Nordhorn holt nur einen Punkt

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Antworten
verbanntinsfrankenland
VfB-Megafan
Beiträge: 339
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Frankenland

Nordhorn holt nur einen Punkt

Beitrag von verbanntinsfrankenland »

Tja da war wieder nur ein Punkt gegen den Tabellen 4. drin und der direkte Verfolger von der Jade macht durch den Sieg 2 Punkte gut.<br><br>Da kann das Team aus Nordhorn nur hoffen das H96 die Amateurschlacht gegen die Wolfsburger gewinnt, ansonsten sind es schon 5 Punkte Vorsprung für die Krügertruppe!

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Nordhorn holt nur einen Punkt

Beitrag von Hulle »

Ich gebe zu, dass mich das Geschehen an der Spitze nicht allzu sehr interessiert. Schaue mehr auf die Plätze 7 - 15.<br>Mir wäre lieber, unsere Konkurrenten um die Relegationsplätze punkten nicht gegen Nordhorn, WHV und WOB.Bild
pain is temporary - glory forever

Antworten