freitag ist für Auswärtige wie mich natürlich schlecht, da war mir der Sonntag immer ganz lieb. <br><br>Insofern: Sonntag!

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Spielansetzungen

Beitrag von PiR »

vfb zu hause annem freitag kann ich mir nich vorstellen, deshalb:<br><br>sonntag

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Spielansetzungen

Beitrag von Uwe »

Sonntachs!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: Spielansetzungen

Beitrag von F.-G.-Mann »

Bloss nicht Freitags, dann wird es noch schwieriger zu kommen bzw. fast unmöglich!
Bild

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Spielansetzungen

Beitrag von Senf »

ich bin für einen Wechsel aus Sa und So, dann kann man Sa auch mal etwas mehr zu sich nehmen ohne zu befürchten, dass man den Stoff in der Uni nicht mitbekommt. Jedoch dank des SV Merdas werden Sa weniger kommen, wenn dieser spielt...
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Benutzeravatar
Chori
VfB-Megafan
Beiträge: 897
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Spielansetzungen

Beitrag von Chori »

Senf dat heißt SV Mierda(s)Bild<br><br>Comprendes Bild

Benutzeravatar
Camper
VfB-Megafan
Beiträge: 371
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Krusenbusch
Kontaktdaten:

Re: Spielansetzungen

Beitrag von Camper »

also freitags abends würde mir auch mal gefallen..<br>und sonst wär ich auch für Samstags
Wochenenden zählen nur, wenn man sie mit völlig sinnlosen Tätigkeiten verbringt.

Critter
VfB-Megafan
Beiträge: 680
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hude

Re: Spielansetzungen

Beitrag von Critter »

Ich bin auch für Sonntags. Freitag Abend ist auch nicht schlecht, aber dann darf das nicht zu spät sein, wegen dem Minicritter. Kinder gehören ja zeitig ins Bett :-)Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Spielansetzungen

Beitrag von Soccer_Scientist »

mal so, mal so
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

verbanntinsfrankenland
VfB-Megafan
Beiträge: 339
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Frankenland

Re: Spielansetzungen

Beitrag von verbanntinsfrankenland »

also sonntags ist ein muss, denn freitag in der dunkelheit geht je leider nicht...<br><br>würde auch flutlichtspiele begrüßen, aber da wäre ja ein "kleines" problem!!!<br><br>daher sonntag!!!!!

Revo
VfB-Megafan
Beiträge: 2945
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Re: Spielansetzungen

Beitrag von Revo »

sonntags (lottogewinn & flutlicht mal außen vor gelassen...)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11909
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Spielansetzungen

Beitrag von Dino »

Sonntags! und zwar am Nachmittag!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
bacardi
VfB-Megafan
Beiträge: 495
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Spielansetzungen

Beitrag von bacardi »

an den wochenenden ist eindeutig scheiße, da kann ich ja selbst fast nie! *heul* deswegen<br>FREITAG<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 16.12.03 um 14:08 von bacardi geändert.)

Antworten