Wie waere es mal mit Konsequenzen ......

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
DerHollaender
VfB-Megafan
Beiträge: 1482
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Wie waere es mal mit Konsequenzen ......

Beitrag von DerHollaender »

Fan sein, dass heisst bei uns scheinbar Vasallentreu zu sein.<br>Mal im Ernst: Muss jetzt (eigentlich schon lange)nicht endlich mal was passieren, oder gehen wir mit "morgen wird es bestimmt alles besser ..." in die Niedersachsenliga? <br>Fussball ist ein Sch ..... Geschaeft - aber die ganze Mannschaft kann man nicht austauschen. Wohl muss man aber probieren Impulse zu setzten, man kann sich doch nicht einfach so aufgeben! Ich denke die Zeit heiliger Kuehe ist vorbei - nachdem wir das Thema Hakan endlich angegangen sind (wenn einer schon seit dem Ende der letzten Saison sabotiert, dann der!) muessen wir uns auch der Trainerfrage widmen. Mit Verstaendnis, weichspuelen usw. kommen wir nicht weiter - Haerte und Kampf sind gefragt. Hinten muss die 0 stehen und vorn dann ab und an mal der liebe Gott helfen - alles andere kann uns nicht aus dem Sumpf holen! Und ich glaube nicht, das uns dieser Ruck, den wir jetzt brauchen - dieses ueberwinden des inneren Schweinehundes - das und dies mit ALO glueckt!<br>Nochmals - ich hasse das - aber irgend was muss passieren. Niedersachsenliga ist echt alles andere als sexy .......Bild [br](Diese Nachricht wurde am 16.11.03 um 22:09 von DerHollaender geändert.)
VfB olé!

Benutzeravatar
DerHollaender
VfB-Megafan
Beiträge: 1482
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Re: Wie waere es mal mit Konsequenzen ......

Beitrag von DerHollaender »

.... ich will ja nicht unken, aber ich lese hier in diversen Beitraegen was von 3 oder weniger Punkten gegen Langenhagen.<br>Darf ich meine Frage wiederholen? <br><br>Was dann?? Jemand eine Idee??Bild
VfB olé!

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wie waere es mal mit Konsequenzen ......

Beitrag von F.-G.-Mann »

Ich hab vor ner Zeit mal bestimmte Situationen angesprochen, Schwarzmalerei war das damals......Gegen die eigenen Reihen schiessen etc.<br>Mein Standpunkt ist klar, ich geniesse...<br>Sorry@all, aber ich kann das alles nur noch mit Sarkasmus ertragen!!!!!!!!
Bild

Antworten