Weihnachtsaktion

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Weihnachtsaktion

Beitrag von Sandra »

Der VfB Oldenburg bietet seinen Fans pünktlich zur Weihnachtszeit ein besonderes Angebot. Das Angebot ist gültig bis zum 23. Dezember 2003 und ausschließlich in der VfB Geschäftsstelle an der Hauptstr. 53-55 erhältlich.<br><br>Beim Kauf einer Dauerkarte für die Rückrunde der Saison 2003/2004 (9 Heimspiele) erhält jeder Kunde gratis die VfB Merry Christmas CD dazu.<br><br>Folgende Preiskategorien stehen zur Auswahl:<br><br>Sitzplatz C-E<br>Erwachsene: 85,00 €<br>ermäßigt: 70,00 €<br>Kinder: 40,00 €<br><br>Sitzplatz A,B,F,G<br>Erwachsene: 70,00 €<br>ermäßigt: 50,00 €<br>Kinder: 35,00 €<br><br>Stehplatz H-J<br>Erwachsene: 40,00 €<br>ermäßigt: 25,00 €<br>Kinder: 20,00 €<br><br>

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Weihnachtsaktion

Beitrag von PiR »

bin zwar eh immer da, aber ne dauerkarte hab ich nicht, mal schauen ob ich mir die für die rückrunde jetzt kaufe.<br>ich könnt' mir vorstellen, dass diese aktion nochmal knete reinbringen soll, um rivaldo und co zu verpflichten Bild Bild <br>

Benutzeravatar
Camper
VfB-Megafan
Beiträge: 371
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Krusenbusch
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsaktion

Beitrag von Camper »

ich müsste ersma geld haben dafür...<br>ich denk mal, nächtes jahr werd ich mir auch ne dauerkarte zulegen
Wochenenden zählen nur, wenn man sie mit völlig sinnlosen Tätigkeiten verbringt.

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Weihnachtsaktion

Beitrag von Hulle »

Tipp @ Camper: Weihnachten steht vor der Tür. Soweit ich weiß, hat Rammstein keine Weihnachts-CD auf den Markt gebracht, da kann man sich doch auch schön 'ne VfB-Dauerkarte wünschen.Bild
pain is temporary - glory forever

missing16
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 7
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Berne

Re: Weihnachtsaktion

Beitrag von missing16 »

Jetzt aber los!!! Unser VfB steckt mal wieder tief drin...Bild <br>Es gilt die Liga zu sichern (Mannoman wie knapp waren wir schon der ersten Liga...)<br>Ich kauf jetzt ne Dauerkarte für die Rückrunde.<br>Allemann/frau mitmachen<br>Geist von Donnerschwee im Marschwegstadion gesichtetBild<br>Hier holen wir sie nötigen Punkte und alle wollen es sehen...Also los...Karte lösen Bild

Benutzeravatar
Camper
VfB-Megafan
Beiträge: 371
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Krusenbusch
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsaktion

Beitrag von Camper »

sie haben aber eine dvd rausgebracht...<br>aber ich denke, es wird sich schon genügend geld finden
Wochenenden zählen nur, wenn man sie mit völlig sinnlosen Tätigkeiten verbringt.

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Weihnachtsaktion

Beitrag von Godzilla77 »

Ne wirkliche Weihnachtsaktion wäre die Verpflichtung von Ersan Dogu!
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11911
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Weihnachtsaktion

Beitrag von Dino »

... als Weihnachtsmann mit vielen Toren für den blau-weißen Gabentisch?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Weihnachtsaktion

Beitrag von Hulle »

Ersan Dogu? Mit Verlaub, so gut finde ich den gar nicht (mehr).<br>Aktuell netzt der ja nur noch, wenn es gegen uns geht.<br>Finde nicht, dass der uns weiter helfen würde.<br><br>
pain is temporary - glory forever

Antworten