Matchwinner Wegmann und Cengiz

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Antworten
Paulo
VfB-Megafan
Beiträge: 1748
Registriert: 26.07.2005 14:37

Matchwinner Wegmann und Cengiz

Beitrag von Paulo »

Wegmann hielt uns anfänglich am Leben und verhinderte einer 3, 4-Tore Rückstand. Hakan wurde im Laufe des Spiels immer stärker und absolut bester Mann auf dem Platz.
S Leal Mo Dhream

Benutzeravatar
DerHollaender
VfB-Megafan
Beiträge: 1482
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: Matchwinner Wegmann und Cengiz

Beitrag von DerHollaender »

Weitermachen, weitermachen, weitermachen, weitermachen, weitermachen .......
VfB olé!

verbanntinsfrankenland
VfB-Megafan
Beiträge: 339
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Frankenland

Re: Matchwinner Wegmann und Cengiz

Beitrag von verbanntinsfrankenland »

freut mich für den wegmann, das er aus dieser schweren ersten zeit nun zu einem solchen rückhalt geworden ist. denke er hatte viele die ihm nicht vertrauten aber die dank seiner leistung nun auch still sind...<br><br>denke er stärkt die mannschaft ebenso wie ein hakan cengiz mit der richtigen einstellung...

blauer_engel
VfB-Fan
Beiträge: 62
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Matchwinner Wegmann und Cengiz

Beitrag von blauer_engel »

Habe Wegmann die Ganze Zeit Vertrauen geschenkt und bin froh, dass dieses nicht enttäuscht worden ist und er es wohl zurecht bekommen hat.<br>Hoffe, dass Hakans Einstellung anhält. Nur so kann er helfen.<br>Bild

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Matchwinner Wegmann und Cengiz

Beitrag von Tonyx »

Paulo, du wirst dich doch wohl nicht von 4 Toren blenden lassen?<br>"absolut bester Mann auf dem Platz"<br>Bild Bild Bild

Paulo
VfB-Megafan
Beiträge: 1748
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Matchwinner Wegmann und Cengiz

Beitrag von Paulo »

Nicht nur die Tore, sein ganzes Spiel. Selten sah man ihn so oft sofort wieder aufstehen und nachsetzen, wenn er am Boden lag  (o.k. ein paar Dinger hatte er drin).<br>So abgewichst, wie er mehrere Male dem Gegner den - eigentlich 100% sicheren - Ball abluchste. Einmal führte es direkt zum Tor (3:1 wars wohl), etwas später wieder so einen Ball ergaunert, leider blieb der uneigennüzige Pass auf den besser postierten im letzten Moment hängen.<br><br>Ihn jedoch jetzt zum "Fussballgott" zu erklären finde ich extrem verfrüht. Hakan hat gestern gezeigt was er drauf hat, wenn er bereit ist alles fürs Team zu geben. Jetzt muß er IMO erst mal beweisen, dass er diesen Einsatz auch konstant bringen kann und nicht wieder in den alten Trott zurückfällt. Klar das nicht immer eine Gala mit 4 Treffern dabei rauskommt, aber der Einsatz muß stimmen.
S Leal Mo Dhream

Antworten