SC Langenhagen - VfB

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

verbanntinsfrankenland
VfB-Megafan
Beiträge: 339
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Frankenland

SC Langenhagen - VfB

Beitrag von verbanntinsfrankenland »

Hoffe wie auch andere das das Rückspiel auch mit einem Erfolg gekrönt wird. Das es nicht noch einmal so ausfallen wird ist denke ich klar. Vielmehr sollte man realistisch sehen das die jetzt auf Revanche brennen und sich auch im letzten Spiel noch einmal richtig ins Zeug hauen werden.<br><br>Daher lieber mit 0:1 gewinnen als selber eine derbe Klatsche zu bekommen, denn sooooo viele Punkte hat der VfB auswärts bisher auch nicht zu Buche stehen...<br><br>Also mit gestärktem Selbstbewußtsein und totaler Konzentration in einer Woche noch einmal drei Punkte und alle können beruhigter in die Winterpause gehen...

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: SC Langenhagen - VfB

Beitrag von Peupi »

<br>
Also mit gestärktem Selbstbewußtsein und totaler Konzentration in einer Woche noch einmal drei Punkte und alle können beruhigter in die Winterpause gehen...
<br><br>Ja, ich denke, das ist der Punkt! Ich bremse hier mal ein wenig die Euphorie über den Balsamsieg: IMO konnte der VfB heute das Spiel nur dadurch für sich entscheiden, weil er den größeren Siegeswillen hatte und bis zur 90. Minute nicht nachließ. Auch wenn spielerisch noch Vieles im Argen lag, wurde Langenhagen totgerannt. Nur mit der gleichen Einstellung und Konzentration ist ein Sieg in Langenhagen möglich.<br><br>

Benutzeravatar
Camper
VfB-Megafan
Beiträge: 371
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Krusenbusch
Kontaktdaten:

Re: SC Langenhagen - VfB

Beitrag von Camper »

und wir hoffen, dass sie auch im nächsten spiel einen solchen siegeswillen haben
Wochenenden zählen nur, wenn man sie mit völlig sinnlosen Tätigkeiten verbringt.

boogey
VfB-Fan
Beiträge: 63
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schlicktown

Re: SC Langenhagen - VfB

Beitrag von boogey »

Super-- auch hier aus Schlicktown Glückwunsch zum Kantersieg. Hoffentlich ist das die Initialzündung zum Durchmarsch zu den Plätzen an der Sonne. Wie schon gesagt,wir brauchen euch natürlich als Derby-Gegner.<br><br>Zu Hakan- er ist natürlich ein Satansbraten, der wie ne launische Diva agiert. Aber insgesamt ist er eine Bereicherung für jede Mannschaft. Ma muß ihn nur nehmen können.

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: SC Langenhagen - VfB

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ich diskutiere nur über die Höhe des Sieges.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: SC Langenhagen - VfB

Beitrag von Uwe »

Socci, ich fand es unheimlich erotisch, den 8:2 Sieg neben Dir genießen zu können. [br](Diese Nachricht wurde am 02.12.03 um 20:20 von Uwe geändert.)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: SC Langenhagen - VfB

Beitrag von PiR »

<br><br><br><br>Bild<br><br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 02.12.03 um 21:15 von PiR geändert.)

DieKleine
VfB-Fan
Beiträge: 55
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: SC Langenhagen - VfB

Beitrag von DieKleine »

Und noch ein Sieg in Langenhagen<br>Langenhagen:Vfb<br>         1 : 3<br>das wärs!!!

verbanntinsfrankenland
VfB-Megafan
Beiträge: 339
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Frankenland

Re: SC Langenhagen - VfB

Beitrag von verbanntinsfrankenland »

ist zwar "nur" ein 1:2 geworden aber trotzdem 3 punkte!!! wie wichtig die sind wird sich zeigen, aber auf alle fälle geht der vfb jetzt besser in die winterpause!!!<br><br>

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6240
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Re: SC Langenhagen - VfB

Beitrag von MarS »

"15:52 Aus aus aus, das Spiel ist aus! Sieg für den VFB! 2:1 und hoch verdient!"<br><br><br><br>JAAAAAAAAA!!! Auswärtssieg!!!! Hab lange nicht mehr so am Liveticker gezittert... Ein Glück ist das gutgegangen...

Benutzeravatar
DerHollaender
VfB-Megafan
Beiträge: 1482
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: SC Langenhagen - VfB

Beitrag von DerHollaender »

Schalala - Lalalala - La - ugh, ugh - schala la lalala la - ugh, ugh, .....<br><br>Wie ich es mir dachte - einfach war das nicht!! Aber gewonnen und der Sonntag ist gerettet ....
VfB olé!

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: SC Langenhagen - VfB

Beitrag von Uwe »

HURRA! HURRA! HURRA!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Mooseman
VfB-Megafan
Beiträge: 1459
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Münster

Re: SC Langenhagen - VfB

Beitrag von Mooseman »

Geil! Auswärts den Rückstand noch umgebogen, das zeugt von Moral!<br><br>Weihnachten kann kommen!

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: SC Langenhagen - VfB

Beitrag von Peupi »

Na dann: Frohes Fest!<br> [br](Diese Nachricht wurde am 07.12.03 um 15:58 von Peupi geändert.)

Divisor
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 28
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: blaues Oldenburg

Re: SC Langenhagen - VfB

Beitrag von Divisor »

Woohoooooooooooooooooooooooooooooooooo<br><br>6 punkte in 2 spielen - das ist spitze<br><br>ich würd sagen wir sind wieder dran!<br><br>schönen sontnag noch Bild

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: SC Langenhagen - VfB

Beitrag von Peupi »

10:3 Tore...das sind ja schon fast 7 Punkt :-)<br>Bild

Antworten