Neues aus Niedersachsen

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11909
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Neues aus Niedersachsen

Beitrag von Dino »

Von der HP des Niedersächsischen Fußballverbands:<br><br>Die Zusammenlegung der Niedersachsenligen Ost und West (zur Saison 2005/06) wurde vorerst nicht beschlossen. Sie ist damit aber noch nicht vom Tisch. Eine Entscheidung fällt aber erst zu einem späteren Zeitpunkt. <br>Und wo bleibt die Planungssicherheit für die betroffenen Vereine? Aus der Hopplahopp-Aktion der Oberliga-Nord-Quali wohl nichts gelernt? Wozu auch?<br><br>Bild<br>Dr. h.c. Nelle (rechts) schlägt Karl Rothmund (links) als seinen Nachfolger (im Vorsitz des Niedersächsischen Fußballverbands ab September 2005) vor.<br>Das obige Bild legt den Schluss nahe, das es mit Herrn Rothmund so weitergehen wird, wie es 18 Jahre lang mit Herrn Dr. h.c. Nelle gegangen ist: Eine Funktionärskarriere zu Lasten der Niedersächsischen Vereine, damit man den Norddeutschen Präsidenten geben darf.<br>Aber, wenn die Vereine diese Herrschaften (immer wieder) wählen ...<br> <br><br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

boogey
VfB-Fan
Beiträge: 63
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schlicktown

Re: Neues aus Niedersachsen

Beitrag von boogey »

Leider etwas sehr Trauriges:<br>Sergej Roloff, 20 jähriger Spieler von Oberneuland, ist bei Bassum tötlich verunglückt.<br>Das Spiel SVW/Oberneuland findet daher am Freitag selbstverständlich nicht statt.<br><br>Unser Mitgefühl gehört den Angehörigen.<br>

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Neues aus Niedersachsen

Beitrag von Godzilla77 »

@boogey: Die FCO-Geschichte ist bitter. Aber warum stellst du das in diesen Thread?<br><br>Das der inkompetente Gerontokrat Nelle abtritt ist für den Nds. Fussball eine Erlösung. Kommt aber zu spät. Der Niedersächsiche Fussball wurde von Nelle und seinen Helfershelfern nicht nur verraten, sondern zugrunde gerichtet. Es ist erbärmlich das Nelle und seine Handlanger nicht nur die NFV-Teams ans Messer geliefert hat, sondern bis runter in die Kreisverbände dafür sorgt, das es auch in 5-6 Jahren keine Zukunft für Niedersachennachwuchskicker gibt.<br>Der Niedersächische Fussball wurde von der Nelle-Clique auf in den Abgrund getreten, dafür werden wir Niedersachsen diesem "Verbands-Honecker" noch in Jahren auf den den Grabstein spucken.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

boogey
VfB-Fan
Beiträge: 63
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schlicktown

Re: Neues aus Niedersachsen

Beitrag von boogey »

<br>
@boogey: Die FCO-Geschichte ist bitter. Aber warum stellst du das in diesen Thread?<br>.................<br>
<br><br>Hab gedacht, daß dies eine Meldung aus dem Bereich Niedersachsen ist. Naja, hätte vielleicht wo anders besser reingepasst.<br><br>By the way- unsere Kicker haben sich zu Hause gegen einen tapfer und taktisch geschickt spielenden FCO ein 1:0 abgewürgt und mit viel Glück gewonnen. Da kann man nur sagen Hauptsache 3 Punkte und nach vorne blicken.<br><br>Das Spiel wurde nun doch ausgetragen, weil der NFV darauf bestand, daß alle Hinrundenspiele bis Ende des Jahres abgeschlossen sein müssen.Von wegen der Wettbewerbsverzerrung.<br>Da sollte sich der NFV aber auch Gedanken machen hinsichtlich des Einsatzes von Profis der Buli-Clubs bei ihren Amateuren. Ihr habt da ja einschlägige Erfahrung bzügl. der letztjährigen Relegationsspiele gegen die HSV-Amateure. Das hat sogar mich als SVW-ler gewurmt.

Antworten