Gerüchte um "Budde"

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Camper
VfB-Megafan
Beiträge: 371
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Krusenbusch
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte um "Budde"

Beitrag von Camper »

abschreiben
Wochenenden zählen nur, wenn man sie mit völlig sinnlosen Tätigkeiten verbringt.

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Gerüchte um "Budde"

Beitrag von PiR »

da steht auch was über die mögliche verpflichtung von ersan dogu. würde mich persönlich nicht gerade freuen, wenn er hier wieder unter vertrag genommen wird. wenn der vfb spieler verpflichtet und geld ausgibt, dann doch bitte für spieler, die uns sofort weiterhelfen und eine mannschaft führen können. beides traue ich dogu nicht zu.<br>naja, abwarten und tee trinken...<br><br>

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Gerüchte um "Budde"

Beitrag von Senf »

@PiR<br>Wieso? Durch seine Stripteaseeinlage vor ein paar Jahren hat sich der Anteil der weiblichen Stadionbesucher sprunghaft erhöt und somit auch mehr Einnahmen Bild
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Gerüchte um "Budde"

Beitrag von Godzilla77 »

@Pir: Genau dieses beides traue ich Dogu absolut zu.<br><br>Ersan Dogu wäre (im Gegensatz zu irgendwelchen Mulders) wahrscheinlich eine echte Verstärkung und Stütze für die Jungen und eine echte Konkurrenz für Hakan.<br><br>@mausschr.: Von einem Burdenski-Engagement in der sportlichen Leitung mit "Mitspracherecht" halt ich nix. Aber das könnte ja noch (von unseren Klubhäuptlingen) genau definiert werden.<br><br>(by the way. Als ich meinem Bruder am Telefon kurz andeutete, das der VfB mit Burdenski verhandelt , meinte der nur "Man, der VfB muss ja echt ein Torwartproblem haben!")
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Gerüchte um "Budde"

Beitrag von Hulle »

Da Dogu sich schon vom FC O getrennt hat, ist der Rest nur noch Formsache - vorausgesetzt, man will sich.<br>@Godzie: Ich hoffe, Du hast Recht mit Deiner Einschätzung. Mir fehlt, genau wie PiR, leider auch der Glaube. Hätte im Sinne unseres VfB absolut nichts dagegen, wenn ich mich täusche. <br>Da könnten wir übrigens eine Super-Wette draus stricken...<br>BTW finde ich, dass uns Allianzen mit Werder-Leuten in der Vergangenheit nicht besonders weiter geholfen haben. Ausnahmen: Otze (mit Ausrufezeichen) und mit Abstrichen Uwe Bracht damals. Er war leider sehr oft verletzt - die übliche Seuche der von Werder zum VfB Gewechselten.
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte um "Budde"

Beitrag von Soccer_Scientist »

„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

blauer_engel
VfB-Fan
Beiträge: 62
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Gerüchte um "Budde"

Beitrag von blauer_engel »

Schön wär es ja, wenn der Dogu, sollte er kommen, uns kräftig weiterhelfen kann, aber wirklich dran glauben tu ich nicht. <br>Glaube er passt nicht in die Mannschaft in der momentanen Konstellation. Das ist aber Vorraussetzung für eine Verpflichtung in der Winterpause!<br>Wär toll wenn ich mich irre...

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: Gerüchte um "Budde"

Beitrag von Sandra »

@Senf: Diese Zuschauer hat er aber wieder vergrault, als er beim 5:2 in Hannover bei seiner Auswechselung sein Trikot auszog und ein T-Shirt von Werder drunter hatte. Schönen Dank auch...

Benutzeravatar
Trixer
VfB-Megafan
Beiträge: 1439
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Gerüchte um "Budde"

Beitrag von Trixer »

Reden wir hier von VfB-Eigentor-Dogu ???<br><br>Wenn ja, nun er hat in Neureich immer sehr gut gespielt und jede Saison seine Buden gemacht.<br>Ich denke er ist gereift. Er ist ja auch kein Stürmer sondern ein offensiver Mittelfeldspieler. Also die Posi von "Dauerkrank"-Adams. Und dort sehe ich ihn auch am besten aufgehoben. Jede Bude hilft dem VfB nächstes Jahr weiter. Dogu macht seine Buden, also her damit.<br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Antworten