Oha

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Oha

Beitrag von Peupi »

Schiedsrichter der Partie gegen Langenhagen ist der Sportsfreund Thorwesten. Man informiere sich hier

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Oha

Beitrag von Soccer_Scientist »

<br>Martin Thorwesten (TuS Luthe) hieß diesmal der Unparteiische, der bei den Zweikämpfen vieles übersah, dann aber wieder großzügig gelbe Karten verteilte, sich dafür aber darauf konzentrierte, aufgebrachte Akteure hart zu ahnden. So hatte bei einer Eckball-Entscheidung Torben Lust nur "nie" gerufen, und das war Martin Thorwesten eine gelbe Karte wert. <br>
<br>Hoffentlich wissen das die Spieler morgen auch. Hart reingehen und das Maul halten!<br>
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

verbanntinsfrankenland
VfB-Megafan
Beiträge: 339
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Frankenland

Re: Oha

Beitrag von verbanntinsfrankenland »

Na vielleicht kann da das Publikum mitarbeiten, ihn bei der Vorstellung herzlich begrüßen und wenn die ersten Fehlentscheidungen kommen sollten nicht gleich ausrasten. Denke da gerade an einen Herren Block J der den Hang zum Bluthochdruck hat...<br><br>Also vielleicht bei absehbaren Verlauf den gutem mit ausreichend Bratwürsten knebeln und den Schiri mal etwas Leine geben...

Paulo
VfB-Megafan
Beiträge: 1748
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Oha

Beitrag von Paulo »

Na seinem Ruf ist ja absolut gerecht geworden heute. Brutalste Tritte wurden tlw. sogar mit einem Freistoss für den übeltäter belohnt. Aber Verwarnung, denkste. Leichtes Trikotzupfen aber sofort gelb. Höhepunkt fand ich gelb gegen Jan. Mitten im Anlauf zum Elfmeterschuß pfeift der Schiri ab und gibt dann Jan gelb (Ballwegschlagen???). Wobei Achilles auch Glück hatte. Nach einer Lgh-Tätlichkeit gab es nur gelb, obwohl der Schiri es gar nicht gesehen hat !!! und der anschließende Stoß von Kai hatte nur eine Ermahnung zur Folge. Puuh, zu dem Zeitpunkt führten wir nur knapp und das hätte böse enden können.
S Leal Mo Dhream

Benutzeravatar
pauli
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 30
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Oha

Beitrag von pauli »

Der Elfemeter war noch nicht freigegeben, da noch ein Langenhagener Spieler weit im Strafraum war. Die Karte war berechtigt wurde ich sagen.

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Oha

Beitrag von Peupi »

Ich mag Paragraphenreiter nicht! <br>Die Gelbe war genauso schlecht, wie die Ermahnung gegen Achilles, der zumindest genauso hätte Gelb sehen müssen, wie der SCLer!<br><br>Na ja, aber ich habe schon schlechtere Schiris im Marschwegstadion gesehen.

Antworten