Nix mit Winterpause!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Nix mit Winterpause!

Beitrag von Hulle »

Muss leider arbeiten - aber ich liebe den charmanten Ton Deiner Aufforderungen..Bild <br>Macht Esra 'nen Ticker ? [br](Diese Nachricht wurde am 13.12.03 um 16:11 von Hulle geändert.)
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Nix mit Winterpause!

Beitrag von Soccer_Scientist »

Wenn sich die Werningeröder auch nur ansatzweise an die Regeln gehalten hätten, dann hätten wir gewonnen. Meinesachtens hatten die VfB-Ringer gerade im römisch-katholischen Kampfstil einige Mängel.<br>
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Murmel1988
VfB-Megafan
Beiträge: 490
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: bloherfelde/haarentor
Kontaktdaten:

Re: Nix mit Winterpause!

Beitrag von Murmel1988 »

@socci:als du gegen falco gerungen hast, sah dein kapfstil aber auch nicht gerade eins a aus!Bild
Bild

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13302
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Nix mit Winterpause!

Beitrag von James »

@ Soccer_Scientist<br><br>Vielleicht hätte der evangelisch-lutherische Kampfstil die entscheidenden Handlungsbereiche abdecken können...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Nix mit Winterpause!

Beitrag von Soccer_Scientist »

Murmel:<br><br>Ich bin viel zu gutmütig und nehme ständig Rücksicht auf meine Gegner. Das ist eine kleine aber liebenswerte Schwäche von mir.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Nix mit Winterpause!

Beitrag von Hulle »

Das es für Socci am Samstag in der Halle gewichtsmäßig keinen gleichwertigen Gegner gab, will ich ja noch glauben, aber gleich gegen Falco? Wie ungerecht ! Bild
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Nix mit Winterpause!

Beitrag von Sandra »

Aus der NWZ von heute:<br><br>VfB-Ringer verlieren Rückkampf <br><br>AUFSTIEGS-DUELL   Wernigerode siegt 20:15,5 – Oberligist hofft auf Nachrückerplatz <br><br>Die Gäste wollen wohl nicht in die Regionalliga aufsteigen. Die VfBer könnten nachrücken. <br><br> <br>VON HEINZ ARNDT  <br><br>Nicht aus der Ruhe bringen ließ sich der VfBer Saeed Bahari Asl (vorne) von seinem Kontrahenten. Er konterte den Versuch einer Rolle erfolgreich und landete einen Punktsieg in der 120-kg-Klasse. BILD. THORSTEN RITZMANN   <br>OLDENBURG - „Im Wernigeroder SV hatten wir einen Gegner ohne Schwachpunkte.“ Dieter Thomamüller, Trainer des Ringer-Oberligisten VfB Oldenburg, erkannte nach der 15,5:20-Niederlage gegen den Kontrahenten im Rückkampf der Relegation zur Regionalliga dessen Überlegenheit neidlos an. Schon der Hinkampf war klar mit 8:31 verloren gegangen. <br><br>Trotzdem kann sich der VfB Hoffnungen auf den Aufstieg machen. Will doch Wernigerode laut Thomamüller aus finanziellen Gründen auf den Aufstieg verzichten. Zudem könnte es sein, dass weitere Mannschaften einen Start in der Regionalliga ablehnen. Jedoch ist auch beim VfB noch endgültig zu klären, ob man das finanzielle Risiko eingehen würde. <br><br>Schon vor Kampfbeginn gab es einen Wermutstropfen für die VfB-Ringer. Aufgrund der Regelung, dass nur vier Ringer ohne deutschen Pass im Zehner-Team stehen dürfen, konnten sie nicht ihre stärkste Auswahl aufstellen. Zudem fiel der sichere Punktesammler Abbas Djusefi krankheitsbedingt aus. <br><br>Der Start in den Kampftag vor 70 Zuschauern verlief planmäßig. Amir Iranzad Namin holte sich in der Klasse bis 55 kg gegen Florian Zettl einen schnellen Schultersieg. Es folgte ein Punktsieg von Saeed Bahari Asl (120 kg) gegen Stefan Reichertz. Kampflos aufgrund eines fehlenden Gegners erhielt der VfBer Mehran Mohammadi in der Klasse bis 60 kg die Punkte. <br><br>Dann kassierte Christian Schilling (bis 96 kg) gegen Thorsten Ahrend eine Schulterniederlage. Auch Maxim Keksel (66 kg) unterlag Thomas Brüst. Derweil siegte Leistungsträger Behrouz Djalili (84 kg) ungefährdet gegen Marcus Jahn. Alexander Ott (bis 66 kg) verlor mit Trainingsrückstand gegen Marcus Handtke. <br><br>Ebenso musste der kurzfristig eingesprungene Marcell Schaeffer (bis 84 kg) gegen Marcus Riemenschneider eine Niederlage hinnehmen. Wegen einer frühzeitig zugezogenen Fußverletzung verlor Mehmet Gürsoy (bis 74 kg) gegen Christian Schurig. Zum Abschluss konnte Yusef Bilmez (74 kg) zwar noch gegen Michael Volk einen Sieg landen, doch die Niederlage der VfB-Staffel war besiegelt. <br>

Antworten