Das wars dann

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: James, Soccer_Scientist, Kane, Fanbetreuung, kalimera

Antworten
Beetle
VfB-Fan
Beiträge: 66
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: G

Das wars dann

Beitrag von Beetle »

Jap, sieht so aus als ob wir so schnell nicht mehr gegeneinander "antreten". Bei uns wars das jetzt mit der Oberliga, keine Kohle=keine OL. Na ja, ich geh jetzt n bissel heulen

Benutzeravatar
Chori
VfB-Megafan
Beiträge: 897
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: Das wars dann

Beitrag von Chori »

Oha, mein Beileid<br><br>Naja 250.000 ist auch kein Pappenstiel...<br>Junge, Junge...

Benutzeravatar
Senf
VfB-Megafan
Beiträge: 4606
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Schratzelloch

Re: Das wars dann

Beitrag von Senf »

Shit. Auch mein Beileid. Göttingen war immer eine Reise wert...
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Benutzeravatar
blauerkranich
Board Moderator
Beiträge: 724
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburgh
Kontaktdaten:

Re: Das wars dann (noch lange nicht)

Beitrag von blauerkranich »

Weiß nich, was ich nun sagen soll...<br><br>Irgendwie ein Jahr Niedersachsenliga und schwupp wieder da!<br><br><br><br><br>Bild
Bild oldenburger faninitiative (ofi) start auswärts kalender

Chaos-OL
VfB-Megafan
Beiträge: 195
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: In der VfB Stadt !

Re: Das wars dann

Beitrag von Chaos-OL »

@ Beetle<br><br>Den Kopf nicht hängen lassen. Noch sind 15 Punkte zu vergeben. Ich drück euch die Daumen !!!!<br><br>Ole,Ole,Super Oldenburg,VfB
Seit 42 Jahren dabei !!! 8)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Das wars dann

Beitrag von Soccer_Scientist »

@Chaos-OL: Naja, es liegt nicht nur am Sportlichen. Lies Dir mal diesen Artikel im Kicker durch. Dann weisst Du, warum die Stimmung in Göttingen nicht besonders gut ist:<br><br>http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=29100&object=282248&liga=1&saison=2002/03&spieltag=30&spielpaarung=&turnier=
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Tazzman
VfB-Megafan
Beiträge: 919
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: K

Re: Das wars dann

Beitrag von Tazzman »

das tut schon weh wie ein Traditionsverein untergeht!!!<br><br>GÖTTINGEN 05 ihr werdet wieder kommen keine FRAGE!

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Das wars dann

Beitrag von Tonyx »

Socci ich hab mir den Artikel heimlich auch durchgelesen, Folge: Im Outback ist die Stimmung auch nicht mehr so gut wie vorher..<br>Hickhack um "den richtigen Insolvenzverwalter" ist dann auch noch die richtige Motivationspeitsche für Sponsoren in Lauerstellung..<br>Beetle, ihr müsst euch weiter um Punkte kümmern die nächsten Wochen, um "es" sportlich weiter offenzuhalten.<br>Ob ihr euch schonmal vorgestellt habt, was wäre wenn jetzt ein besitzergreifender Grosssponsor auftauchen würde, weiss ich nicht...<br><br> Göttingen 05 ist ein Markenname, ich verstehe nicht, wieso das keiner partnerschaftlich mit seinem Namen finanziell deutlich fördert.., will auch gar nicht genau wissen, wer bei Gö für´s "Kohlescheffeln" zuständig ist in den letzten 2 - 3 Jahren<br>Ihr solltet euch überlegen, alle irgendwie aktiven Fans, Spieler, Mitglieder und Nochnichtmitglieder mit Presse jede Woche über den aktuellen Kontostand zu informieren, ich meine Offline!<br>Inn Marburg kann man sich bei den Sparkassen Überweisungsträger meterweise ausdrucken lassen, da sind Empfänger und Kto.Nummer etc wie bei Miserioer, oder Rettet die Welt fertig eingetragen. Summe - Unterschrift - Bank -fertich..., <br>und  die Dinger kann man auslegen, verteilen, in briefkästen schmeissen..<br>Ihr könntet die bisher gesamelten Spenden in eine Kleinanzeigenoffensive in allenn Medien investieren..<br>Manno, gibt´s in Gö noch was anderes Interessantes ausser Euch?<br>Kopp hoch,macht was, irgendwas geht immer und für heulen , so richtig lange und laut ist es zu früh.

Benutzeravatar
rookie
VfB-Megafan
Beiträge: 388
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Southwest Territories

Re: Das wars dann

Beitrag von rookie »

Allen denen an den 05ern im allgm. und der Fanfreundschaft im Besonderen gelegen ist, sollten am Sonntag ihren Hintern nach Oberneuland zum Spiel gegen den FCO bewegen. Sei es als Abschied, Unterstützung, Fanal, etc.<br><br>
WAHNSINN VERBINDET - 05 & VfB
Tiocfaidh Ár Lá

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13302
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: Das wars dann

Beitrag von James »

Traurig. Wirklich richtig traurig. Ich werde Euch vermissen. Als Ex-Göttinger - sieben Jahre wohnhaft in Geismar - tut mir das ganz besonders leid. Das habt Ihr nicht verdient... Sch... Oberliga - der baldige Tot für viele Vereine. Ich weine ein bischen leise vor mich hin Bild <br>James - forza VfB und Göttingen 05Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Online
Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5572
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Das wars dann

Beitrag von neo »

Bild<br><br>kagge... <br>Na ja, irgendwann werdet ihr wiederkommen, glaubt es mir.

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Re: Das wars dann

Beitrag von Godzilla77 »

Wer hier von Abschied oder Ende labert liegt daneben. Erstens ist die entscheidende Insolvenzsitzung noch nicht gelaufen (auch wenns sch... ausschaut, aber vielleicht gibt ja noch ein entscheidender Gläubiger seinen Verzicht).<br>Zweitens: Niedersachsenliga? Na und! Hauptsache der Verein bleibt bestehen. <br><br>Es hindert unz nichts weiterhin gepflegte Fankicks oder gegenseitigen Support hinzulegen.<br><br>@beetle/chrissie: Auch die Christenheit musste dunkle Stunden erleben. Nero zündelte dafür Rom ab und klampfte auf seiner Harfe dazu. (Man stelle sich vor Waldemar würde WHV abbrennen und dazu ein Liedchen tröten -Vgl.f.OLer). Doch dann sah auch dereinst ein Konstantin die göttlichen Zeichen am Himmel und noch heute betet ein großer Teil der Menschenheit zum wahren SCGott05.<br><br>  
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

jukej
VfB-Megafan
Beiträge: 972
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen

Re: Das wars dann

Beitrag von jukej »

jo Beetle, son schiet.<br><br>ich so als älterer hier in der Runde verbinde Göttingen 05 immer noch mit den "guten alten Zeiten".<br>Amateur Oberliga<br>Es gab 3 Clubs, die eigentlich immer mit oben dran waren.<br>VfB Oldenburg - VfL Wolfsburg - Göttingen 05<br>die drei waren eigenttlich immer gut.<br>Und nu spielt SV WHV in der Oberliga !!!<br>Es scheint, als geht wieder ein großes Stück Tradition kaputt.<br>Beetle, Kopf hoch. Als wir schon alle dachten auf unseren Schals würde "Germania" stehen gabs es doch eine (wenn auch fragwürdige) Rettung.<br>Will sagen, die Hoffnung stirbt zuletzt. Und die dürft Ihr nicht aufgeben.<br>Gottingen 05 wird weiterleben und irgendwann, vielleicht schneller als du denkst wieder guten Fußball bieten.<br>Ich fühle mit Euch, und drücke alle Daumen.

EMDER
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 31
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: emden

Re: Das wars dann

Beitrag von EMDER »

na na na, haben wir da nicht jemanden vergessen!?<br>Bild

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11910
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Das wars dann

Beitrag von Dino »

Aber ja doch, haben wir: <br>Germania Leer!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

EMDER
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 31
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: emden

Re: Das wars dann

Beitrag von EMDER »

okay! - geht doch.... Bild

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11910
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Das wars dann

Beitrag von Dino »

Ich weiß (ungefähr) wo Leer liegt. Aber wo zum Teufel liegt eigentlich dieses Kickers, in dem ein gewisser BSV (Bayerischer Spass Verein?) angeblich Bälle mit Füßen tritt?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Antworten