SC Langenhagen - VfB

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Benutzeravatar
Chori
VfB-Megafan
Beiträge: 897
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: SC Langenhagen - VfB

Beitrag von Chori »

Ein schöner Tag.....Bild [br](Diese Nachricht wurde am 07.12.03 um 16:03 von Chori geändert.)

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6163
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: SC Langenhagen - VfB

Beitrag von Ganja »

Spannung schoen und gut, da bekomme ich hier in meiner einzigen freien Stunde heute wenigstens was geboten - aber bitte, noch 16x halte ich solch einen Nervenkitzel nicht aus. Physisch genau so wenig wie psychisch. Mein Daumen knackt ganz laute, wenn ich die Leertaste anschlagen... <br><br>Dennoch, bis Platz 7 sind es immer noch 5 Punkte, die es aufzuholen gilt. Und die naechsten Spiele werden auch nicht gerade einfacher. Erhol dich gut, lieber VfB, und dann auf zu neuen Taten!<br><br>[Und bevor ich es vergesse: Herzlichen Glueckwunsch und noch herzlicheren Dank fuer den Silberstreif, der langsam greifbar wird!]Bild Bild Bild  [br](Diese Nachricht wurde am 07.12.03 um 16:12 von GanjaUser geändert.) [br](Diese Nachricht wurde am 07.12.03 um 16:18 von GanjaUser geändert.)

Benutzeravatar
bacardi
VfB-Megafan
Beiträge: 495
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: SC Langenhagen - VfB

Beitrag von bacardi »

@moosemann<br>aso das musst du mir nbochmal erklären! 4 punkte auf platz 6 und 5 Punkte auf platz sieben! ich dachte immer die 6 steht vor der 7 aber najaBild Bild

Benutzeravatar
Mooseman
VfB-Megafan
Beiträge: 1459
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Münster

Re: SC Langenhagen - VfB

Beitrag von Mooseman »

Das war jetzt der Sprung auf Platz 10, wenn ich mich nicht irre! Noch fünf Punkte Rückstand auf Rang 7, vier Punkte auf Rang 8. Da geht doch noch was!<br><br>Eigentlich schade, dass jetzt die Winterpause kommt. Den Schwung aus 6 Punkten in 2 Spielen hätt ich gerne gleich nächste Woche mitgenommen. [br](Diese Nachricht wurde am 07.12.03 um 16:22 von Mooseman geändert.)

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6163
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: SC Langenhagen - VfB

Beitrag von Ganja »

@ Moose: Ein bisschen freudentrunken!? 5 auf 7, 4 auf 6 - und 3 auf 5, 2 auf 4 und nur einer auf 3 oder was, oder wie?? Nun, es sei dir gegoennt!Bild Bild

Benutzeravatar
Mooseman
VfB-Megafan
Beiträge: 1459
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Münster

Re: SC Langenhagen - VfB

Beitrag von Mooseman »

Jaja, ist ja schon gut Bild War halt nur ein kleiner Tippfehler, hab aus der 8 ne 6 gemacht... muss wohl im Freudentaumel passiert sein! Habs aber schon korrigiert. Bild

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: SC Langenhagen - VfB

Beitrag von Uwe »

Um mal gleich wieder ein wenig Realität zu schaffen: Die A-Jugend hat soeben gegen die in der Tabelle nicht viel besser postierten Flensburger 7:2verloren...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Trixer
VfB-Megafan
Beiträge: 1439
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: SC Langenhagen - VfB

Beitrag von Trixer »

Ja, ein frohes Fest, liebe Zitrone ...<br>Jetzt mußte Kraft tanken, mit 2 Spielern nachlegen und gleich in den ersten drei Spielen nächstes Jahr ein paar Punkte holen. Und dann mit Dampf gegen den Rest der Liga.<br><br>Ich denke der Vfb wird das noch über die Ziellinie zittern. Den der BVC hat oft mehr Glück als Verstand, und wäre das nicht so würde man die hinter uns in der Tabelle finden. Irgendwann haben die auch mal das Pech hold. Ihrhove und Braunschweig ... nee, die sind auch sehr anfällig und werden noch nachlassen.<br><br>Und vor den Spitzenteams müssen wir uns auch nicht unbedingt verstecken. Da ist auch nicht alles Gold was glänzt. Beispiel die Wölfe, die sind auch nur souverän wegen ihren Profis. Wenn der VfL in der Bundesliga aber weiterschlingert wird ein Donkor in der ersten Mannschaft gebraucht. Nordhorn zeigt schon die ersten Anzeichen der immer widerkehrenden Flaute. Der SVW gewinnt seine Spiele weil die Stürmer ulkiger Weise in jedem Spiel wie die Windeier im Strafraum umkippen und die Schiris den Schmu glauben - Fazit Elfmeter, und drin, meist der erste und damit der Führungstreffer und der Gegner demoralisiert. Erinnert ihr euch das sie es hier auch so billig versucht haben, aber der Schiri ne Karte wegen Schwalbe gab ? Kriegt der SVW keinen Elfer lassen die auch Punkte fallen ...<br><br>Also, auf gehts alte Zitrone ... Bild <br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Klaus-Peter
VfB-Megafan
Beiträge: 200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Langenhagen
Kontaktdaten:

Re: SC Langenhagen - VfB

Beitrag von Klaus-Peter »

Glückwunsch, Ihr seid wieder dicht dran. Unser Team konnte ja diesmal auch ein wenig helfen.<br>Platz 7 bis 8 ist auf jeden Fall zu schaffen, und ich denke, das wird reichen.<br><br>Herzliche Advents- und Weihnachtsgrüße aus<br>Bischofshol nach Oldenburg !!!

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: SC Langenhagen - VfB

Beitrag von Hulle »

Will ja nicht auf die Euphoriebremse treten, aber so "hoch verdient" fand ich das nicht. <br>Klar, auch bei mir überwiegt die Freude über die 3 Punkte, aber die letzten Minuten, als der SCL immer wieder hohe Bälle in unseren Strafraum schlug und auf den Ausgleich drängte, waren für die versammelte VfB-Gemeinde schon ganz schön stressig.<br>Dennoch: Jetzt sieht die Lage schon etwas hoffnungsvoller aus. Ich würde mir wünschen, der Verein findet die Mittel, personell noch nachzulegen. Bild [br](Diese Nachricht wurde am 07.12.03 um 21:05 von Hulle geändert.)
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: SC Langenhagen - VfB

Beitrag von Uwe »

Ich war zwar nicht dabei, aber bei so einem Spielstand ist es doch nicht unbedingt verwunderlich, dass der Führende in den letzten Minuten auf Konter ( Sicherheit) spielt und der Zurückliegende alles nach vorne wirft um noch den Ausgleich zu schaffen. Man muss die ja nicht gleich auswärts auch noch DEKLASSIEREN.Bild <br>Bei mir überwiegt die Freude, dass innerhalb einer Woche zweimal ein Rückstand aufgeholt wurde. Das zeugt von ansteigender Moral. [br](Diese Nachricht wurde am 07.12.03 um 21:19 von Uwe geändert.)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: SC Langenhagen - VfB

Beitrag von Godzilla77 »

Ich muss Hulle beipflichten. Die Partie war alles andere als klar gewonnen. Gut über die gesamte Spielzeit gesehen war der VfB besser, aber der SCL hatte seine Chancen (und zum Glück tw. kläglichst vergeben). Das Spiel war insgesamt leider wieder sehr schwach. Milandou und Achilles gut. Wegmann auch. Aber vielzuviele hohe Bälle auf Positionen, die Ferulli, Cengiz oder Weinrich gar nicht abgedeckt haben. Der SCL-Keeper diesmal leider normal drauf. <br><br>(Bonmot am Rande. Ein SCLer schaffte es nicht den Ball zur Behandlung des angeschlagenen Milandou ins aus zu kicken. Der gnadenlose Volleyschuss hüpfelte 2 Meter nach oben und verendete nach 1, 2 Metern. Darauf wollte der Superheld den Ball (bereits unter allgemeinem Gelächter) ins Toraus zu bugsieren. Die Kugel flog von schräg nach links und blieb 5-6Meter vor der Linie liegen. Einfach nur traurig das Alles.)<br><br>Okay. Jetzt in der Winterpause 5-6 Luschen aus`m Team kicken und richtige Oliga-Spieler holen. Dazu die, die bisher auch angenehmer Auffielen, dann wird das noch was mit der Quali.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: SC Langenhagen - VfB

Beitrag von Uwe »

Hunte-Report<br>Der Hunte Report siehts doch auch etwas freundlicher.Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: SC Langenhagen - VfB

Beitrag von Hulle »

Wenn ich Herrn Speckmann mal zitieren darf:<br><br>
<br>Ehe der eminent wichtige Sieg allerdings fest stand, mussten die Oldenburger lange zittern.<br>
<br><br>Nichts anderes wollte ich damit sagen. <br>Und ich wäre schon froh, wenn ein bis zwei neue Leute geholt werden können (meine finanziell), die uns weiterhelfen. Sonst wird es bis zum letzten Spieltag eine Zitterpartie. Und ich weiss nicht, ob das mein VfB-Herz jedesmal durchsteht.<br><br><br>Bild
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13302
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: SC Langenhagen - VfB

Beitrag von James »

Tja, der Fabi schreibt in letzter Zeit wirklich sahnemäßige Artikel. Macht richtig Freude, die zu lesen.<br><br>An dieser Stelle mal wieder ein großes Lob an unsere Fußballgöttin... Du hast mir damit den Sonntag gerettet. So war ich wenigstens „virtuell“ dabei. Grüße auch an Trabi!<br><br>Forza VfB!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: SC Langenhagen - VfB

Beitrag von Uwe »

Aus der NWZ:Aus, aus, aus!, Das Spiel ist aus – <br><br>Nun wird unsere Fussballgöttin schon zum Sprachrohr für die Zeitungen, klasse!Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13302
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: SC Langenhagen - VfB

Beitrag von James »

Respekt!<br><br>Aus dem Hintergrund sollte Fußballgöttin simsen. Fußballgöttin simst! Aus, aus, aus! Das Spiel ist aus... <br><br>Und Fußballgöttin in der NWZ Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Antworten